22" radsatz für x5 E53
SUCHE FÜR X5 E53, 22" RADSATZ.
37 Antworten
Danke J.-Dean & Norbert,
ich war auch hin und weg als wir die 2 felgen probegesteckt haben. Die Felgen wirken im Kofferraum schon riesig aber als sie drauf waren war das einfach Grandiös...Riesig auf der Hinterachse. Ich wollte sie gar nicht mehr abmachen aber es hört ja nicht auf zu schneien 🙁
J.Dean:
Also du bist auch aus Ludwigsburg? dann sehen wir uns bestimmt irgendwann... Brauchst du vielleicht einen Satz 22Zöller günstig mit Allwetter Bereifung ?
Zitat:
Original geschrieben von mercani
J.Dean:
Brauchst du vielleicht einen Satz 22Zöller günstig mit Allwetter Bereifung ?
Hi,
ich selber fahre die 20" von BMW. Hat mir bis Dato immer gereicht.
Nur wenn ich jetzt deine Breyton sehe, dann ......
Also wie gesagt, wenn dann deine Breyton :-))
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Noch dazu, wo ich mir gerade noch einen Z4 für den Sommer zugelegt hab. 😁
Man muss halt Prioritäten setzen.Gruß Norbert
Hi Norbert,
auch Dir einen Glückwunsch zum Z4. Der Neue ist schon ein Traum.
Wie ich Ihn bei der Erstvorstellung sah, dachte ich nur:
Mann, jetzt nicht verheiratet sein und keinen 2 jährigen Sohn - der Z etti wäre Deiner.
So bleibe ich meinem 330er Cabrio noch treu 🙂
und bin natürlich auch zufrieden so wie es ist.
Gruß
Zitat:
Danke J.-Dean & Norbert,
ich war auch hin und weg als wir die 2 felgen probegesteckt haben. Die Felgen wirken im Kofferraum schon riesig aber als sie drauf waren war das einfach Grandiös...Riesig auf der Hinterachse. Ich wollte sie gar nicht mehr abmachen aber es hört ja nicht auf zu schneien 🙁J.Dean:
Also du bist auch aus Ludwigsburg? dann sehen wir uns bestimmt irgendwann... Brauchst du vielleicht einen Satz 22Zöller günstig mit Allwetter Bereifung ?
Hi,
ich fahre ebenso die GTR aber in Hyper Silver und rundum in 10 x 22, da es bei uns sonst keine vernünftigen Waschstrassen gibt, wo der Wagen reinfahren kann (deshalb gegen die 11,5er entschieden).
Bei mir ist die Qualität des Fotos aber besser:
http://www.treffbilder.de/images/48114960/neu1woy3.jpg
http://www.treffbilder.de/images/48115584/neu3bgm2.jpg
Grüße
Peer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von James-Dean-35
Der Neue ist schon ein Traum.
Hi,
ist nicht der Neue geworden, sondern der E85, da ich mehr auf echtes Roadsterfeeling mit Stoffverdeck stehe.
Aber mit Vollausstattung und in der Individual-Version. TOP gepflegt und wenig Km. 😁
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Hi,Zitat:
Original geschrieben von James-Dean-35
Der Neue ist schon ein Traum.ist nicht der Neue geworden, sondern der E85, da ich mehr auf echtes Roadsterfeeling mit Stoffverdeck stehe.
Aber mit Vollausstattung und in der Individual-Version. TOP gepflegt und wenig Km. 😁
Gruß Norbert
Hallo Norbert,
da gebe ich dir recht. Ein Stoffverdeck hat immer noch etwas Edles an sich. Vorallem in der Individual Ausstattung.
Aber der Neue ist denoch eine Wucht - in meinen Augen. Trotz Hardtop.
Denoch allzeit Gute Fahrt.
Gruß Jörg
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
Hi,Zitat:
Danke J.-Dean & Norbert,
ich war auch hin und weg als wir die 2 felgen probegesteckt haben. Die Felgen wirken im Kofferraum schon riesig aber als sie drauf waren war das einfach Grandiös...Riesig auf der Hinterachse. Ich wollte sie gar nicht mehr abmachen aber es hört ja nicht auf zu schneien 🙁J.Dean:
ich fahre ebenso die GTR aber in Hyper Silver und rundum in 10 x 22, da es bei uns sonst keine vernünftigen Waschstrassen gibt, wo der Wagen reinfahren kann (deshalb gegen die 11,5er entschieden).Bei mir ist die Qualität des Fotos aber besser:
http://www.treffbilder.de/images/48114960/neu1woy3.jpg
http://www.treffbilder.de/images/48115584/neu3bgm2.jpgGrüße
Peer
Hi Peer,
das sind schon die schönsten Felgen. Ich finde diese Breyton den besten Kompromiss zwischen Eleganz und Sportlichkeit. Das Kraftpaket sieht richig gut aus.
Da meiner auch in le mans blau auf den "Beinen" steht, bin ich in Gedanken mal das Wechselspiel zwischen meinen 20" und den Breyton Race GTR in schwarz mit dem Chrombett durchgegangen. Ich würde es gerne mal in Natura sehen, da ich der Meinung bin, das meinem X5 diese Kombination besser steht. Vielleicht täusche ich mich, aber sehen würde ich es trozdem mal gerne.
Danke für die Fotos in guter Qualität. Vielleicht lasse ich mir im Frühjahr mal beide Sätze montieren - vorausgesetzt die Reifenhändler haben beide da. Na mal sehen.
Weißt du ob man diese auch auf dem neuen X5 fahren kann?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
erstmal zu Deiner Frage wegen dem neuen X5.
Ja! Die Felgen haben einen Nabendurchmesser von 74,1mm und sind sogar optimal damit für den neuen X5 geeignet. Für den E53 werden zusätzlich Zentrierringe verwendet um sie auf den E53 Nabendurchmesser von 72,6 mm zu verkleinern.
Zu den schwarzen Felgen, da möchte ich keinem reinreden, jeder hat da seinen persönlichen Geschmack. Bei den Breyton rettet diese evtl. der Chromrand, aber ansonsten schaut es immer so wie ein Winterreifen aus oder als würden in der Radmulde gar keine Reifen sein. Irgendwie eben nicht passend. Ist halt nicht mein Geschmack.
Bin aber sehr zufrieden mit den Felgen und freue mich schon wieder auf den Sommer.
Grüße
Peer