ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 20 Zoll 7-Segment Einpresstiefe

20 Zoll 7-Segment Einpresstiefe

Audi
Themenstarteram 2. Juni 2012 um 21:28

Hallo A5 Gemeinde,

ich bin dabei mir die 20 Zöller für meinen A5 SPB 3.0TDI anzuschaffen. Ich habe einige Beträge zu den 20 Zöllern gelesen und hab gesehen, dass einige Distanzscheiben dazugegeben haben. Nun zu meiner Frage, könnte man die Felgen nicht mit größerer Einpresstiefe erwerben, sodass man sich die Distanzscheiben spart? Bitte entschuldigt, wenn es sich hier um eine völlig absurde Frage handelt, ich kenn mich damit nicht sehr gut aus!

Weiß einer wo ich die Felgen zu einen vernünftigen Preis beziehen kann? Verkauf zufällig jemand solche Felgen?

Danke für eure Unterstützung.

Mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

kleinere ET => Raeder stehen weiter draussen!!

Die 20 Zoll Segment hat die Maße von 9x20 ET:37, das heisst die stehen ja nochmal um 8mm weiter im Radhaus als die Originalen Doppelspeichen in 9x20 ET:29, das heist wieder du würdest noch stärkere Spurplatten benötigen ;)

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 7:38

Erstmals danke für eure Antworten.

Da habe ich wohl einen Denkfehler. Nun aber meine Frage. Kann ich dann Felgen mit geringerer Einpresstiefe kaufen, sodass ich mir die Distanzscheiben spare?

Ja aber aber eine geringere ET als 29 wirst im Original bereich von Audi Felgen nicht finden ausser die Rotor vom RS5 ( 9x20 ET:26 ) das sind aber nur 3mm iund machen den kohl nicht fett! Als Zubehör bestimmt da gibts einige mit ET:20 - 25 , 3 Teilige z.b. werden mit recht vielen ET's angeboten, ET, 13,16 17 unsw.!!

Du musst uns erstmal sagen wie breit die Felge sein soll die du haben willst 9J ? und wieviel geld du ausgeben möchtest!!

Es wäre auch nicht Unwichtig zu wissen welche Reifenbreite denn am ende zum Einsatz kommen soll .

Eine RS5 Felge mit z.b 275/30/20 sollte doch den A5 Ausfüllen oder ??Da braucht es dann keine Distanzen mehr