2005er Sumo mit Akrapovic Schalldämpfer
Hat jemand Erfahrung mit der 2005er LC4 640 Supermoto in Verbindung mit dem Akrapovic Doppelschalldämpfer? Bringt der in der zulassungsfähigen Version (mit dB eater und Mikuni Vergaser) eine Verbesserung beim Sound (und bei der Leistung)?
Ich würde den Sound meiner 2005er Prestige gerne etwas "aufpäppeln", scheue aber noch davor zurück, einfach ohne Geräuschreduzierungseinsatz rumzufahren.
Ähnliche Themen
25 Antworten
War grad in Österreich / Schärding wo ich meien her hab... EU import 😉 naja die verlagen 900€ die Schluchtenscheisser!!! OMG
Wo kann ich mir die Zwillinge günsitg kaufen, ich lass sie mir von meinem Nachbarn montieren..?!
schluchtenscheisse sagst du bifkie!!! tztz
die akras sind wohl überall gleich teuer, ist halt qualität vom feinsten, wennst keine kohle hast, dann kauf dir keine ktm sondern n moped! tz
@deluxeline
vielleicht kannst du mir dann meine Frage beantworten.
Ich weiß mittlerweile was die Endtöpfe kosten, aber mich würde interessieren was die Komplettanlage kostet!
Greetz
@ deluxeline
Hab Kohle, aber würdest du 900€ zaheln wenn du sie vielleicht wo anders billiger bekommst? Brauch sie günstig weil einbauen lass ich sie mir vom Nachbarn und die brauch ich erst nächstes Jahr im MAI.. Akras mit 34PS sucks..
Zitat:
Original geschrieben von rennsemme
@ deluxeline
Hab Kohle, aber würdest du 900€ zaheln wenn du sie vielleicht wo anders billiger bekommst? Brauch sie günstig weil einbauen lass ich sie mir vom Nachbarn und die brauch ich erst nächstes Jahr im MAI.. Akras mit 34PS sucks..
Man hätte es ja an der Signatur erkennen können........nicht in der Lage selbst nen Endtopf umzuschrauben, aber nix zahlen wollen.
Naja, hauptsache geile Grafik. Jemineee..........
;-)
ROFL, Kiddie!
will akra für mei kati und a neues auto... was dagegen?
Zitat:
Original geschrieben von rennsemme
ROFL, Kiddie!
will akra für mei kati und a neues auto... was dagegen?
Ach was, ich gönns Dir. genauso wie ich Dir nen offenen Führerschein gönnen würde :-)
Zitat:
Original geschrieben von avantiii
@ chipper
komme aus der nähe düsseldorfs..wenn es dir nicht zu weit ist kannste ja mal auf nen soundcheck rumkommen...
Schade, ist leider ein wenig weit für mich. Ansonsten hätte ich gerne von Deinem Angebot gebrauch gemacht. Würde ich wirklich gerne mal hören, wie die Tröten klingen.
Aber so oder so werde ich sie mir, glaube ich, bald zulegen. Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, dass der Seriensound echt ein wenig traurig ist.
macht den Check per Telefon
hab ich auch schonmal gemacht
der eine geht in die Garage und der andere ruft an
da wir KTMler alle ein bißchen bekloppt sind darf ich das ja sagen :-))))
koreggt muss et heißen:
"das Leben ist dein beschissenes Spiel, aber die Grafik
ist arschgeil!"