ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2007er Buick Park Avenue

2007er Buick Park Avenue

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 13:24

http://www.autoblog.com/photos/china-buick-park-avenue/

Bilder sind von der Shanghai Motor-Show.

Oje, der sieht ja aus!!! Könnte auch aus Europa kommen. Das Heck sieht aus wie vom Vectra Stufenheck.

Pflegt Eure schönen alten Park Avenue´s!!!! Mein Versuch den den Renterwagen aus Mobile zu ergattern schlug leider fehl :-(

Ähnliche Themen
14 Antworten

Weitere gute Bilder (auch vom hochwertig wirkenden Interieur) gibt's hier:

http://www.gminsidenews.com/forums/showthread.php?t=47787

Mir gefällt er auch nicht unbedingt, aber verglichen mit anderen aktuellen GM- oder Chrysler-Produkten ist er doch ziemlich weit vorne. Ich frage mich aber, weshalb GM dieses Auto nicht mal in den USA selber anbietet. Es ist doch genau dieses europäisch-japanische Design (von vorne erinnert er mich an eine Mischung aus Lexus und BMW, von hinten, naja, Vectra), auf das die Amis im Moment so abfahren.

Meinen PA Ultra werde ich noch lange fahren, der PA kommt aber demnächst weg...

gefällt mir optisch sehr gut :)

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 15:42

Ich finde es ja richtig schade, das GM die neuen Modellen gar nicht mehr auf dem EU-Markt anbietet.

Früher gab es ja auch viel GM-Modelle bei uns.

Und gerade bei dem neuen Design hätten die neuen Ami´s doch eine Chance verdient bei uns.

So auch der kommende Chevrolet Malibu, finde ich sieht interssant das Auto.

Wenn auch die Deutschen auf Diesel stehen, aber ein Versuch wäre es doch wert.

Chrysler versucht es doch nun auch mit Dodge.

Gerade BUICK wär eine echte Bereicherung auf dem EU-Markt, VW baut den Lucerne nach (Passat), Skoda den Rendevous (neuer Fabia)...

Der ParkAvenue sieht vorne aus wie eine Mixtur von 5er BMW und Vectra C nach Facelift, von hinten wie Chevy Impala gekreuzt mit Ford Crown Victoria, aber INNEN, supergenial wie alle neuen Buicks !

Schaut euch auch mal den neuen Enclave an....geniales Fahrzeug, wenns bei uns nur nicht sooo teuer wäre :((

Also mir gefällt der sehr gut. :cool:

 

Vor allem der Inneraum ist ja eine Verbesserung

um Welten.

Doch sieht ganz gut aus :) (Europäisch)

Mit dem typisch eckigem amerikanischem Design können die in den USA halt leider keinen Gewinn mehr machen.

Aber das ist sowieso schwierig, die Amis fahren wohl mehr auf der Japan-Korea und Deutschland-Welle.

MFG Markus

Naja, Amerikaner sind größere Patrioten als wir!

Klar, wenn ein Toyota oder BMW in den USA gebaut wird, wird er auch gekauft!

Warum soll OPEL denn nicht BUICK zusammenbauen?

Saturn bastelt doch auch in den USA/Kanada Opel-Modelle wie Vectra und Astra zusammen, gut jetzt werden sie zusätzlich noch exportiert, aber nur weils nicht reicht....

Amerikaner finden sogar 4-Zylinder toll....wie sich die Welt ändert:)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Naja, Amerikaner sind größere Patrioten als wir!

Amerikaner finden sogar 4-Zylinder toll....wie sich die Welt ändert:)

Ja das ist mir nicht fremd, das schätze ich auch teilweise an den Amis ;)

Trotzdem wollen die irgendwie seit einigen Jahren nur deutsche Autos, bzw. japaner und koreaner.

Höchstens die Leute über 60 schätzen noch einen großen Ami.

ja das stimmt wohl, naja solange sie nicht auf der Diesel, Kleinwagen und Schaltgetriebe Welle mitschwimmen, ist mir das wurscht :D

MFG Markus

Hi zusammen...

ich bin ja schockiert.... Insgesamt ein Auto das zwar sehr schön ist, aber keine wirklichen Zusammenhänge zu der Marke Buick hat.... Aber fuer den chinesischen Mark wird es das nicht brauchen.

Er gefällt mir ganz gut, kaufen wuerde ich ihn mir allerdings nicht. Aber ich wuerde mir so und so kein neueres Auto kaufen, die haben alle keinen Charakter mehr finde ich....!

PS: Der innenraum schaut etwas aus wie von einem lexus.

MfG

Sieht sehr geil aus. Die Front erinnert mich aber eher an den Audi A3, das Heck kann man einem Vectra C oder auch dem Crown Victoria zuordnen. Wie dem auch sei, ich finde ihn gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von mike69

Hi zusammen...

ich bin ja schockiert.... Insgesamt ein Auto das zwar sehr schön ist, aber keine wirklichen Zusammenhänge zu der Marke Buick hat.... Aber fuer den chinesischen Mark wird es das nicht brauchen.

Er gefällt mir ganz gut, kaufen wuerde ich ihn mir allerdings nicht. Aber ich wuerde mir so und so kein neueres Auto kaufen, die haben alle keinen Charakter mehr finde ich....!

PS: Der innenraum schaut etwas aus wie von einem lexus.

MfG

Geschmack ist nun mal sehr unterschiedlich,

ich kann mit den eckigen Kisten bis in die 90er so gleich gar nix anfangen...

Mir gefallen die aktuellen amerikanischen Automodelle um Längen besser, als die deutschen!

Vor allem machen Amis keinen solchen Krampf mit einem dämlichen, zentralen Wähl-Dreh-Drück-Schiebschalter, bei dem ich durch 3 Menüs muss um mein Gebläse eines höher zu stellen....schönen Gruss an BMW (habens mittlerweile stark verbessert), Audi und Mercedes....

Die Radios sind intuitiv zu bedienen, die Klimaanlage sowieso und sonst hab ich da erstmal keine Probleme. Bei den deutschen Kisten muss man auch nach 850.000 km erstmal die Bedienungsanleitung lesen...PEINLICH!

am 13. Mai 2007 um 18:10

07 Park Avenue

 

Der schaut aus wie ne Mischung aus Audi A6 und neuer S-Klasse, vor allem an der Seite! Das Heck erinnert an den Vectra wie auch die Leuchten vorne. Aber gar ned schlecht! Ich werd mir den mal 1:1 ansehen.

Schlecht find ich ihn wie gesagt auch nicht, aber glaube bevor ich eins der neuen US-Autos kaufe, kaufe ich lieber einen deutschen als US-Version ;)

Und zum Hobby ältere Amis, die noch richtige Amis sind ^^

MFG Markus

Hässlich finde auch ich ihn nicht aber ich bin froh, dass es kein US-Buick ist auch wenn er gegenüber seinem vorgänger Buick Royaum (verlängerter Opel Omega) ein echter Quantensprung ist.

Nur eines macht mir für Buick USA große Hoffnungen: der chinesische PA basiert auf der neuen GM-ZETA-Plattform mit heckantrieb und die soll auch als Basis für den neuen Lucerne dienen. ALSO endlich wieder Heckantrieb made in USA!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2007er Buick Park Avenue