20 Zoll 245/30?????
Mahlzeit!
Kann mir jemand sagen, wie es aussieht wenn man sich 20Zoll Felgen mit 245/30/R20 auf nen 5er macht (die hier sinds www.alu-pneu.cz/aludetail.php?...).
Meine Sorge an der Sache ist, der Platz zwischen Rädern und Kotflügel, nicht das es dann aussieht als will ich ne Einraumwohnung vermieten und da extrem viel platz ist. Denn Tieferlegen wollte ich vermeiden, da ich mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung sehr zufrieden bin und da nichts verändern möchte.
Das Zweite, sind die 245er reichen die aus, oder schaut der Pneu doch eher verloren auf dem Fahrzeug aus.
Was kann man sich eigentlich drunter machen ohne was an der Karosserie zu verändern?
Vielleicht hat ja jemand ne info für mich auch ein Bild wäre schön. Danke!
MFG Kristian
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastitt
letztes
Servus,
keine ahnung ob es dein Wagen ist, aber wurde da was an den Federn geändert oder ist das die Sportlichfahrwerksabstimmung?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von ralle204
@Knuddi11
Sieht wirklich Stimmig aus habe auch 19zöller nur Breyton und bei mir ist echt Platz
Sicher das die Karrre nicht doch Tiefergelegt ist... 🙂
Hi Ralle,
ich hab das Auto als Jahreswagen gekauft und von Tieferlegung war nicht die Rede. Ich denke, ich werde da nach Ostern mal genauer nachfragen. Das Fahrwerk und die Optik sind aber genau so, wie ich es wollte 🙂 !
Gruß Knuddi11
@Knuddi
Ich finde es sieht gut aus check das mal
Gut zu wissen wäre welche Federn bzw wie Tief Gesamt 🙂
Wie ist das mit dem Spoiler?? ich habe den auch, und setzte schon des öfteren mal auf
Das ist der Grund warum meiner noch nicht Tiefer ist
Gruß
Hi,
ich hab gerade gemessen: vom Boden zum höchsten Punkt im Kotflügel: vo. 66cm, hi. 67,5cm. Wie sind die Maße bei Euch? Beim Spoiler sind´s nicht ganz 10 cm ( Kratzspuren unten hat es jede Menge 🙂 ).
@ Le-crime
Sorry, wenn wir OT werden, vielleicht kannst Du mit diesen Daten aber doch was anfangen!
Gruß Knuddi11