20Zoll Felgen
Hallo
Ich will jetzt auf mein W124-er 20Zolle drauf machen.
Hat schon jemand von euch so was gemacht?
20Zoll
8.5j
et.35
Beste Antwort im Thema
Vergiss es!!!
Null Fahrkomfort und sieht be***en aus.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakiwaki
Einige Leute wollen sich selbst etwas beweisen und betteln nach Erkennung, die ihnen wohl nicht zu teil wird.Gruß Hakiwaki
I weiss wie geil mein Auto aussieht!!
Was andere Sagen is mir wurscht😁 womal es gar kein negativ Feedback gibt😛
Hmm, auf dich war das gar nicht bezogen. Meinte den mit seinen extravaganten Felgen...
Gruß Hakiwaki
Wenn man mit 20Zöllern mal n Reifenwechsel machen will muss man sich doch n Kleinlaster anmieten um die Räder zur Werkstatt zu bringen / von da abzuholen? Außerdem wie sehen denn in so extrem gebördelten Radhäusern (z.B. 15 Zoll) Winterreifen aus?... *totlach*
Nun ja wenn ich auf meine 15Zoll felgen Spurscheiben drauf mache dann sieht das auch gut aus. ^^
@ Mark 08/15 E :-D : Ui, haste kein negatives Feedback bekommen auf dein Auto? Zeigt ja das Du wohl einiges falsch gemacht hast. Ist wohl zu belibieg um zu polarisieren deine Karre.
:-D
Ähnliche Themen
Also, deine Chromfelgen, finde ich auch nicht so prall, die Lorinser könnte ich mir auf meinem 124 auch wohl vorstellen.
Um nochmal zur Anfangsfrage zu kommen.
Ja, es geht, 20 zöller auf den Benz zu hauen, wobei ich alleine von der Optik eher zu matten Felgen neigen würde, anstatt zu hochglanz Chromfelgen Interessant könnte auch ein poliertes Felgenbett und in Wagenfarbe lackierte Speichen sein. Mal so als Idee.
Ja poliertes Felgenbett und Speichen in Wagenfarbe sind ne gute Sache. ^^
Würde mir hier in unseren Breiten auch keine Chromfelgen mehr holen, sind einfach zu anfällig bei den Witterungsbedingungen hier!
Aber voll Polierte oder sowas geht eigentlich immer und 20 Zoll finde ich auch echt okay von der Größe...
Habe mal 22 Zoll felgen auf nem alten 140er CL gesehen und das war auch gerade richtig von der Größe. Wirkte absolut nicht übertrieben. (Fotos im Anhang/WheelsCompany)
Da sind 20er für ne 124er E Klasse voll okay...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MagnusTimmen
Ja poliertes Felgenbett und Speichen in Wagenfarbe sind ne gute Sache. ^^Würde mir hier in unseren Breiten auch keine Chromfelgen mehr holen, sind einfach zu anfällig bei den Witterungsbedingungen hier!
Aber voll Polierte oder sowas geht eigentlich immer und 20 Zoll finde ich auch echt okay von der Größe...
Habe mal 22 Zoll felgen auf nem alten 140er CL gesehen und das war auch gerade richtig von der Größe. Wirkte absolut nicht übertrieben. (Fotos im Anhang/WheelsCompany)
Da sind 20er für ne 124er E Klasse voll okay...
Gruß
Du bist der erste der erzählt 20" passt beim 124..... 😰
Erstens stimmt es nicht das es ohne weitereres möglich ist und zweitens ist es sows von hässlich das es sich sicher keiner antun würde!!
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten 😁
Grüße aus dem fast Schneefreien Oberösterreich
Ich frag mich gelegentlich warum Leute ein 20 Zoll Thema anklicken wenn sie es am liebsten 100% original lieben?
Ich Danke dem 124 freak ( der es halt extrem mag) für die Bilder. Ist doch interesannt!
Ich hab sowas noch nicht gesehen! Wäre doch langweilig wenn unsere -Schiffe sich alle gleichen.
Ich frag mich auch warum danach gerufen wird Themen zu schließen, kann doch jeder aussteigen!????
Gruß an alle 15 bis 20 Zöller. Tillbill
P.S. So wie man sich die Karre zusammenschraubt so fährt man!