20 Jahre Jubi Seitenstreifen auch an den Seiten original?
hallo...
mir ist letztens mal eingefallen das ich an den seiten (an den leisten) die roten streifen garnicht habe 😁
sind die original an den seiten auch dran oder nur vorne und hinten an den stossfängern????
thx
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hadez16
Dort lösen sie sich aber auch langsam auf und ich hab keine ahnung wo ich die noch herbekommen soll!?!?!? Der ebay-kram passt bestimmt net
Du könntest
deinenMotor gegen
meineStreifen tauschen! 😁
Nein, die Dinger von eBay sind Müll, weil die zu breit sind und nicht in die Sicke reinpassen. 😉
Außerdem sind die nicht richtig rot, sondern eher orange.
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
fast 31 *hüstel* 😁
*schnauf*
Doch nicht der älteste, zum Glück überboten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Ich bin 25 ! 😉
Das bin wahrscheinlich ich, als ich schon Autofahren durfte hattest Du bestimmt noch Stützräder am Fahrrad... 😉
Das Museumsbild dürfte dann wohl ein Beweis für meine Händler-Theorie sein...ist mir aber auch egal...meiner hatte sie definitiv schon seitlich dran als ich im Jahr 1997 vom Hof des Autohauses fuhr...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Das ist die letzte Woche, wenn ich mich nicht irre, also bis 31.03. geht die !
Ich will da auch hin !
Ich muss mich korrigieren 😉
Info:
"Die Ausstellung mit dem Titel „30 Jahre Golf GTI” ist vom 10. Februar bis 26. März im Automuseum zu sehen."
So ein Mist, ist schon vorbei...
Letzte Chance gibts aber noch:
http://automuseum.volkswagen.de/veranstaltungen.html
Info:
06.04.06 - 09.04.06 Techno Classica 2006
"Auch auf der weltgrößten Oldtimermesse, der Techno Classica in Essen, steht das Jubiläum des Golf GTI im Mittelpunkt. Volkswagen präsentiert "30 Jahre Golf GTI" auf einem eigenen Stand in der Halle 7. Das Volkswagen AutoMusem zeigt Exponate aus der Geschichte des zum Mythos gewordenen Kompaktsportlers, aber auch ganz besondere Vertreter aus der GTI-Fanszene sind mit dabei.
Besuchen Sie uns vom 06.04.-09.04.2006 in Essen und erleben Sie live die Faszination GTI bei einer Fahrt im Simulator."