1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 200ps@700kg

200ps@700kg

Honda S 2000 AP1

http://...bubel.homepage.t-online.de/.../05_homburg_naumann.wmv

geht gut zur sache.. *respekt*
da werden erinnerungen an meine Automobile vergangenheit wach

AlexX!!

31 Antworten

lauter als ein F1 isser bestimmt nicht 😉 aber ähnlich
Ich stand damals wo Toyota eingestiegen ist mal 50m von dem weg, als die Testrunden auf dem Nürburgring gefahren haben :P
Das ist kein Sound das ist Lärm 😁

Also ich habe schon F1 live erlebt und an die LMES GT Porsche kommt das nicht ran. Die F1 konnte ich ohne Ohrenstöppsel ertragen, wenn auch mit Kopfschmerzen nach einer Stunde. Aber die LMES Serie hälst du ohne OHRENschmerzen nicht aus!!!

War letztens in Spa und es war einfach zu geil!

... war mal bei der ASCAR (die europäische Nascar) auf´m Lausitzring - boah - der V8 Sound ging direkt in den Magen 😁

HEhe leute die strecke von dem bergrennen ist ca 10 minuten von mir weg

Ähnliche Themen

bei den geschwindigkeiten und auf so ner strecke möcht ich nich mal niesen müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ich sag nur Bruno Ianiello, 700PS/?kg

und ca 900 kg .....laut msa wollte bruno af das volle werkscarbon ornat wechseln ...dann 720 kg

was aber ca 4-5 mal so teuer gewesen währe als nochmal 100 ps zu kitzeln ...

http://videos.streetfire.net/.../...9D-0D47-4DE4-BB8B-8BAAD8222610.htm

*schluck*

uiuiui,
würde mich interessieren, wie lange der Antriebsstrang im BMW hält...
acuch geil, wie die Viper beim Donut beinahe mit'm Hintern die Leitplanke trifft *alles verrückte Txpen dort*

die könnten mir mal ein paar reifen abgeben .....

:-) unglaublich die schweden!

aber über den raketen bruno und georg plasa geht halt nichts!

den plasa sein gerät ist schon der hammer! wohnt nicht weit weg von mir! ;-)

geht doch nichts über ein schönes bergrennen! ganz im vergleich zur formel 1 noch ein ehrlicher motorsport!

bios dann
harry

leider waren keine hondas am start.

http://rapidshare.de/files/22301381/w9lsfeld.wmv.html

schon beachtlich was die kleinen vw´s drehen.

hmm naja is ja nich so viel zu sehn ....auf der strecke wirken die autos übrigens wie spielzeug 😁

wollte nur mal testen wie die quali der digicam ist. hab übrigens immer im falschen moment gefilmt. jedesmal wenn einer im drift gefahren ist oder einen ritt über die wiese gemacht hat, war meine cam nicht filmbereit^^ wie es nun mal so ist...

Formel 1 Wagen sind auch schon sehr laut.
Habe 1997 einen Sauber auf der Ferrari Hausstrecke in Maranello als Zaungast beim Training beobachtet.
Wir standen am zaun in der Haarnadelkurve ca. 10m entfernt, einfach nur geil wie sie die Kurve anbremsten und danach rausbeschleunigten.
Mördersound und dort in nähe der Kurve war ein Wohnhaus 😰

Habe das ganze sogar aufgenommen damals mit meiner Hi8

Stimmt F1 sound ist wirklich sehr laut ...ich war zwar nur einmal zu einem grand prix in Imola aber dort kann man ja überall draussen herumlaufen und auch drinnen und schon wenn man von weiten da zu der strecke kommt , hat man das gefühl als wäre man in einer großen halle wo die drin fahren

allerdings ist formel 1 leise gegenüber einem draggster .... bei f1 kannste das mit gutem willem auch noch aus der nähe aushalten ohne gehörschutz, bei einem draggster der vollgas gibt gehen deine hände automatisch mit aller macht an die ohren, das kann man nicht aushalten, ist wirklich absolut unglaublich, da vibrierst du richtig mit, nix für leute mit herzschrittmacher 😁

Deine Antwort