206 Devil Eyes ?????? Gut oder Scheiße

Peugeot 206 206

Hi wollte mal fragen was ihr vom Devil Eyes für den 206 haltet.Wollte wissen ob das Licht (Lechtkegel) gut ist weil ja nur H1 Lampen drin sind????

Devil Eyes

31 Antworten

😁 Wer hat denn bitte ernsthaft erwartet, dass bei diesem Ttitel "206 Devil Eyes ?????? Gut oder Scheiße" was sinnvolles hinten rauskommt?!
Naja will kein Spielverderber sein, aber ich kann mir die berüchtigte Floskel mit der Geschmackssache grad nur schwer verkneifen.
Oh Gott ich kling wie'n Mädel, aber es sind doch nur Lampen verdammt 😁

Jeder kann ZWEI eigene haben!!

Ich hab jetzt in mein Peugeot 206 Klarglas scheinwerfer drin.
Bekomme ich mehr Licht wenn ich die Devil Eyes scheinwerfer einbaue?????

Nein, was soll sich denn ändern? Du hast weiterhin 55W Lichtleistung... da wirds ne mehr.

Ähnliche Themen

ka kann ja auch sein dass,das licht schlechter wird weil die Devil Eyes scheinwerfer ja nur H1 Birnen dirn haben und die Klarglas H7 Birnen.

Ist da eigentlich ein unterschiet vom licht zwischen H1 und H7 ????????

Der Unterschied liegt m.W. nach nur im Sockelstandard und in der Auslegung für bestimmte Reflektortypen. Die Lichtausbeute ist im Endeffekt die selbe.

Aso also ist nur der Birnenstecker anders????

Nicht nur der Stecker, auch die Fassung. Außerdem kann man eine H1 nicht einfach gegen eine H7 austauschen, da sich dann sonst die gesamte Lichtstreuung ändert.

Sagen wirs einfach so: es sind verschiedene Systeme, die dasselbe bewirken: vorne wirds hell 😎

Aso gibt es den ein adapter von H7 auf H1 ?????

Kabelseitig ja. Mit elektrotechnischen Grundkenntnissen kann man sich auch selber einen bauen. Lampenseitig geht das ganz sicher nicht.

und was heißt das jetzt direkt???

Umbau geht net!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TheFreak34

Aso also ist nur der Birnenstecker anders????

genau, der stecker im scheinwerfer, die auf das leuchtmittel kommt, ist bei h1 anders.

für den stecker aussen am scheinwerfer ist egal, welches leuchtmittel im scheinwerfer verbaut ist.

also kann ich in den Devil Eyes auch H7 Biernen reinsetzten?????😕😕😕

Deine Antwort