ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2015 Ford Mustang 360° Ansicht

2015 Ford Mustang 360° Ansicht

Themenstarteram 29. Oktober 2013 um 20:32

Hier ist er:

http://www.caranddriver.com/features/2015-ford-mustang-leaked-360-view-and-full-details-news

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2013 um 20:32

Hier ist er:

http://www.caranddriver.com/features/2015-ford-mustang-leaked-360-view-and-full-details-news

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Front ähnelt zu sehr dem neuen Mondeo. Könnte auch als Mondeo Coupe durchgehen. Und auch die Züge des Aston Martin sind zu erkennen. Klar das Heck zeigt die deutlichen Mustang-Design-Elemente. Und ja es ist ein nettes Coupe.

Aber meiner Meinung nach waren die Mustangs ab 2005 gelungener und wurden leider über die Jahre nicht wirklich markanter. Die Gemeinsamkeiten zu den Konkurrenten werden immer deutlicher.

am 30. Oktober 2013 um 10:49

Der ist nur gerendert, auf den getarnten echten bildern sieht man details die auf der 360 Grad ansicht garnicht drinn sind.

BTW ist der neue wirklich ein schicker Sports Fusion, ein Mustang ist das nichtmehr, die lampen vorne etc, geht garnicht..

noch dazu kompakter, dann kann ich gleich nen Focus RS kaufen..

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Hier ist er:

http://www.caranddriver.com/features/2015-ford-mustang-leaked-360-view-and-full-details-news

Car & Driver hat früher schon mal gefakte Fotos vom Mustang gezeigt, so wird er also wohl doch nicht ganz aussehen.

Mal schauen wie er wirklich aussieht.

So wie es momentan scheint, haben die Kollegen weder beim 2014´er Camaro, als auch beim neuen Mustang designtechnisch ein glückliches Händchen.

Ich muss zugeben, dass ich das schon ziemlich ansprechend finde - aber das ist kein Entwurf von Ford, sondern von Car & Driver und hat daher leider keinerlei Aussagekraft.

vg, Johannes

Sieht ein wenig wie die neue japanische Welle aus, vielleicht noch nicht ganz so glattgebügelt.

Kein besonders guter Entwurf, der Habenwollen-Emotionen auslöst. Seit dem wirklich guten 2005er Modell mit seinen klaren Linien und seinem deutlichen Statement hat sich der Mustang nach den ersten vier Jahren Modelllaufzeit deutlich verschlechtert.

Fazit: laß das Ding im Laden stehen!

am 30. Oktober 2013 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Sieht ein wenig wie die neue japanische Welle aus, vielleicht noch nicht ganz so glattgebügelt.

Kein besonders guter Entwurf, der Habenwollen-Emotionen auslöst. Seit dem wirklich guten 2005er Modell mit seinen klaren Linien und seinem deutlichen Statement hat sich der Mustang nach den ersten vier Jahren Modelllaufzeit deutlich verschlechtert.

Fazit: laß das Ding im Laden stehen!

Ich finde der 2011/2012 Mustang sieht optisch besser aus als der 2005-2009, mir gefällt die Aggressivere Front viel besser + Powerdome auf der Haube.

Der 05-09er wirkte irgendwie plumb auf mich.

Ist halt Geschmackssache. Modernisierungen tun Autos selten gut...

Muss auch sagen, die Front geht gar nicht.... es ist von vorne einfach kein Mustang mehr.

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 18:38

Die Front gefällt mir persönlich vom 10er bis 12er Modell am besten.

Was den 2015er angeht, auch die Fotos vom noch getarnten Modell lassen ahnen, dass die Front wohl in die Richtung geht, wie sie beim Rendering aussieht und nicht mehr nach Mustang. Der geplante weltweite Verkauf fordert wohl seinen Preis beim Design.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Ist halt Geschmackssache. Modernisierungen tun Autos selten gut...

ja das haben sie vor 30 jahren auch gesagt und heute rennen wir dem 'modernen Glump' nach ;)

GreetS Rob

am 30. Oktober 2013 um 19:14

Hallo,

naja über Geschmack lässt sich bekannter weise nicht streiten!!

Mir gefällt der Wagen gar nicht, nicht weil ich damit nichts anfangen kann, sondern der Mustang ist mir zu verfremdet.

Zu viel von anderen Herstellern drin, außer dem Heck.

Wers mag wird zuschlagen, dennoch glaube ich dass die Verkaufszahlen in den Keller gehen werden.

Also ich würde nicht mit einem Austin Martin DB9 Front Clone durch die Gegend fahren wollen.

 

Vielleicht kommt dann das Umdenken.

Wie damals beim neuen Scirocco, viele dachten und auch ich, das er dem II'er Modell ähnelte, aber nichts der gleichen.

am 30. Oktober 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Die Front gefällt mir persönlich vom 10er bis 12er Modell am besten.

DITO !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2015 Ford Mustang 360° Ansicht