ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. 200.000 km geknackt.....wie viel hat euer Hugo schon geschafft ?

200.000 km geknackt.....wie viel hat euer Hugo schon geschafft ?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. März 2010 um 12:13

Hallo zusammen......ich hab jetzt die 200.000 Km Marke geknackt und er läuft ...und läuft...und läuft.

Jetzt wollte ich mal wissen....wieviele Langstreckler hier unterwegs sind, die auch die Km verschlingen....?

Einfach hier mal die KM Leistung einstellen.......und dazu ob grössere Schäden angefallen sind....

Ist vielleicht ein Anreiz für noch unentschlossene, das der Caddy auch länger durchhält auch wenn es eine Zwitterlösung ist zwischen Famillien Kutsche und Handwerker Auto.

 

 

Denke mal das das bei der TDI Variante keine seltenheit wird, nur brauchen halt die meisten längere Zeit dazu.

War bei mir halt der Job der die Km angehäufft hat........

 

Ist immer noch der erste Motor, die erste Kupplung, das erste Getriebe.....etc., also bis jetzt hatte ich nur "kleinigkeiten" die eine Reparatur verursacht haben.

 

Ach ja Durchschnittsverbrauch von  7,1 L/100km Diesel hab ich über den Zeitraum angesammelt....muss aber gestehen bin eher der Fahrertyp flotter Hugo....grins..

 

Hoffe das euer Hugo auch so langlebig ist.......

 

Hab mal ein kleines Bildchen gemacht...........als ich die 200.000 Km erreicht habe.

 

Bye,bye mitoth

200000km
Beste Antwort im Thema
am 22. März 2010 um 14:25

Moin moin

Meine besten Stücke haben

Caddy Bauj: 03.2005 312816 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung. Autobahn Auto. 7,5 lieter

Caddy Bauj 12.2005 250.876 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung.Autobahn Auto. 7,0 Lieter

Caddy Bauj: 01.2007 199.922 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung.Stadt Auto. 10.Lieter Gas

Caddy Bauj: 10.2007 160735 Km Erster Motor,erstes Getriebe,neue Kupplung bei 120.000. 8,5 Lieter

Innenstadt Auto

 

Meine Caddy,s aus der alten Baureihe haben alle über 320.000 Km.Alle haben Austauschgetriebe bei ca. 300.000 bekommen

Alle haben die 2 Kupplung drin.Waren meist bei ca 280.000 fällig.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Nicht schlecht, 200.000km in 4 Jahren und gut zu wissen das er so lange laufen kann ohne größere Probleme.

Meiner hat aktuell 450km auf dem Tacho, schon ein großer Unterschied.

In diesem Sinne, auf die nächsten 200.000

Moin!

Komme zwar aus dem Audi Lager aber ich bewege nebenbei meinen Caddy TDI Bj 05

mit mittlerweile 281000Tkm

und läuft und läuft und läuft.....einfach ein tolles Auto!

mfg chriss

Dsc00258

Hallo zusammen,

erzählt mal etwas über Gebrauchsspuren im Innenraum. Vom Golf V hört man, dass da ab 100.000 km der Lack ab ist.

Viele Grüße

Heiner

Also bei meinem hält sich das bis auf die ,,üblichen Verdächtigen" wie Softlack an den Griffen und am Lichtschalter, in Grenzen. Sitze sind straff wie am ersten Tag. Polster null verschleiß. Fahrwerk straff, kein klappern.

EZ: 11/2005

Gekauft habe ich ihn im Dezember 2009 mit 94.500 km.

Aktuell hat er 103.344 km.

Innenraum sieht noch total frisch aus, nix klappert, Polster straff :cool:

Danke für die schnellen Antworten. Das lässt mich hoffen, dass mein Hugo mit jungfräulichen 32.000 km mich lange begleiten wird. ;) Der Türgriff ist ein Pfennigartikel. Licht- und EFH-Schalter habe ich gegen welche mit Edelstahl getauscht weil ich es abgegriffen nicht mag. Quasi vorsorglich.

Viele Grüße

Heiner

am 22. März 2010 um 14:23

Seit 23.12.2009 nun 13.800 KM auf der Uhr und extrem zufrieden; bisher bis auf die miesen Winterreifen keine Klagen.

Grüße,

Jörg

am 22. März 2010 um 14:25

Moin moin

Meine besten Stücke haben

Caddy Bauj: 03.2005 312816 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung. Autobahn Auto. 7,5 lieter

Caddy Bauj 12.2005 250.876 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung.Autobahn Auto. 7,0 Lieter

Caddy Bauj: 01.2007 199.922 Km Erster Motor,erstes Getriebe,erste Kupplung.Stadt Auto. 10.Lieter Gas

Caddy Bauj: 10.2007 160735 Km Erster Motor,erstes Getriebe,neue Kupplung bei 120.000. 8,5 Lieter

Innenstadt Auto

 

Meine Caddy,s aus der alten Baureihe haben alle über 320.000 Km.Alle haben Austauschgetriebe bei ca. 300.000 bekommen

Alle haben die 2 Kupplung drin.Waren meist bei ca 280.000 fällig.

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Danke für die schnellen Antworten. Das lässt mich hoffen, dass mein Hugo mit jungfräulichen 32.000 km mich lange begleiten wird. ;) Der Türgriff ist ein Pfennigartikel. Licht- und EFH-Schalter habe ich gegen welche mit Edelstahl getauscht weil ich es abgegriffen nicht mag. Quasi vorsorglich.

Viele Grüße

Heiner

Hallo Heiner,

kannst Du mir sagen was das für Edelstahlapplikationen sind? Oder hast Du vielleicht ein Foto davon?

danke!

mfg chriss

Schau mal hier .

Uuuuiiiii! Schöne Sachen!

Danke für den Link!

Hallo mitoth

 

Gratuliere dir zu deinen km-Rekord.

Bei mir musste schon das 2. Getriebe bei 33 tkm rein.

 

Viktor

@Viktor: Das liegt bestimmt an den 77 PS und der Se x chsgangschaltung. :D:D:D

Meinst du die 77 Hottehüühs waren wohl zu viel für das 5-Ganggetriebe?

:D:D

 

Viktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. 200.000 km geknackt.....wie viel hat euer Hugo schon geschafft ?