211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Dann buche mal los.😉
Ich fahre da schon am Freitag hin.
morgens schön gemütlich Frühstücken und dann auf ins Museum.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Dann buche mal los.😉
Ich fahre da schon am Freitag hin.
ich auch schon Freitag 😁
Wollen wir alle alleine buchen oder gemeinsam?
Ähnliche Themen
Jeder sollte für sich buchen. Ich habe da schon nachgefragt, am Preis ändert sich nichts. Ist eh ein WE Preis.
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
ich komm mit holder gattin ;-)Zitat:
Habe mal das Erikson Hotel Stuttgart Boeblingen gefunden. KlickDas ist ca. 1,4 km vom Meilenwerk entfernt. Kommt ihr denn jetzt mit Frau / Freundin oder alleine. Wegen der Hotelbuchung.
Hallo,
ich habe auch gerade in diesem Hotel ein Zimmer gebucht.Hoffe Wir kommen alle da unter,Preise finde ich Okay.
Gruss Uwe
Hallo,
ich werde erst am Samstag morgen kommen können,da ich am Freitag leider noch arbeiten muss,dafür denke ich gegen 08.00 Uhr in Stuttgart zusein,zum gemeinsamen Frühstück vielleicht im Hotel....
Gruss Uwe
Zitat:
Och der Herr Sippi auch, na das soll was geben😁😁😁
Depp 😁
L will mit, hatte aber erst vom Sa. geredet.
Bin mal gespannt ob sie auch am Fr. dann mit kommt.
Hallo,
ich komme aus Stuttgart! habe aber leider meinen W211 verkauft und fahre jetzt einen CLS!
Darf ich dann trotzdem kommen? würde mich interessieren wie ihr alle ausseht 😁
PS: bringt jemand die STAR mit?
LG
Makis
Zitat:
Moin Makis,Sippi bringt das Gerät mit.
PS. Ich darf ja auch kommen😉
Das wird sicher Cool...
Naja der CLS ist ja zu 80% ne E -Klasse 😁
LG