20" Doppelspeiche Lack hat Blasen
Mir ist heute aufgefallen, dass mindestens an einer Felge der Lack richtige Blasen wirft. Habe jetzt in der Suche nur was zu Lackabplatzern gefunden (hatte ich beim TT mit den gleichen Felgen leider auch) aber das hier sieht anders aus. Der Lack ist an den Stellen richtig dick. Sowohl optisch als auch spürbar. Hatte das Problem noch jemand und sollte ichicj diesbezüglich mal an Audi wenden oder kann ich mir die Mühe sparen?
19 Antworten
Dann hat jemand die Felgen lackiert ohne richtige Vorbereitung, sieht so aus wie beim Auto wenn es jemand lackiert und den Rost nicht entfernt. Dann kommen solche blassen nach paar Monaten
Ich hatte das gleiche Problem bei meinen 20ern. Mein Freundlicher hat mir damals die Felgen getauscht, nach ein paar Monaten wieder das gleiche Problem. Komischer Weise trat dies nur an der Vorderachse auf. Letzten Winter habe ich mir meine Felgen dann titan pulverbeschichten lassen und seit dem ist Ruhe im Karton. Es ist schade, dass Audi es nicht hinbekommt Felgen in einer brauchbaren Qualität zu lackieren.
Genau bei meinem 20 haben die vergessen Sie zu liefern ,der Frühling kam keine Sommerferien die waren bei denen statt das die im Ingolstadt in Auto reigetan hätten. Die Sommerferien und die Winterreifen wahren am Ventilen teilweise undicht. Das beste die Dunlop reifen sind zu hart die von Werk kamen ,jetzt habe ich Michelin und alles ist normal kein zittern am Lenkrad
Meine 20er sehen auch nur schlimm aus der Klarlack platzt in den schraubenlöchern extrem ab und es sieht einfach nur sch...... aus. BJ2008
Gruß Gerrit