20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Ihr meint die Zwei Kabel die vorne links an die Wasser Leitung kommt etwa in höhe des Schaniers für die Haube ?
Habe Paar Bilder gemacht:
http://tinypic.com/mc9kar.jpghttp://tinypic.com/mc9q8l.jpg🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moerdog2
wollte nur nochmal schnell fragen ob denn schon ein termin und ein ort fest steht für das treffen ?!
Chris
Zitat:
Hallo,
das Treffen wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 10. / 11. Juni 2006 am Edersee stattfinden.
Schreib doch bitte Jubi GTI Freak eine kurze PM damit er dich in die Teilnehmerliste einträgt.
Hallo alle zusammen,
ich bin auch ein Jubi GTI Fahrer (AGG)..
Ich finde eure Idee mit dem Treffen echt spitze leider werde ich mich dem aber entziehen müssen, 1. Komme ich aus München also doch ne ziehmliche Meile zu euren See 2. muss meiner noch kräftig aufpoliert werden d.h. Rost entfernen und die anstehenden Umbauten durchführen.....
Gruß
Claxton
@seggel
hallo was hälst du von der Idee deinen Einstiegs Beitrag zu aktualisieren damit jene die Interessiert sind nicht unbedingt alle 13 Seiten durchlesen müssen um an wichtige eckdaten wie Datum, Uhrzeit, Ort, Anzahl der Teilnehmer etc. zu gelangen
mfg cruise
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cruise 1HXO
@seggel
hallo was hälst du von der Idee deinen Einstiegs Beitrag zu aktualisieren damit jene die Interessiert sind nicht unbedingt alle 13 Seiten durchlesen müssen um an wichtige eckdaten wie Datum, Uhrzeit, Ort, Anzahl der Teilnehmer etc. zu gelangen
mfg cruise
Hi
Also Seggel ist leider auf grund verschiedener Umstände nicht mehr bei MT aktiv aber er wird auch zum Treffen kommen und hilft auch weiterhin bei der Orga er arbeitet zur Zeit an der News-Letter !
Auf die Idee den Beitrag zu bearbeiten sind wir auch schon gekommen aber leider lassen sich Beiträgte bei MT nur 24STD lang editieren deswegen konnten wir das nicht ändern.
Lösung : Wir werden alle Info demnächst auf Meine Seite Stellen wo auch die Liste ist so das Jeder sich schnell nen Überblick verschaffen kann.
klasse werde einen link in die signatur packen weil diese sich auch noch auf bereits frühere posts auswirkt...
macht sich halt nicht jeder die arbeit so viel zu lesen...
:-)
Golf GTI 20 Jahre
Hallo Leute,
Hab auch mal wieder reingeschaut ins Netz,bei dem Wetter kann man ja nicht viel unternehmen.
Jetzt hab ich mal eine Frage,ich suche schon seit längeren einen Modellbausatz oder auch ein originalgetreues Fertigmodell von einem Golf III GTI ,am besten natürlich vom 20 Jahre Jubilee.Weiss jemand vielleicht ob und wo da was zu kriegen wäre?
Re: Golf GTI 20 Jahre
Zitat:
Original geschrieben von kretkus
Hallo Leute,
Hab auch mal wieder reingeschaut ins Netz,bei dem Wetter kann man ja nicht viel unternehmen.
Jetzt hab ich mal eine Frage,ich suche schon seit längeren einen Modellbausatz oder auch ein originalgetreues Fertigmodell von einem Golf III GTI ,am besten natürlich vom 20 Jahre Jubilee.Weiss jemand vielleicht ob und wo da was zu kriegen wäre?
Tag !
Ich hab sowas, he he 😉 http://i1.tinypic.com/net6rr.jpg
habs von ebay.... Tamiya Modell, es fährt sogar 😁
Vielen Dank,bin aber jetzt ein ganz kleines bischen neidisch.
Hast du den so wie er ist,fertig gekriegt oder musstest du dir ein Modell zurecht bauen bis er so aussah?Ich brauche aber einen Zweitürer aber mal schaun ob es das Modell überhaupt noch gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Claxton
Hallo alle zusammen,
ich bin auch ein Jubi GTI Fahrer (AGG)..
Ich finde eure Idee mit dem Treffen echt spitze leider werde ich mich dem aber entziehen müssen, 1. Komme ich aus München also doch ne ziehmliche Meile zu euren See 2. muss meiner noch kräftig aufpoliert werden d.h. Rost entfernen und die anstehenden Umbauten durchführen.....
Gruß
Claxton
So..hab den Beitrag LEIDER erst jetzt gelesen...
Bin auch ein Golf 3 Jubi Fahrer und find die Idee auch super und würd a gern kommen...
Allerdings komme ich genauso wie mein Kollege hier auch aus Bayern...also der Weg wäre scho etwas sehr weit find ich für uns...
P.S. Aber falls du Lust hast @Claxton dann könntma ja zusammen fahrn :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Hi
Also Seggel ist leider auf grund verschiedener Umstände nicht mehr bei MT aktiv aber er wird auch zum Treffen kommen und hilft auch weiterhin bei der Orga er arbeitet zur Zeit an der News-Letter !
Das ist nicht ganz richtig, es müsste heißen:
Seggel ist wieder da, aber nur zu Besuch! (Vorerst!) ;-)
Das ganze hat in den letzten Wochen a bisserl hinterher gehinkt, aber ab nächster Woche geht es rund, das werden sich Jubi GTI freak und ich intensiv drum kümmern, was das Treffen angeht. :-)
@ Eisbär_GTI:
Dich kenne ich doch auch, hast du nicht so einen High-End-Jubi...?
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
@ seggel....
Hatte ich doch recht damit, daß es Dir irgendwann langweilig wird ohne MT... 🙂
... Und Du hattest Recht! 😁
Alleine schon wegen dem Jubi-Treffen.
Tiffy hat böse mit mir geschimpft und mir den Kopf gewaschen! 😎
Die wollte unbedingt deinen ABF kennenlernen...! 😮