20Zoll ET?
hallo, vilt werde ich hier fündig,
also mein folgendes Problem bzw. Frage ist,
Ich würde gerne auf meinem Audi A4 B9 avant 2.0tdi frontantrieb, im sommer 20zoll fahren, so ich habe bereits eine Felge probegesteckt die die Maße 20Zoll 9J ET 37 hat, das radhaus ist gut gefüllt,
jetz ist die Frage kann ich auch eine ET 35 nehmen mit 9J, also wenn ich anstatt ET 37 , eine ET35 nehme kommt die Felge ja weiter raus bisschen, aber kommt die Felge dann auch weiter an der innenseite dämpfer ran oder bekomm ich mehr spalt in der innenseite? oder lieber 8,5J et 35 nehmen ? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder ähnliches
24 Antworten
wie siehts aus mit 9j 20zoll et 30 , mit nem 245 er reifen dann müsste man doch weniger profil sehen oder ?
Etabeta Manay k felgen 20 zoll et35 9j felge mit einer 10er spurplatte pro rad da felge sonst am bremssattel schleift da zu konkave felge
Sehr, sehr schick...
Hast du diese flaps vorne hin machen müssen?
Die mindern die Optik etwas. Sonst sieht er echt gut aus.
Zitat:
@Raphi.b9 schrieb am 7. Februar 2024 um 12:33:26 Uhr:
sonst alles einngetragen bekommen mit 245er reifen
Und wie ist es mit streifen?
Du hast zwar schmalere Reifen als ich, bist aber 4mm weiter draußen. Der streift doch sicher hinten auch am innen Radhaus, oder?
also ich habe 40er federn drin da streift goarnix vilt wenn ich tiefer fahre , müsste mann ausprobieren aber verschränken kein problem , diese flaps musste ich für meine vorherigen sommerfelgen dran machen da ich 20er spurplatten drauf hatte und man das profil gesehen hat , der tüverer hat gemeint ich kann die auch nur in kofferraum legen und sagen hab die grad gekauft, jetz hab ich die einfach dran gelassen denk mal das ich die jetz auch trotzdem benötige aber ich find die nicht schlecht
Richtig schönes Ding!
Gruß
Zitat:
@Raphi.b9 schrieb am 7. Februar 2024 um 12:32:51 Uhr:
Etabeta Manay k felgen 20 zoll et35 9j felge mit einer 10er spurplatte pro rad da felge sonst am bremssattel schleift da zu konkave felge
Zitat:
@Raphi.b9 schrieb am 7. Februar 2024 um 12:32:51 Uhr:
Hey, kurze Frage, welchen Reifen (Modell) fährst du den?
Wie knapp ist das den an der HA bei dir?
Wenn du 9x20 ET35 +(-)10 Platte = ET25
Da wir bei unserem B9 Avant nun ein ST XA Gewindefahrwerk und die WF CF3 in 9x20 ET 28 mit nem 255/30 Falken montiert haben, aber Probleme hinten links mit streifen haben… Vorallem an der Innenseite des Seitenteils mit der Filzmatte.
Höhe haben wir 340mm Radmitte-Kotflügel.