2012er Modelle teilweise verfügbar ...
Hi Folks,
Harley Davidson hat vor ca. 30min über Twitter folgende Meldung verschickt:
harleydavidson: We're launching some of our 2012 bikes early this year . Additional 2012 models will be announced on July 20.
Bedeutet, dass die ersten Modelle nun auf der US-Website zu sehen sind und a 20. Juli wird Harley den Rest vorstellen. Die deutsche Website sollte bald folgen.
Mir gefällt vor allem die Iron in dunkelblau mit dem neuen Painting auf dem Tank 🙂
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Die neuen Modelle kommen sicher zum 20ten Juli .
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
Hi Folks,Harley Davidson hat vor ca. 30min über Twitter folgende Meldung verschickt:
harleydavidson: We're launching some of our 2012 bikes early this year . Additional 2012 models will be announced on July 20.
Bedeutet, dass die ersten Modelle nun auf der US-Website zu sehen sind und a 20. Juli wird Harley den Rest vorstellen. Die deutsche Website sollte bald folgen.
Mir gefällt vor allem die Iron in dunkelblau mit dem neuen Painting auf dem Tank 🙂
Grüße!
Der alte Schriftzug ist einfach geil.
nix besonderes,ein paar neue farben.
aber eigentlich kein neues modell.
normalerweise hat es immer ein neues modell gegeben,die lassen auch schon nach............
Die neuen Modelle kommen sicher zum 20ten Juli .
Zitat:
We're launching some of our 2012 bikes early this year .
Die Softails und Dynas fehlen...
...ob sich da voluminöse Neuerungen ankündigen?
Wer weiß...
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Die Softails und Dynas fehlen...Zitat:
We're launching some of our 2012 bikes early this year .
...ob sich da voluminöse Neuerungen ankündigen?
Wer weiß...
😎
Die einzigsten Änderungen werden sich hier wohl auch auf Farben und 103cui Motoren beschränken 🙂
Mit der Nightster falle ich jedesmal aufs neue in love!
Einfach geil.
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Einfach geil.
Nightster, Iron, 48 ... alle schick 😉
Und der Motor sieht immer noch wie von nem unlackierten Revellmodell in Kunststoffspritzguss aus.
Hallo, ihr Milwokkieflachpfeifendesigner dat iss ne NIGHTster! Dat gehört SCHWARZ! Mit dem Grau iss et allenfalls ne FOGster. Ich krich et nich in meinen Kopp🙄
Zitat:
Nightster, Iron, 48 ... alle schick 😉Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Einfach geil.
Genau, mir würde die 1200 Custom in glanzschwarz allerdings am besten gefallen .🙂
Hatte drei Sporties, die sahen damals alle verdammt mickrig aus, heute sind die toll anzusehen.
Im Bild meine 99er mit Fahrradreifen, fürcherlich, habe ich dann später wenigsten auf 19 Zoll und breitere Gabel umgebaut .
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Genau, mir würde die 1200 Custom in glanzschwarz allerdings am besten gefallen .🙂Zitat:
Nightster, Iron, 48 ... alle schick 😉
Hatte drei Sporties, die sahen damals alle verdammt mickrig aus, heute sind die toll anzusehen.
Mir gefällt nur das große Vorderrad an der Custom nicht ... da gehört eben wat Fettes dran oder eben max. dat von der Nightster/Iron. 😉
Zitat:
Mir gefällt nur das große Vorderrad an der Custom nicht ... da gehört eben wat Fettes dran oder eben max. dat von der Nightster/Iron. 😉Zitat:
Original geschrieben von driver191
Genau, mir würde die 1200 Custom in glanzschwarz allerdings am besten gefallen .🙂
Das war meine 99er, daher mickrig, die jetzige Custom !!! hat was richtig Fettes und dazu auch noch ne vernünftig breitere Gabel.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Und der Motor sieht immer noch wie von nem unlackierten Revellmodell in Kunststoffspritzguss aus.Hallo, ihr Milwokkieflachpfeifendesigner dat iss ne NIGHTster! Dat gehört SCHWARZ! Mit dem Grau iss et allenfalls ne FOGster. Ich krich et nich in meinen Kopp🙄
Das mit dem grauen Motor habe ich noch nie verstanden. Nicht an der Nightster, nicht an der Street Bob als es temporär kam und vor allem nicht an der normalen Rocker, die aussah wie Playmobil. Der Motor gehört schwarz oder chrom aber doch nicht grau :-(
Meinetwegen auch noch in Alu-natur. Wollen die damit bewirken, dat ich mir dat Aggregat von 🙂 pulvern lasse? Man weiß et nich, man munkelt...
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Meinetwegen auch noch in Alu-natur. Wollen die damit bewirken, dat ich mir dat Aggregat von 🙂 pulvern lasse? Man weiß et nich, man munkelt...Gruß
Käffchen
Ne, nicht pulvern lassen ... alle Teile/Cover vom Motor in schwarz aus dem HD Katalog nachkaufen 😁