200k oder 230k???
hallo
da ich dringend ein neues auto brauche, auf das ich mich auch verlassen kann, hab ich mich entschieden nen benz zu leasen. allerdings bin ich mir nicht sicher welcher motor es sein soll 200k oder 230k...
hierzu hätte ich gerne ein paar technische daten zu den beiden motoren
leergewicht (werksangaben)
beschleunigungswerte (werksangaben)
höchstgeschwindigkeit (werksangaben)
verbrauch (hierzu bitte erfahrungswerte)
also es handelt sich um nen sportcoupe.
außerdem wüsste ich gerne welche sonderausstattungen ihr nehmen würdet bzw welche zu empfehlen sind. ich hätte da an folgende gedacht:
Bi-Xenon
Chrompaket
Parktronic
Regensensor
sitzheizung
innen- und außenspiegel automatisch abblendbar.
und evtl sportpaket evolution
hierzu noch ne frage: wieso kann man den 230k nicht in verbindung mit dem sportpaket evo kaufen bzw leasen???
gruss C_g
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thegod
ahh vielen Dank für die Info!
jedoch wird der 280 (V6) sicherlich einiges mehr kosten wie der 230k (R4) oder lieg ich da falsch?
Preise stehen noch nicht fest, aber 39 Mehr-PS und noch 2 Zylinder als Zugabe wollen natürlich bezahlt werden. Achja, Hubraumzuwachs von 1,2 Liter natürlich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Preise stehen noch nicht fest, aber 39 Mehr-PS und noch 2 Zylinder als Zugabe wollen natürlich bezahlt werden. Achja, Hubraumzuwachs von 1,2 Liter natürlich auch.
Dann wünsch ich dir aber, dass du nicht den bisherigen Literpreis zahlen musst! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hai34
Hallo Lomax007
Du hast schon den C350 gesehen?
Nach Auskunft meiner Niederlassung, und die sehen eh schon nicht durch, soll die C-Klasse mit dem 350iger erst im Herbst kommen, oder etwa doch nicht? Im Konfigurator bei DC wird dieser auch noch nicht angeboten.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?
C350 steht doch für C-Klasse, oder? Ich weiß das er im SLK und im CLS ist.
Nein, nein! War tatsächlich eine silberne C-Klasse mit C350 auf dem Deckel. Allerdings Werkswagen von DC. Erkennt man ja an der Nummer.
Hatte ja irgendwie gehofft, dass man da den Auspuff vielleicht auch zwei Töpfe spendiert (einen links den anderen rechts). Gefällt mir halt - aber nix da! Von Außen nicht zu erkenne. Hätte auch ein C 180 sein können. Understatement pur!
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Dann wünsch ich dir aber, dass du nicht den bisherigen Literpreis zahlen musst! 😉
Schon mal sicherheitshalber erkundigt, ob es in Wien gut bezahlte freie Stellen gibt. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Schon mal sicherheitshalber erkundigt, ob es in Wien gut bezahlte freie Stellen gibt. 😁
Gut bezahlt? Nicht mal solche, die schon besetzt sind ... 😉
Zitat:
Preise stehen noch nicht fest, aber 39 Mehr-PS und noch 2 Zylinder als Zugabe wollen natürlich bezahlt werden.
Na ja, ganz so doll kann es DC nicht treiben. Der neue 325i wird - trotz deutlichem Leistungszuwachs - austattungsbereinigt nur ganz wenig mehr kosten als der bisherige 325i. Allerdings handelt es sich auch beim alten schon um einen 6-Zylinder.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Gut bezahlt? Nicht mal solche, die schon besetzt sind ... 😉
Oje, ob die wohl meinen Kaufvertrag noch in einen C 130 Kompressor, Classic ändern???
Zitat:
Original geschrieben von meraka
Na ja, ganz so doll kann es DC nicht treiben. Der neue 325i wird - trotz deutlichem Leistungszuwachs - austattungsbereinigt nur ganz wenig mehr kosten als der bisherige 325i. Allerdings handelt es sich auch beim alten schon um einen 6-Zylinder.
Das sehe ich auch so. MB soll sich da langsam mal am Riemen ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
das zum thema sanftere gangart 🙄
gute nacht!
wie man in den wald schreit so halt es wieder heraus.
Zitat:
Glaube das interessiert hier schon keinen mehr wirklich. Und bevor man sich hier mit Leuten anlegt, die 2000 Postings und mehr haben und sich dabei nicht mit jedem Nachtwächter angelgt haben, sollte man wirklich mal vor der eigenen Tür kehren und seine Einstellung überdenken. Gruß Lomax
du kannst das wohl am besten beurteilen.
wenn ich mal euch bitten darf weiter oben nachzusehen, werdet ihr merken das ich ganz höfflich eine frage gestellt und dann camlot kam und mit der provokation anfing...so viel zum thema "anlegen"
und das war nicht das erste mal dass er mir so dumm kam
@all
ich bin hier bei mt schon in vielen forums herumgekommen zumindest bei den deutschen herstellern und in keinem forum kamen so scheiss kommentare und antworten wie hier im mercedes-forum...
und wenn ich euch wieder zum thema bitten dürfte, ja? wenn nicht wird hier dicht gemacht.
C_g
@paquito
Hast natürlich Recht mit 15000KM im Jahr.
Kann aus lauter Vorfreude (wegen dem 230er) keine Zahlen mehr Lesen🙂
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
ich bin hier bei mt schon in vielen forums herumgekommen zumindest bei den deutschen herstellern und in keinem forum kamen so scheiss kommentare und antworten wie hier im mercedes-forum...
und wenn ich euch wieder zum thema bitten dürfte, ja? wenn nicht wird hier dicht gemacht.
C_g
Hi
mir ist nicht bekannt in wievielen Forums Du so warst.
Bei MB herscht jedenfalls immer eine ausgesprochen angenehme Stimmung.
Sollte es Dir hier nicht gefallen, dann schreib und les hier doch einfach nicht mehr mit.
Die Qualität der Antworten, hängt übrigens fast immer von der Qualität der Frage ab.
Solltest Du ein Problem mit einzelnen Usern haben, kannst Du auch den Ignore Button benutzen....
Und wer hier was dicht macht.....muß ich doch nicht erklären, oder ?? Nicht wirklich........
Lass besser solche Sprüche...kommt meistens nicht so gut an, nicht nur im MB Forum
Solltest Du Fragen haben schick mir einfach eine PN.
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
Hallo!
Hat von euch einer die Drehmomentkurve des 200k zur Hand? Möchte nämlich gerne wissen, bei welchen Drehzahlen der Motor gut läuft.
MfG
Vectra-OPC