20PS mehr durch einfachste überbrückung schaut euch das mal an...
Hi Leuts
bei Ebay ist warscheinlich eine neue Aera von blitz Tuning ausgebrochen.
Jetz mal an alle Tüfftler bastler usw. kann das sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... an welchen kabel fumelt der da rum?
ist sowas wohl ernst zunehmen????
na ich weis ja nicht!!!!
Gruß
Micha
15 Antworten
........meine Meinung
Hallo ! Nachdem ich mir die Zeit genommen hab und mir alle eintrage zu dem thema hier´durchgelesen hab muss ich doch glattweg auch mal was loswerden.
Ich hatte letzten sommer nen kaputten temperatursensor in meinem 1,6i 75PS Astra und man merkt schon einen unterschied.Dadurch das das steuerteil immer dachte der motor wäre kalt und meine temperaturanzeige auch nachweislich immer unten blieb zog er doch schon nen bissel besser als sonst, jedoch zog der auch gut mehr sprit....aber wo ist das nicht so.Ihr könnt den temperatursensor doch ganz einfach durchmessen ! der hat nur zwei pole, Masse und nen innenleiter. zieht den stecker vom sensor ab und messt mit nem ohmameter :-)
einfach den widerstand gegen masse und dann könnt ihr euch locker so'n scheiß selber bauen.
Dann nen präzisen widerstand an das kabel gegen masse und schon läuft der motor immer im kaltzustand.
Bin bis in den winter so rumgefahren und mein 1,6i lebt noch immer, also kann es nicht so schädlich gewesen sein fürs motörchen :-) Die Frage ist halt immer der spritverbrauch.....
Viele Grüße
Snop2XLC