ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. 22 Zoll Felgen ???

22 Zoll Felgen ???

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 5:19

Guten Tag,

ein grosses Auto benötigt meiner Meinung nach auch grosse Schuhe.

Nachdem ich den Q7 bestellt habe bin ich froh meinen BMW X5 nach ca 15 Werkstattaufenthalten endlich loszuwerden. Dennoch mit 22 Zöllern war es ein optisch schönes Auto, aber leider passen die Felgen nicht mehr auf den neuen.

Frage:

Welche Felgen in der Grösse 22 Zoll gibt es bereits zum neuen Audi Q7 ??

Danke für eine Info und beste Grüsse

Tamino1

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Januar 2006 um 7:50

Laut Aussage von OZ soll das Palladio auch in größeren Größen für den Q7 kommen.

Meiner Meinung nach ein perfekt passendes Rad für den Q7.

Liebe Grüße

http://www.ozracing.com/oz2005/shared/wheels/2001.jpg

22 Zoll Felgen

 

... sehen für meinen Geschmack etwas prolig aus - außerdem viel zu anfällig gegen Beschädigungen & hohe Kosten - un dafür keine echten Vorteile ?

Aber - jedem das Seine !

der eMkay - auf den neuen Allroad watend ......

am 3. Januar 2006 um 13:58

Da ja das Auto erst im März am Markt kommt und große Felgen sowieso ein Thema bei SUV sind werden da sicher

noch einige schöne Felgen in den nächsten Monaten

auftauchen.

22 oder 23 Zoll ist natürlich schon sehr teuer im Unterhalt und bringt natürlich wenn es zum Gesamtbild des Fahrzeuges past nur was für die Optik.

Andererseits jetzt im Winter mit der Originall Cayenne Turbo Felge 18 Zoll ist schon etwas mickrig.

Aber bei unsere Schneeverhältnisse in Österreich doch noch das vernünftigste.

Gruß Trapos

Ich habe bei der Präsentation mitbekommen, dass bis zu 24 Zoll möglich sein werden..

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 3:07

Hallo,

 

danke erstmal für die Infos.

Ob ein 22 Zoll Rad "prollig" aussieht mag jeder selber entscheiden.

Viele Grüsse

Tamino1

an einem q7 ist wegen der schieren grösse 20" ja schon fast standart... in sofern ist 22" genau richtig.

Aber teuer und empflindlich sind die felgen auf jeden fall

am 12. Januar 2006 um 12:48

Sehr schöne Felgen hat die italienische Firma Antera.

Weiß nur nicht ob die 23er von Cayenne auch auf den

Q7 past.

Am Cayenne sind sie eine Wucht aber in der Erhaltung

kosten intensiv.

Ist halt wie überall im Leben tolles Geschirr und Gläser

sind zwar schön aber wenn die Gäste gegangen sind

wäre das einfache Geschirr für den Geschirrspüler prakisch.;)

Gruß Trapos

am 16. Januar 2006 um 20:29

Ich finde, 20 Zoll sollten eigentlich reichen. Hatten auf unserem Allroad letztes jahr mal Brock B12 in 20'', das war dann aber auch für robuste Bandscheiben ein im Wortsinne "aufrüttelndes" Erlebnis... :)

Alles über 20 Zoll ist eher was für Wenigfahrer, denke ich. Im Übrigen finde ich die auf dem Bild auch gar nicht schlecht - und das sind nur 18 Zoll. Nur...!

Finde im Übrigen generell schade, dass Audi den Q7 fast nur mit diesen 10-Speichen-20-Zöllern bewirbt, oder mit diesen potthässlichen 19''-Dingern :(

Grüße

Flo

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 4:10

Hallo,

also ich fand 22 Zoll Räder auf meinem bisherigen Auto gut.

Bin auch der Meinung, daß auf ein solches "Riesenauto" auch "Riesenfelgen" gut passen werden.

VG

Taminoo1

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 4:15

...leider bin ich zu dusselig ein Bild reinzustellen - 2 Versuche fehlgeschlagen.

VG

Tamino1

am 7. Februar 2006 um 14:53

wie findet ihr denn die 22 zoll von nothelle

http://www.nothelle.com/show_cars_1_38_galerie.htm#

die gibt es wohl in drei ausführungen

Zitat:

Finde im Übrigen generell schade, dass Audi den Q7 fast nur mit diesen 10-Speichen-20-Zöllern bewirbt, oder mit diesen potthässlichen 19''-Dingern

Ääähhhhmmmmm, diese häßlichen Dinger habe ich bestellt....

am 7. Februar 2006 um 19:59

Mir gefallen die 19 er ebenfalls besser, habe ich auch

bestellt.

am 7. Februar 2006 um 20:42

Kein Ersatzrad, wenn 19 Zoll bestellt werden. 18 Zoll ist für offroad besser. wie oben angezeigt, finde ich 18 Zoll netter und bestellte diese.

Deine Antwort
Ähnliche Themen