20Zoll Felgen
Hallo
Ich will jetzt auf mein W124-er 20Zolle drauf machen.
Hat schon jemand von euch so was gemacht?
20Zoll
8.5j
et.35
Beste Antwort im Thema
Vergiss es!!!
Null Fahrkomfort und sieht be***en aus.
79 Antworten
Jaja, wenn ihr euch jetzt besser fühlt. :-D Also es ist halt so das wenn ich eure Wagen sehe, ich ein Auto sehe welches ich schon hundert mal zu Gesicht bekommen habe. Meins ist ein Unikat!!! Kann euch Gefallen oder nicht, ist aber ein Fakt. ;-)
"aggressiver Ton"???? Ist das euer Ernst???? Ihr habt doch vorher Kommenare gepostet wie "Karre verschandeln", "lächerlich machen in Öffentlichkeit" etc und damit den Opener des Posts versucht runter zu ziehen.
Jetzt habe ich den Spieß umgedreht und euch einfach gesagt das ich dem Herren wohl recht gebe mit der Idee der 20Zoll Räder auf nem124er. Das es für mich halt Spielzeug ist wenn ihr meint ihr hättet ein besonderes Auto wenn ihr euch ein paar 17Zoll AMG Räder auf euren 124er knallt. Es ist einfach nur Durchschnitt...
Das es euer Geschmack ist soll ja auch okay sein. Nur so wie ihr den guten Jungen abgefuckt habt, weil er gefragt hatte ob es mit 20Zoll auf nem 124er passt habe ich euch mal nen Spiegel vorgehalten. ;-)
Das was der Mann da an Ideen hat ist doch was besonderes, genau wie mein Wagen. Aber wie gesagt könnt ihr ruhig Lästern und Reden was ihr wollt. Es ist Fakt das mein Auto etwas besonderes ist und seltener wie alle eure Karren zusammen. Zumindest die Karren von euch die man hier so auf Anhieb zu Gesicht bekommt.
P.S. Mit Hip Hop hab ich so viel zu tun wie ein Vegetarier mit Fleisch... :-D
Ich habe noch vergessen "Spinner, "Verkehrhindershinderniss" etc...
Aber ich habe nen agressiven Ton!!!! :-D
Packt euch mal an den Kopf.
Von Unikat sehe ich da nichts: Wieviel Stck. sind vom C124 hergestellt
worden? Hast du dir die Felge eigens designen und herstellen lassen
unter anschließender Vernichtung der Gussformen? Nein? Dann war´s
das wohl mit Unikat, und gesehen haben wir dieses Felgendesign auch schon
mehrfach. Nichts neues. Macht aber nichts - wir hängen uns nicht an solchem
"ischbinnsoeisiggarttigg, mannn ähh"-Getue auf ... 😉
Zum einen läßt hier der Umgangston und die Ausdrucksweise manchmal arg zu wünschen.
Zum anderen ist mir persönlich vollkommen egal, welche Felgen sich jemand ans Auto baut.
Wenn ich 20 Zöller sehe, denke ich allerdings an Dinge wie Abrollkomfort, Fahrwerksbelastung etc.
Ähnliche Themen
das auto kann noch so oft hier hochgeladen werden.... dadurch wird es nicht schöner. ist halt n standart qp wie jedes andere... wie schon geschrieben, ich find die lorinser-felge schön, hat aber nix mit dem wagen zu tun, sondern algemein. die chrom-felgen sehen dagegen auf dem auto nach nix aus. von wegen; wenn mein auto schon nicht glänzen kann, dann wenigstens die felgen. oder wie?
da find ich meine adharaz vom clk/slk ja "geiler" als die chromdinger! passen einfach super zum 124er
Schöner Wagen, mehr brauchts nicht.
Felgen fänd ich etwas zu klein (16"?) für den Sommer, mit WiRä
jedoch OK.
Jaja, ist doch alles okay... Sag ja wenn ihr euch jetzt besser fühlt!!!
Lade doch mal bitte jemand ein Bild von einem anderen Coupe mit 20Zoll Felgen aus DEUTSCHLAND hoch wenn ihr eins findet. Dann lass ich mrdas mit dem Unikat gerne streitig machen.
Habe selber noch keins gesehen!!!!
Brauche auch keine eigenen Schablonen für Felgen oder sowas. Alleine die Rad/Reifen Kombination von 9x20 mit 235-30-20 und 10x20 mit 285-25-20 mit der Tieferlegung vn 60/40mm macht es zu einem Unikat. ;-) Habe selber nur einmal ein Foto von nem Dänen oder Schweden gefunden der ein 124er T-Modell mit einer so großen Kombi gefahren hat.
Wie gesagt ob es euch gefällt oder nicht ist mir Schnuppe... Es geht um de Einzigarktigkeit!!!
Es ging hier in dem Beitrag mal darum das jemand Wissen wollte ob man 20Zoll Räder auf nen 124er bekommt. Ich denke da habe ich ihm mit meinem niveaulosen Beitrag wohl noch am meisten geholfen. Ausserdem wollte ich euch mal zeigen wie toll es ist wenn man auf die selbe Art angepöbelt wird wie ihr es mit dem Opener dieses Posts gemacht habt.
Naja, in diesem Sinne euch noch viel Spaß mit euren Autos. :-D
Im großen ganzen bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Auto gestaltet oder verunstaltet.
Natürlich geht dabei Fahrkomfort komplett verloren.
Aber das wissen die Pimper selbst, obwohl sie das niemals eingestehen würden.
Die Kopfschüttler auf der Strasse werden allerdings in der Mehrheit sein.
Garantiert!!!
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Schöner Wagen, mehr brauchts nicht.Felgen fänd ich etwas zu klein (16"?) für den Sommer, mit WiRä
jedoch OK.
@ meixxu; Danke! ja, sind 16er 🙂 ich find sie ok so, habe schon die ein oder ander org. mb-felge drauf gehabt ob vonne s-klasse, c-klasse oder die wo du drauf hast... die mir auch sehr gut gefallen... bin aber der meinung das meine sich echt gut aufm 124er machen... und vor allem, hat die halt auch nicht "jeder". als ich sie zum ersten mal bei mir drauf hatte, dachte ich einfach nur "wow"! sind v.205er und h.225er und da ich nicht "prollen" will, sind es halt 16er... mir reicht die größe so. wobei die gleiche felge in "17" würd sich glaub ich erst recht gut machen... naja bis zum nächsten sommer ist ja nicht lange... mal sehen was ich da so angeboten bekomm 😉
Zitat:
Original geschrieben von MagnusTimmen
Jaja, ist doch alles okay... Sag ja wenn ihr euch jetzt besser fühlt!!!Lade doch mal bitte jemand ein Bild von einem anderen Coupe mit 20Zoll Felgen aus DEUTSCHLAND hoch wenn ihr eins findet. Dann lass ich mrdas mit dem Unikat gerne streitig machen.
Habe selber noch keins gesehen!!!!
Brauche auch keine eigenen Schablonen für Felgen oder sowas. Alleine die Rad/Reifen Kombination von 9x20 mit 235-30-20 und 10x20 mit 285-25-20 mit der Tieferlegung vn 60/40mm macht es zu einem Unikat. ;-) Habe selber nur einmal ein Foto von nem Dänen oder Schweden gefunden der ein 124er T-Modell mit einer so großen Kombi gefahren hat.
Wie gesagt ob es euch gefällt oder nicht ist mir Schnuppe... Es geht um de Einzigarktigkeit!!!
Es ging hier in dem Beitrag mal darum das jemand Wissen wollte ob man 20Zoll Räder auf nen 124er bekommt. Ich denke da habe ich ihm mit meinem niveaulosen Beitrag wohl noch am meisten geholfen. Ausserdem wollte ich euch mal zeigen wie toll es ist wenn man auf die selbe Art angepöbelt wird wie ihr es mit dem Opener dieses Posts gemacht habt.
Naja, in diesem Sinne euch noch viel Spaß mit euren Autos. :-D
😁😁😁
Ein Unikat hieße, dass es einen in sich abgeschlossenen Gegenstand so nur
einmal gibt. Den C124 und diese Felgen gibt es JEW. nicht nur einmal.
Das diese Kombination beider vielleicht einmalig so zusammengestellt wurde
ergibt doch noch kein echtes Unikat! Da ist nicht besonderes drann.
(Wenn ich mir Aufkleber z.B. von einem Suzuki Vitara aus den 80ern auf
mein Auto klebe, was sonst sicher keiner machen würde, wird daraus
auch noch kein Unikat.)
Wo sind die Moderatoren die diesen Kindergarten hier mal beenden😕😕
😛
Zitat:
Original geschrieben von Mark 260E
Wo sind die Moderatoren die diesen Kindergarten hier mal beenden😕😕😛
Jau, von solchen sinnfreien Themen lebt MT,
da kann sich jeder austoben und schreiben was einem gerade einfällt.
Wenn es das nicht geben würde wäre MT doch wohl tot. 😁
@ meixxu
Im Kunsthandwerk und in der Kunst allgemein sind fast alle von Menschen erstellten Anfertigungen einzigartig. Eine Einzigartigkeit entsteht oft schon alleine durch kleine Beeinflussungen in der Technik, die der Mensch nicht im selben Maß gleichförmig ausführen kann wie beispielsweise eine Maschine. Der Begriff Unikat betont gegenüber einer Massenware die Besonderheit und den gesteigerten Wert des Einzelnen, das durch Kunstfertigkeit oder Zufall entsteht. In diesem Sinne kann auch die manuell ausgeführte Reproduktion eines Kunstwerks, z. B. eines alten Meisterwerks, ein Unikat darstellen, insofern es sich um die Nachempfindung eines Originalkunstwerks handelt, die niemals eine hundertprozentige Kopie desselben sein kann.
Na sag ich doch.... :-D Ist ein Unikat!!! *hahahahaha*
Kindergarten????
Dann erstell doch mal einen Thread über die Beinträchtigung der Idiotie auf die Antwort einer normalen Frage... :-D
Einige Leute wollen sich selbst etwas beweisen und betteln nach Erkennung, die ihnen wohl nicht zu teil wird.
Gruß Hakiwaki