22" /295
Moins
fährt hier jemand auf seiner Kuh 22" mit 295er Schlappen und hat davon Bilder?
Ab nächsten Donnerstag bekomme ich meine (gebrauchte Kuh) und da sind leider "nur" 20"er drauf, welche mir alleine schon vom Design nicht gefallen und daher weg müssen. Nun versuche ich mir vorzustellen wie die 22er auf der Kuh wirken und finde nicht gerade viele Bilder.
Würde mich daher über Bilder freuen.
Beste Antwort im Thema
Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)
Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275
...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jamido
....die sehen aber gross aus, oder???
Golfer...wäre das nicht was für Dich?
naja geht auch noch größer :-p nein... 🙂 von der optik her finde ich am q7 24 zoll optimal, allerdings ist das nicht gut fahr und bezahlbar 😉
Zitat:
....die sehen aber gross aus, oder???
Golfer...wäre das nicht was für Dich?
Nee Jami... lass mal *kotz* 😁😁😁😁
oooochhhh! hatte gedacht die kann ich dir im handgepäcl mal aus den staaten mitbringen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
das ist das schlimme an suv`s selbst 22 zoll sehen da nicht wirklich groß aus...Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275
...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !
Liegt am Felgenaufbau: Zweifarbige "Tiefbettfelgen" sehen von der Seite immer 1 bis 2 Zoll kleiner aus - wie auch in diesem Fall. Mein Geschmack ist es auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
oooochhhh! hatte gedacht die kann ich dir im handgepäcl mal aus den staaten mitbringen😁😁😁
😁😁😁😁 Dann aber bitte in 4 Farben, schließlich soll ja jedes Rad anders aussehen... wenn häßlich, dann richtig ! 😁😁😁😁
FÜNF!
Ein echter Geländewagen braucht ein Ersatzrad auf der Heckklappe!
(wenn wir schon beim Aufbrezeln helfen dürfen ;-))
Werd da mal was für Euch raussuchen ;-) Fünf bekomme ich leider nicht ins Handgepäck!
Edit: Uppps...es geht noch hässlicher!!!
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
FÜNF!
Ein echter Geländewagen braucht ein Ersatzrad auf der Heckklappe!
(wenn wir schon beim Aufbrezeln helfen dürfen ;-))
Jaaaaaaa, baut doch mal endlich einer einen Q7 mit Ersatzrad auf der Heckklappe !!! Los Ihr Feiglinge... 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Werd da mal was für Euch raussuchen ;-) Fünf bekomme ich leider nicht ins Handgepäck!Edit: Uppps...es geht noch hässlicher!!!
Jami.... dat is kein Q7.... 😉😛😁😁😁😁😁
Neee als Quh noch nicht gefunden....und hey bei dem TREG gab es zumindest schon ab Werk dieses hässliche 5. Rad!!!!
Zitat:
Neee als Quh noch nicht gefunden....und hey bei dem TREG gab es zumindest schon ab Werk dieses hässliche 5. Rad!!!!
Welches aber nur in homöopathischen Dosen verkauft wurde...und auch nur bei Sondermodellen wie Kong oder last Edition...die Kutschenräder auf diesem Pickup sind allerdings die geschmackloseste Krönung...😁😁
"gab"Zitat:
... Du hast es richtig erkannt, VW hat sich in dieser Hinsicht auch als lernfähig erwiesen, das gibts nämlich nicht mehr 😉
Zitat:
"gab"... Du hast es richtig erkannt, VW hat sich in dieser Hinsicht auch als lernfähig erwiesen, das gibts nämlich nicht mehr 😉Zitat:
Die kommen bestimmt wieder drauf, wenn's drum geht, ein Sondermodell zu zimmern 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Die kommen bestimmt wieder drauf, wenn's drum geht, ein Sondermodell zu zimmern 😉😁😁Zitat:
"gab"... Du hast es richtig erkannt, VW hat sich in dieser Hinsicht auch als lernfähig erwiesen, das gibts nämlich nicht mehr 😉
Das kann allerdings sein, irgendwie schaffen die es bestimmt den T II doch noch häßlich zu machen... 😉😁😁
Hallo zusammen,
ich wollte kein neues Thema eröffnen also kommt das mal hier rein. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn...
Hat jemand schon Erfahrungen mit 22 Zoll EtaBeta Tettsutt Rädern an der Kuh? Ich habe die 20 Zoll EtaBeta Tettsutt Black an meinem S5 als Winterräder montiert (255er Reifen) und bin damit mehr als zufrieden.
Jetzt würde ich eben gerne die größeren Latschen der Kuh gönnen (295er oder 305er Reifen) und würde gerne wissen, ob jemand hier damit Erfahrungen hat? Waschanlage ist kein Problem denn Mr Wash in Mannheim hat so Platten, an denen das Auto durch die Anlage gezogen wird, die machen sogar richtig breite Hummer-Räder-Wäsche ohne Probleme.
Ach ja, in Parkhäuser fahre ich mit der Kuh grundsätzlich nicht...
Muss was an den Radhäusern gemacht werden oder brauche ich die Radlaufleisten? Wenn ich mir hier so Bilder aus dem Forum anschaue dann sehe ich 23er Räder mit 315er Reifen ohne irgendwelche Umbauten...
Danke und Gruß,
macnini