211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
so morgen abend werde ich die Terminabfrage dann schliessen, so haben noch diejenigen Zeit die fragezeichen für den neuen terminvorschlag zu markieren =) einwände bitte kundtun 😁
Hallo,bin grad noch auf den Beitrag mit dem Treffen gestoßen,bin eingetragen und auf jedenfall dabei 😉
Wo genau in Stuttgart soll das statt finden ?
Wo ist sippi hin ? Hat da jemand gelöscht?
Für mich gibt es ein paar Leute die einfach zum Forum gehören wie Sippi, Mireu und MCaudio. Auch darf der Organisator natürlich nicht fehlen.
Deshalb bin ich für 14+15.4 oder 28+29.4 .
Ähnliche Themen
Ein "Neider" hat mich gelöscht.
Bin natürlich dabei!!!!
IP vom Neider ist mir mittlerweile bekannt!!!!!!!
Was passiert denn mit dem "Neider"?
Wird der nun standrechtlich erschossen oder kriegt er nur lebenslänglich?😁
Also, aufgrund diverser Zuschriften (danke euch) habe ich mich für einen Termin entschieden an dem ich auch Zeit habe, schade natürlich da einige nun keine Zeit haben die sich für das WE am 5.5 eingetragen haben.
Da nun das WE am 28.04 und 29.04 steht, mache ich mich an die weitere Planung zwecks der Werksbesichtigung in Sindelfingen (leider habe ich da noch kein Bescheid) und diversen anderen eventuellen Programmpunkten sowie sonstigen Lokalitäten =). Vorschläge sind natürlich in diesem Thema gerne Willkommen
Grüße
Stephan
PS: Im dateianhang unten die Aktuell gültige Übersicht
Muss mal sehen ob ich an dem geänderten Termin (Du hast mein vollstes Verständnis für diese Entscheidung) ein paar Stunden kommen kann ...
Halte mich auch mal im Loop 🙂
Gruß
Hyperbel
Hallo allerseits,
wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Ich komme leider erst am 28.04. aus dem Urlaub zurück.
Zudem habe ich den Thread erst heute entdeckt, denn ich war längere Zeit offline. Ich wäre ansonsten gerne gekommen.
Liebe Grüße
repeter42
hey,
bin dann auch dabei bei dem datum, hatte mich zwar bei einem andern eingetragen aber dieses sollte ich auch schaffen.
gruss
Hallo,
du gibat ja rechtzeitig Bescheid wenn Du die Location weisst und wann und wo Wir alle aufeinander Treffen sollen
Gruss Uwe
Hallo Liebes Leidensgenossen,
also ist jetzt definitiv am 28.4 - 29.4 das treffen??
Schade - ausgerechnet an dem WE bin ich beruflich unterwegs..........
Trotzdem Viel Spass.