20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Soooo, ab Montag werden im Verlauf der nächsten Woche zumindest einige Details wegen dem Platz und allem geklärt sein. 😉
Vielleicht nochmal was anderes, es wurde zu Beginn des Threads ja schonmal angesprochen:
Wäre jemand dafür, auch die "25 Jahre GTIs" einzuladen???
Ich meine, dieses Jahr gibts den GTI 30 Jahre und das wäre doch Grund genug, mit den 4ern was zusammen zu machen, oder? 🙂
Dann würde ich bei denen mal anfragen, ob evtl. Interesse besteht.
Also, wer ist dafür? (Bitte Hand heben)...
*handheb*
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Hallo Andreas, dann lasse mal Deine guten Beziehungen im 25er Jubi Forum spielen... 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Hallo Andreas, dann lasse mal Deine gute Beziehungen im 25er Jubi Forum spielen... 🙂
Gruß
Psst, Achim, nicht so laut...!
Ich will doch komplett überlaufen wenn ich meinen 4er Jubi hab...! 😁
Das ist doch aber geheim! 😁 *flüster*
Aber ich werd mal einen Thread dort eröffnen. 😉
Würde aiuch gerne kommen.wo soll das treffen den statt finden.
MFG Goose
bitte eine PN an mich senden für genauere infos
anlässlich zum 30. würd ich sagen, das die 25er auch kommen sollten, damit die familie noch bisschen größer wird *g*
also ich finds oki...
gruß
:-)
Moin all :-)
ich wär auch dafür :-)
und werd selbstverständlich sofern nichts dazwischen kommt auch anwesend sein mit meinem FAST Orginal Jubi 😛
Gruss
aus Bielefeld :-)
Hallo alle zusammen
Also wollte nur mal bescheid sagen das sich inzwischen auch ein wenig was getan hat. Die Zusammenfassung und alle wichtigen Infos stehen jetzt auf der Web-Side. Bitte nimmt euch die paar Minuten zeit und ließt euch alles durch bezüglich des Treffens.
drück mich
@ es-joAt
hast leider keine email angegeben bist interessiert an einer gemeinsammen fahrt hoch zum see?
gruß bieber
Servus Männers
Bin auch ein Jubi-Fahrer. Aber ein 25er 😉
Wir freuen uns natürlich über die EInladung und es werden bestimmt einige mitkommen. Kollesch Seggel hat bei uns in www.gti25.de schon nen Thread aufgemacht der alte Überläufer und bislang haben unverbindlich 11 Jubis zugesagt und da der Termin ja recht günstig liegt werden wohl auch die meisten davon kommen.
Freu mich drauf mal n reines Jubi-Treffen zu besuchen
Bis dann
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Jubi-Max
Kollesch Seggel hat bei uns in www.gti25.de schon nen Thread aufgemacht der alte Überläufer
Hehehe... der Maulwurf, Überlaufer, Doppelagent...! 😁
Freut mich dass die 25 Jahre GTI-Fraktion auch Interesse hat und kommt. 😉
Jubi Treffen
Moin und Hallo an alle,
habe euch hier beim rumgoogeln entdeckt,bin seit kurzem auch stolzer Jubi-Besitzer und beim Treffen bin ich natürlich dabei !!
Mein Name ist übrigens Alex,32 Jahre Jung und komme aus dem Saarland.....vielleicht gibt es ja aus meiner Nähe auch ein paar Jubi-Piloten zwecks gemeinsamer Anreise!!??
Mein Auto ist ein 20'er in Schwarz,1'te Hand,GTI 8V,Supersport-Gewinde sonst orig.im guten Zustand...
Weiss jemand ob es die Sitze in dem Wagen auch von Recaro gab,also mit dem Stoff,nicht Leder?? Mir hat mal jemand erzählt,dass das Unterteil der Sitze von Recaro wär u. die Rückenlehne vom "normalen" Sitz!?
Bis demnächst,MfG Alex