22 mm hinten
Habe 22 mm hinten ohne Probleme zugelassen bekommen und finde es Hammer von der Optik.
22 Antworten
Ahhh ein Hesse ist auch am Start :-)
Schönes Auto und genau die Farbe, die mir auch gefällt. Top
Zitat:
Original geschrieben von ClaPrometheus
Habe 22 mm hinten ohne Probleme zugelassen bekommen und finde es Hammer von der Optik.
Kannst du mir bitte eine komplett ansicht von hinten zusenden? Kann mir Nicht vorstellen dass er dadurch breiter wirkt .. wenn doch , dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen.
Gruß
Also gesamt Eindruck von hinten ist viel breiter. Fotos davon mache ich nächstes mal.
Bezahlt für de Eintragung habe ich 63€ beim GTÜ.
Verbreiterung ist von H&R 22mm konnte durch die Größe von 22 mm sogar die Original schrauben verwenden.
Vorne habe ich keine platten drauf und werde auch keine machen.
Zitat:
Also gesamt Eindruck von hinten ist viel breiter. Fotos davon mache ich nächstes mal.
Verbreiterung ist von H&R 22mm konnte durch die Größe von 22 mm sogar die Original schrauben verwenden.
ok danke, also 11mm pro Seite ? würde vorne auch keine drauf machen .. ich habe mir jetzt 50mm pro Achse bestellt von H&R für 83€ also 25mm pro Seite
Ähnliche Themen
Nein ich habe 22mm pro Rad, 44mm Hinten und ich denke nicht das du 25mm pro Rad zugelassen bekommst.
22mm ist schon oberste Grenze
Lasse mir von Piecha-Tuning 24mm inkl. Gutachten montieren.
Naja Gutachten ist nicht gleich Eintragung !
Bei mir steht es jetzt im Fahrzeugschein.
Ein Gutachten im Handschuhfach nutzt bei einer Kontrolle nichts.
klar da hast rechte .. , werde am Donnerstag zum TÜV gehen, kenne dort einen 😉
werde dann mal berichten... eventuell habe ich glück .. Teilegutachten liegt vor... sollte der Reifen zu weit raus schauen und Probleme beim Einfedern verursachen dann gibt es eventuell als Notlösung ein Federbegrenzer...
hinten pro rad 20mm
vorne pro rad 15 mm
so passt es Haarscharf
22mm ist bei der 18Zoll Vielspeichen 7,5 j schon heftig, weil der Reifen so bauchig ist.
wer hinten weche reingibt, dass ist es fast ein muss vorne auch mitzugehen... sonst schauts komisch aus... aber naja.🙂
25 mm pro Rad hinten ist zu Viel.. bzw. streift beim einfedern bei den 18 Zoll.. et 52.. 7.5 j... ausser du hast eine andere Einpresstiefe.. ich hatte diese auch probiert.. 25 mm pro rad.. aber da läuft es aussen.. und die Optik kippt..
gruss
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
ok danke, also 11mm pro Seite ? würde vorne auch keine drauf machen .. ich habe mir jetzt 50mm pro Achse bestellt von H&R für 83€ also 25mm pro SeiteZitat:
ET 45
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
25 mm pro Rad hinten ist zu Viel.. bzw. streift beim einfedern bei den 18 Zoll.. et 52.. 7.5 j... ausser du hast eine andere Einpresstiefe.. ich hatte diese auch probiert.. 25 mm pro rad.. aber da läuft es aussen.. und die Optik kippt..gruss
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
ok danke, also 11mm pro Seite ? würde vorne auch keine drauf machen .. ich habe mir jetzt 50mm pro Achse bestellt von H&R für 83€ also 25mm pro Seite
okay... dann passt das fix.. wieviel j? hast ja 19 Zoll
sorry, aber mit ET 45 .. passt es nicht ... ist ja bei et 52 mit 20 mm bzw. 22mm total schluss.. und wenn du 45ig hast... dann stehts ja total drüber?!?
Zitat:
okay... dann passt das fix.. wieviel j? hast ja 19 Zoll