20 mm Tieferlegung
Hey Leute,
meine Frage: Woher kriege ich 20 mm Federn?! Ich finde keine im I-net für den W208. Oder gibts ne andere Möglichkeit?
Mfg
Beste Antwort im Thema
ne kapiert hast du es wohl eher nicht...das ist ein forum wo der eine ne frage stellt und die anderen die antworten..und kein forum wo einer eine fragestellt, die anderen versuchen zu antworten bis du kommst und wieder mal deinen sinnlosen senf dazu gibst...
is dir schon mal aufgefallen das du immer und immer wieder grundlos andere leute doof anmachst???
mich hast du auch schon mal sinnlos an gemacht....und ich denke nicht das ich hier im forum der einzige bin der so denkt..
also bitte.. entweder gib ne anständige antwort...oder halt die aus dem threat raus denn das was du machst ist spam und nicht wenn man eine frage stellt.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
Ein Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.Es ist wohl okaum begründet mich wegen einer Frage so anzufahren aber um jeglicher Streit aus dem Weg zu gehen ------> (Ironie an) Entschuldige, lieber hotw, das ich mich erst seit einigen Tagen mit einer Tieferlegung meines Mercedes-Benz CLK C208 ernsthaft beschäftige, mein Wissen über Federn, Gewindefahrwerken etc nicht so Ausgeprägt wie deines und das ich es überhaupt in Erwägung gezogen habe eine Frage zu stellen. (Ironie aus)
Ich hoffe du hast keine Kinder. Denn mit deiner Einstellung gegenüber weniger Wissenserhabenen und fragenden Leuten ist ja wohl unter aller Sau. Für dich ist es wohl selbstverständlich alles über ein Auto zu wissen. Ich hoffe es ist nur bei Autos so. Wenn du mal Kinder hast und diese werden dich Fragen: Papa, wie funktioniert denn das.... das... oder das...
Wie reagierst du denn dann? Ein stönendes mhmmmm, schüttelst du deinen Kopf und gibst einen Kommentar wie z.B. "Das muss man doch wissen/Ist doch wohl klar/Du kapiest das nicht" ab, oder wie darf ich mir das vorstellen?!
Niemand ist Allwissend, Perfekt oder als Meister vom Himmel gefallen.
Schönen Abend noch
Mfg
Sorry für den Doppelpost. Wollte meinen Beitrag bearbeiten wegen 2 Rechtschreibfehlern.
@ FabJo
Zum 5.000sten mal: Entschuldigt bitte für die Vergangenheit. Diese kann ich zwar nicht Rückgängig machen aber ich habe auch daraus gelernt. Das soll aber nicht heissen, das ich in allen Belangen und Vorwürfen von damals, euch mit einstimme.
@ Dennie-Brilliams
Danke für die ordentliche Antwort vorweg. Ich denke aber trotzdem das hotw mir eine ordentlich Antwort geben kann und mir nicht vorwerfen muss, das ich nichts Kapiere oder der gleichen. Mit der Entscheidung mir einen CLK zu kaufen, habe ich doch schon genug Intelligenz bewiesen 😛
Spaß beiseite. Grundsätzlich möchte ich hier mit niemandem Stunk o.ä.! Ihr möchtet das "euer" Forum anständig bleibt und auch keine "dummen" Fragen hier sehen?!
Jeder fängt mal klein an und auch JEDER macht mal Fehler. Ich denke mir kann man auch etwas verzeihen.
Auf weiterhin hilfreiche und freundliche Antworten 🙂
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Egler
und ich möchte auch noch eine frage hinzufügen.....wo hast du dein wissen her??
Aus Studium, Ausbildung und Arbeit.
Zitat:
ist dir das in den kopf gefallen?? oder warst du auch mal so "dumm" wie wir und musstest dir das erklären lassen....so wie JEDER ANDERE MENSCH AUCH?!?!?!
Der Nürnberger Trichter funktionierte auch bei mir leider nicht. Klar war ich dumm und das bin ich immer noch. Ich wundere mich immer auf's Neue wie viel ich dazu lernen kann. Und ich freue mich auch darüber! Dazu lernen ist was Tolles 🙂 (Achtung, keine Ironie!)
Nur wenn einer wie Du hier so viel online ist, kann einem die ganzen Threads doch gar nicht entgangen sein in denen alles erklärt wurde. Es sei denn, man ist nur zum Labern hier. Aber für Dich nochmal im Detail:
http://www.motor-talk.de/forum/tieferlegungsfedern-t1051722.html
@Egler
Das mit dem Diebstahl hab ich nicht vergessen. An Deiner Stelle würde ich einfach den Ball flach halten.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Daraus habe ich geschlossen, dass man wohl gar nicht über Federn sprechen kann. 🙄
Schön zusammengefasst. Genau das ist die Realität. Tuning ist wie Bildzeitung. Nicht wirklich gut (dezent ausgedrückt), verkauft sich aber prima. Erklärung für die, die's immer noch nicht verstanden haben, im Link oben.
Zitat:
Zitat:
Und hat dich dein Professort, Berufsschullehrer, Meister, Ausbilder oder Vorgesetzer auch so angepisst das du das nicht weist?!
Zitat:
Das mit dem Diebstahl hab ich nicht vergessen. An Deiner Stelle würde ich einfach den Ball flach halten.
was für ein Diebstahl?
Mfg
Ähnliche Themen
siehst du dir sind die antworten also doch nicht einfach in den kopf gefallen...und ich wette deine lehrer ham dich nich so dumm angemacht wie du hier alle anmachst.....
natürlich gibts schon threats mit federn..und ja mir is das auch schon aufgefallen das es mehrere gibt..aber
er hat die sufu genutzt und speziell nach 20mm federn gesucht weil dies ja seine frage ist..und er hat nix gefunden
was soll er den jetzt deiner meinung nach tun?? die ganzen 4 millionen threats durchlesen ob vllt doch was dabei ist??? ich glaub wohl kaum...
und er hat ja un der überschrift geschrieben worum es geht...also kannst du doch die überschrift lesen und dir sagen "ach wieder federn...da brauch ich net gucken" oder is das so schwer??
und das mit dem "geklaut" is ja wohl net dein ernst oder?? du hast mir ne datei geschickt und dan hatte jemand ne frage gestellt und da hab ich net so weit gedacht un hab die datei ins forum gestellt weil ich helfen wollte....gut das war ein fehler und die lieben moderatoren haben die datei dan raus genommen und ich hab mich mehrfach bei dir entschuldigt...wenn dir das nich reicht kann ich dir auch net mehr helfen....du brauchst net erwarten das ich bei dir desswegen vorbei komme um dir die füße zu küssen....
Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
Und hat dich dein Professort, Berufsschullehrer, Meister, Ausbilder oder Vorgesetzer auch so angepisst das du das nicht weist?!Zitat:
Zitat:
Ja klar! Ein Meister hat mich wegen Begriffsstutzigkeit sogar mal geschüttelt. Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre. Wie gesagt: es geht nicht um die erst- oder zweimalige Erklärung sondern um die X-fache Wiederholung.
Zitat:
und das mit dem "geklaut" is ja wohl net dein ernst oder?? du hast mir ne datei geschickt und dan hatte jemand ne frage gestellt und da hab ich net so weit gedacht un hab die datei ins forum gestellt weil ich helfen wollte....gut das war ein fehler und die lieben moderatoren haben die datei dan raus genommen und ich hab mich mehrfach bei dir entschuldigt...wenn dir das nich reicht kann ich dir auch net mehr helfen....du brauchst net erwarten das ich bei dir desswegen vorbei komme um dir die füße zu küssen....
Natürlich ist das mein Ernst! Ich habe Dir eine Datei geschickt, mit dem expliziten Hinweis, den Inhalt nicht weiterzugeben. Angeblich wußtest Du das nicht. Ich weiß zwar nicht wie man den Satz überlesen kann, wenn eine Email nur aus einem Satz besteht aber Du hast das geschafft. Schon nmal was von Urheberrecht geört? Und dann veröffentlichst Du die Datei im Forum. Ich habe nicht umsonst viele Seiten aus dem Internet wieder raus genommen. Genau wegen solchen Leuten wie Dir.
Ihr beide seid schon so ein Spezialfall.. 🙄
Wenn Du schon mit Behinderten Witze machst, noch eine kleine Nachhilfestunde in Geschichte: Der Contergan Skandal war in den 60ern. Ich bin allerdings erst in den 70ern geboren, als man dieses Medikament schon lange vom Markt genommen hat.
Denkst du... 😉
Komm jetzt ich hab kein Bock mehr mit dir und überhaupt zu schreiben. Wegen solchen Lutschern wie dir verliert man die Lust hier. Du Makacko nervst einfach mit deinem Kluggescheiße. Nur weil sich in deinem ganzen Leben keiner für dich interessiert und du dir deshalb hier Aufmerksamkeit holen musst, musst du nicht hier junge Leute ankacken, die gerne die Erfahrung und Ahnung von "älteren" und Erfahreneren teilen und lernen möchten.
Adios, Senior Makackos😁😎
PS: Ich mache keine Witze über Behinderte sonder über dich! Du kannst nämlich nicht ganz OK sein, wenn du nichts besseres zutun hast als dich über meine Frage aufzuregen. 🙄
Und wenn garnix mehr geht, dann müßen Beleidigungen her 😁
Allerdings hält sich mein Aufmerksamkeitsdefizit noch in solchen Grenzen, daß ich nicht meine Freundin hier halbnackt veröffentlichen muß.
Freundin? Stimmt, mir wurde ja in diesem besagten Thread nachgesagt ich wäre schwul 😁 😁 😁
Hat meine Freundin jetzt was hiermit zu tun? Ich denke kaum.
Meiner Meinung bist du ein Arschloch. Warum? Ich sag es dir: Hör du Mister Oberschlau. Wofür bist du hier?
- Du weist alles?! ------->Die brauchst keine Antworten von hier
- Du findest Fragen so unnötig?! ------->Dann musst hier auch keine Antworten geben wenn schon Fragen unnötig sind
- Vielleicht Schreibst du per PN mit anderen?! -----> Wohl kaum. Geht ja auch nicht. Wie auch?! Wenn dich einer fragt "Alles klar? Wie gehts?", stöhnst du ja eh nur ein "mhmmmm", brabbelst deine Meckerei ab und drehst dich um und gehst (virtuell gesehen)
Fazit: Du bist hier total unnötig am Platz solange du auf deiner Meinung verharst, dass deine patziger und besserwisserischen Antworten korrekt sind.
Wie gesagt, Menschen machen Fehler. Auch DU! Vielleicht lässt du dir das auch mal von einem sagen, der zwar jünger und vielleicht auch bisschen verrückter ist als du. Ich denke nicht, das man immer einen Meistertitel, Prof.-Titel haben muss oder ein Lehramtsstudium absolviert haben muss, um dir etwas beizubringen. Vorallem wenn es um alltägliches Verhalten im Sozialen Umfeld geht.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Freundin? Stimmt, mir wurde ja in diesem besagten Thread nachgesagt ich wäre schwul 😁 😁 😁
jetzt überleg mal warum....
so und jetzt ist hier mal schluss!!!
wenn du echt nix besseres zu tun hast als immer und immer wieder sinnlosen streit anzufangen dan geh bitte in nen anderes forum aber nicht hier.
was machst du überhaupt hier?? wenn ich dein profiel angucke lese ich da ne eklasse und nen sl auf deinem bild is ne c klasse zu sehen.....aber nirgens nen clk....kommst du extra hier ins clk forum um uns zu nerven??
naija wie dem auch sei bitte lass es sein...
wie war das wollte der TE nicht einen Monstertruck aus seinem Benzchen machen?
*sry konnte mir das nach den letzen posts einfach nicht verkneifen
Da hier sowieso nichts konstruktives mehr folgt und persönliche gegenseitige Beleidigungen wenig mit "Motor-Talk" zu tun haben mache ich hier nun zu.
*** CLOSED ***