ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 20 Zöller peinlich auf meinem bmw?

20 Zöller peinlich auf meinem bmw?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 10. März 2020 um 14:47

Wollte mal eure ehrliche Meinung hören.

Vor 2-3 Monaten hatte ich mir die Ultra Wheels Storm in 20 Zoll (schwarz) bestellt. Kamen aber falsch an (Lochkreis) deshalb gingen diese wieder zurück. Aktuell habe ich noch meine 18 Zoll Winterreifen drauf.

Ich habe Auf meinem f36 (m Paket) nur die Serienbremsen vom 420d. Die Sattel möchte ich die Tage blau lackieren lassen.

Nun was ich mir aktuell vorstelle: 20 Zöller in Silber.. definitiv kein schwarz. Aber könnte dies eventuell peinlich mit den kleinen Bremsen und den kleinen Bremsscheiben aussehen ?

Ich möchte einfach nicht, dass der Wagen aussieht wie „fährt 20d aber macht einen auf m4“...

 

Hat eventuell jemand von euch auch die kleinen Bremsen und 20 Zöller und eventuell ein Foto?

Lg

Beste Antwort im Thema

Ist doch egal. Wie so peinlich. Wenn es dir gefällt ist es doch lui.

 

Ich denke das dass egal ist. Dicker ist in diesem km immer Geiler. Aber lass dir lästern wenn. Das soll man sich erstmal so ein. Auto leisten können

 

Ich habe auch ein m50 D im Tacho stehen. Habe auch alle gelacht.

 

Aber... Mir egal. Weil ich es geil finde :cool:

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ist doch egal. Wie so peinlich. Wenn es dir gefällt ist es doch lui.

 

Ich denke das dass egal ist. Dicker ist in diesem km immer Geiler. Aber lass dir lästern wenn. Das soll man sich erstmal so ein. Auto leisten können

 

Ich habe auch ein m50 D im Tacho stehen. Habe auch alle gelacht.

 

Aber... Mir egal. Weil ich es geil finde :cool:

Themenstarteram 10. März 2020 um 15:48

Zitat:

@Placido666 schrieb am 10. März 2020 um 15:53:11 Uhr:

Ist doch egal. Wie so peinlich. Wenn es dir gefällt ist es doch lui.

Ich denke das dass egal ist. Dicker ist in diesem km immer Geiler. Aber lass dir lästern wenn. Das soll man sich erstmal so ein. Auto leisten können

Ich habe auch ein m50 D im Tacho stehen. Habe auch alle gelacht.

Aber... Mir egal. Weil ich es geil finde :cool:

Hast schon irgendwie recht. Denkst denn es könnte gut aussehen mit 20 Zöllern generell? Habe aktuell halt m Paket, m Fahrwerk und m tieferlegung. Aber alles „Serie“

Google mal. Gibt's genug

Dachte der Wagen soll quasi noch in diesem Jahr abgestoßen werden.

Rechnerisch würde ich mir das sparen mit den 20“. Denn viele Käufer wollen noch etwas Komfort, zudem ist ein 20d zum km fahren gedacht und mit 20“ erreiche ich weniger Käufer.

Beim eigenen Geschmack entscheidet jeder individuell,

Ehrliche Meinung, 20" sehen bei den kleinen Bremsscheiben überdimensioniert aus.

Du wolltest ja eine ehrliche Meinung und jetzt hast Du sie :D

Grüße,

Speedy

am 10. März 2020 um 17:11

Mir wäre es auch Lunte bzw. Ist es sogar, auf meinem 3er touring sind im Sommer auch 20zöller drauf und das mit 285iger Schlappen+25mm Distanzscheiben... da schmunzelt wahrscheinlich jeder, aber insgeheim möchten sie es auch ;)

https://www.motor-talk.de/.../img-1033-i208530406.html

finde das jetzt nicht soo schlimm. da sehen die alten A3 mit 18-19" un deren Fahrradbremsscheiben hinten peinlicher aus.

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:21

Zitat:

@WHammi schrieb am 10. März 2020 um 19:36:26 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../img-1033-i208530406.html

finde das jetzt nicht soo schlimm. da sehen die alten A3 mit 18-19" un deren Fahrradbremsscheiben hinten peinlicher aus.

Ohne Spaß, genau das habe ich vorhin auch gesehen und nach den Felgen gesucht. BBS. Es erinnert mich irgendwie an folgende karren: http://prntscr.com/ree1k4

Bin mir noch nicht sicher obs mir gefällt oder nicht.

Ja, ich möchte den Wagen "abstoßen" Ende des Jahres / Anfang des neuen Jahres (aller spätestens ende Sommer 2021) aber ich denke mir, dass man die Felgen ja trotzdem noch irgendwie wenigstens für die hälfte verkauft bekommt ,wenn ich keine "1337erRazerWheels" kaufe, sondern eventuell welche von OZ oder bbs und Co? 18 Zoll Winter und 19 Zoll Sommerreifen habe ichebi meinem Wagen sowieso dabei mit zum verkaufen am Ende.

Nun mal meine Vorstellung. 20 zoll felgen, vorne 20mm Distanzscheiben gesamt (Achse), hinten 26mm Scheiben (Achse) und eventuell mit Federn ein klein wenig Tiefer und definitiv solch eine Bereifung: (http://prntscr.com/ree43x) dass die kante sozusagen sehr stark zu sehen ist und die nicht so "rund" aussehen. (Sorry, habe von Thema reifen nicht viel Ahnung)

1. Ist das machbar, dass das auch vernünftig durch den Tüv kommt?

2. Wie wäre insgesamt (gehen wir ohne zusätzliche Tieferlegung aus) das Fahrverhalten? Noch sportlich oder einfach nur unbequem und beschissen auf gut Deutsch gesagt?

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:24

Zitat:

@J325DGREUEL schrieb am 10. März 2020 um 18:11:15 Uhr:

Mir wäre es auch Lunte bzw. Ist es sogar, auf meinem 3er touring sind im Sommer auch 20zöller drauf und das mit 285iger Schlappen+25mm Distanzscheiben... da schmunzelt wahrscheinlich jeder, aber insgeheim möchten sie es auch ;)

hast du ein Bild? Hört sich gut an

Also wenn Du fette 20" willst mit 235/285 Bereifung, dann frag mal @Rebbelish nach seinen MB KV1.

Die will er ja aktuell loswerden und Distanzscheiben kannst dir auch noch sparen.

Sind nämlich 9" und 10,5" breite Felgen.

Fetter geht nicht aufm 4er.

Grüße,

Speedy

Meine sind schwarz :) also aus dem spiel ;)

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:36

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 10. März 2020 um 20:34:35 Uhr:

Meine sind schwarz :) also aus dem spiel ;)

Zeig mal her - ich bin (wenns gut aussieht und passt) nicht komplett verschlossen

Wieso, dachte es werden schwarze bevorzugt?

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:39

Zitat:

@66speedy schrieb am 10. März 2020 um 20:36:16 Uhr:

Wieso, dachte es werden schwarze bevorzugt?

Grüße,

Speedy

Das war damals der alte Stand. Hatte mir ja eigentlich die UA9 von Ultra Wheels in 20 Zoll und 9,5 Zoll breite bestellt.

Habe nun aber auf nem grauen 4er öfters silberne gesehen und die habens mir dann meistens eher angetan. Aber wenn wirklich etwas schwarzes kommt, bei dem ich "wow" denke, wäre ich umzustimmen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 20 Zöller peinlich auf meinem bmw?