20 Jahre Jubi Seitenstreifen auch an den Seiten original?
hallo...
mir ist letztens mal eingefallen das ich an den seiten (an den leisten) die roten streifen garnicht habe 😁
sind die original an den seiten auch dran oder nur vorne und hinten an den stossfängern????
thx
34 Antworten
Also meines wissens sind die Klebestreifen Original nur an den Stoßstangen und nicht an den Seiteleisten! Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Händler vielleicht einen guten Tag gehabt hat und die dann selber rangeklebt hat, deshalb die Ausnahmen! Original ist es nur an den Stoßstangen!
Ich habe auch noch eine Originale Rolle, mit der Ich dann meine Seitenleisten geklebt habe! Der Hersteller ist 3M und die Serie heißt glaubig Trimline oder so?!
Ich habe das Klebeband mal vor knapp zwei Jahren von Jemandem gekauft, der mir dieses Information gegeben hat!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Noses Mc Cool
Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Händler vielleicht einen guten Tag gehabt hat und die dann selber rangeklebt hat, deshalb die Ausnahmen! Original ist es nur an den Stoßstangen!
Dann wären die entsprechenden Jubis aber alle vom gleichen Händler bzw. verschiedene Händler hatten einen guten Tag, und haben sich gedacht: "Mensch, machen wir denen ´nen Freude und kleben die Streifen auch noch an die Seiten."
Eher unwahrscheinlich. 😉
Vielleicht eine Verschwörung verschiedene VW-Händler um den Jubi-Fans 9 Jahre nach den "20 Jahre GTI" noch ein Rätsel aufzugeben? 😁
Denke eher, das ist Baujahr bzw. Produktionsstättenabhängig. 😉
Meiner kommt aus WOB und hat keine Streifen an den Seiten.
Opterix´s Herb kommt aus Brüssel und hat Streifen an den Seiten.
Liegt da der Streifen ähm, Hase, begraben?
wie die heissen weiss ich und wo ich originale herbekomme weiss ich auch...rolllenweise 😁
wollte nur wissen obs original ist....aber da ich es an den seiten auch sehr schön finde werd ichs mir wahrscheinlich dran machen mir egal jetzt ob orig oder nicht 😁
danke euch erstmal
mfg
Also, bei meinem waren überhaupt keine Zierstreifen dran. Laut Info des Verkäufers des VW Autohauses Vatterott, mögen es eben net alle und deshalb wurden sie bei meinem vom Vorbesitzer (einer Frau 😁) abgezogen.
Daraufhin äußerte ich den Wunsch, dass zu diesem Sondermodell aber welche dazu gehören und deswegen sollen sie mir die wieder drankleben.
Leider erzählte ich denen aber nicht, wo genau die hingehören, weil ich annahm, dass die das wissen müssten. 😁 Und somit wurden mir einmal rundum die roten Zierstreifen angeklebt 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
ahaaaa 😁 die dummheit der anderen ist dir also zu gute gekommen...is doch OK 😉
ich finds aber "kompletter" so irgentwie..sieht schöner aus wenn überall streifen dran sind
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Leider erzählte ich denen aber nicht, wo genau die hingehören, weil ich annahm, dass die das wissen müssten. 😁 Und somit wurden mir einmal rundum die roten Zierstreifen angeklebt 😁 😁 😁
Ha, dann bist du ja an der Verschwörung beteiligt! 😁
Ob deiner original rundum rote Streifen hatte kannst du aber nicht sagen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Hallo Seggelsche...,
ich schon, denn als ich ihn nagelneu im März 1997 vom Händler abholte waren sie bei Herbert ringsrum drauf.
Ich bin wahrscheinlich auch der einzige MT-User, der behaupten kann, daß er ihn neu und nicht gebraucht gekauft hat!
Gell, ihr Jungspunde... 🙂
Grüßle....
PS. Vielleicht war mein Händler auch der Meinung, daß ein Jubi nur so vollkommen aussieht und hat kurzerhand seinen Lehrling klebenderweise beauftragt... 🙂
Zitat:
Ha, dann bist du ja an der Verschwörung beteiligt! 😁
Ich bin völlig unschuldig 😁 Man kauft schließlich einen Golf in einem VW Autohaus und da kann man doch erwarten, dass die wissen, wie deren Autos (Sondermodelle) aussehen oder nicht ? 😉
Als ich meinen beim VW Autohändler fand, stand er ganz ohne Zierstreifen da.
Ich weiss auch nur vom Prospekt, dass die Zierstreifen nur an die Stoßstangen gehören 😉
Servus Opterix,
deiner ist ja auch aus Brüssel, gelle?
Vielleicht liegts daran? 😉
Ansonsten: fetten Respekt für 9 Jahre Treue zum Jubi! 😮
Ich glaube, das kann hier kein andere von sich behaupten! 😉
*aufschulterklopf*
Zitat:
Servus Opterix,
...
Ansonsten: fetten Respekt für 9 Jahre Treue zum Jubi! 😮
...
Ich hätte gern gewusst, wer hier von den Jubi-Besitzern der älteste ist ! 😁
Ich bin 25 ! 😉
Hier seht ihr einen 16V aus dem Museum "30 Jahre GTI"
und man sieht, dass der rote Zierstreifen nicht an den Seiten ist !
http://www.motor-talk.de/.../20-gti.jpg?s&%3Bpostid=8306069
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Hier seht ihr einen 16V aus dem Museum "30 Jahre GTI"
und man sieht, dass der rote Zierstreifen nicht an den Seiten ist !
Der sieht schön aus, bis auf die alberne Lederausstattung! 😠
Die hätten ruhig mal einen mit Karo-Sitzen hinstellen können! 😮
Ist diese Ausstellung eigentlich noch in WOB?
Zitat:
28! 😉
19 :-P
also mein 16V hat die streifen auch nur vorne und hinten. Dort lösen sie sich aber auch langsam auf und ich hab keine ahnung wo ich die noch herbekommen soll!?!?!? Der ebay-kram passt bestimmt net
ich hab aber auch schon jubis rummfahren sehen, die die streifen an der seite haben!
Zitat:
Der sieht schön aus, bis auf die alberne Lederausstattung! 😠
Die hätten ruhig mal einen mit Karo-Sitzen hinstellen können! 😮
Ist diese Ausstellung eigentlich noch in WOB?
Das ist die letzte Woche, wenn ich mich nicht irre, also bis 31.03. geht die !
Ich will da auch hin !