20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Zitat:
Original geschrieben von Bondtoys.de
Aber es geht mir nicht darum, den Abraham zu verteidigigen, ich will nur mal kurz aus Verkäufersicht die Risiken betrachten, wenn die Karre nachher nicht abgenommen wird.
Nun ja,
so einfach kann man das nicht auf den Unternehmer abwälzen.
Dieser hat genauso Verpflichtungen die er erfüllen muss, und dagegen muss er sich schon Absichern.
Jedoch sein Unternehmerrisiko in vollem Umfang auf dem Käufer abwälzen, geht meistens schief
(sprich, der Käufer kauft wo anders)
Wofür gibt es Schufaauskunft und Einkommensnachweise mit Ausgabendarlegung, Kontoauszüge !
Ich als Kunde, bin gerne bereit, dieses meinem Verkäufer offenzulegen.
Selbst wenn ich Finanzieren muss, gibt es dazu Unterlagen der Bank, die das macht, oder abgelehnt hat.
Wenn ein "Kunde" darauf nicht eingehen will, dann nützt es mir (dem Verkäufer) auch nichts,
wenn dieser Kunde fast ohne Rabatt kauft.
Da er die Ware wahrscheinlich nicht bezahlen kann.
Alf
Hi@all,
ich bin ja auch auf diesem Forum gelandet, weil ich für einen KIA cee'd nicht mehr ausgeben will, als unbedingt erforderlich; ich gedachte aber das menschenfreundliche Angebot von Vadder Abraham mit den Aussagen einiger ewig miesepetriger Skeptiker zu konfrontieren und so hat mich die Suche hierhergeführt.😉
Mein intensives Studium hat mich nun zu der Erkenntnis geführt, dass Vadder Abraham nicht die einzige Sozialeinrichtung zur Verteilung subventionierter PKW an das notleidende Volk betreibt.
Verdient machen sich auch
http://www.ecofair-cars.de/index.php?...
(die möchten sogar Faxkopie meines Persos, um meine Redlichkeit zu überprüfen, bevor sie mir ein Angebot unterbreiten 😁 )
und
http://www.mietkauf-kfz.de/referenzen.html
Ob nun das ALG für Ältere verlängert wird, das Pflegegeld erhöht oder die Pendlerpauschale beibehalten wird: Bei solchen Unternehmern muss uns um den Sozialstaat Deutschland nicht bange sein 😎
Gruss
ignatius
Zitat:
Original geschrieben von ignatius1960
Hi@all,ich bin ja auch auf diesem Forum gelandet, weil ich für einen KIA cee'd nicht mehr ausgeben will, als unbedingt erforderlich; ich gedachte aber das menschenfreundliche Angebot von Vadder Abraham mit den Aussagen einiger ewig miesepetriger Skeptiker zu konfrontieren und so hat mich die Suche hierhergeführt.😉
Mein intensives Studium hat mich nun zu der Erkenntnis geführt, dass Vadder Abraham nicht die einzige Sozialeinrichtung zur Verteilung subventionierter PKW an das notleidende Volk betreibt.
Verdient machen sich auch
http://www.ecofair-cars.de/index.php?...
(die möchten sogar Faxkopie meines Persos, um meine Redlichkeit zu überprüfen, bevor sie mir ein Angebot unterbreiten 😁 )und
http://www.mietkauf-kfz.de/referenzen.html
Ob nun das ALG für Ältere verlängert wird, das Pflegegeld erhöht oder die Pendlerpauschale beibehalten wird: Bei solchen Unternehmern muss uns um den Sozialstaat Deutschland nicht bange sein 😎
Ganz gewiss- wie lange können solche Unternehmen ihr Spiel betreiben?? Hat jemand mit diesen beiden schon seine "guten" Erfahrungen gemacht??
Ähnliche Themen
Hallo,
verfolge die Diskussion um Abraham schon einige Zeit, da ich auch mal plante dort ein Auto zu kaufen.
Die Rabatte von 20% fand ich nicht so unwahrscheinlich eher schon die 35% bei Kia und Hyundai (bei Ferrari kenn ich mich nicht aus).
Die gerade erwähnte Internetadresse eco-fairs ... hängt übrigens mit Abraham zusammen.
Die ist als Partner (für Autogasanlagen ?) auf der Abraham-Seite.
Bin auch daran interessiert, welche konkreten positiven oder negativen Erfahrungen es mit Abraham und anderen günstigen Angeboten gibt.
Wenn ich das richtig sehe, hat im Forum da bisher noch keiner einen echten Fall kundgetan.
Kann selber nichts dazu beitragen, da ich letztlich einen Honda bei einem ortsansässigen Händler geleast habe, da die Konditionen vergleichbar oder nach etwas Verhandlung besser als günstige Angebote im Internet waren.
Zitat:
Original geschrieben von janzi
....Kann selber nichts dazu beitragen, da ich letztlich einen Honda bei einem ortsansässigen Händler geleast habe, da die Konditionen vergleichbar oder nach etwas Verhandlung besser als günstige Angebote im Internet waren.
Die Internetverstrahltheit im Lande ist meistens so groß, dass derartige Fakten gern als nichtig erklärt werden. Wer glaubt, nicht handeln oder einfach nur beim örtlichen Händler gezielt nachfragen zu können, für den sind die Internetvermittler (Doc Abraham & Co mal ausgenommen) sicher eine gute Alternative. Da aber Autos immer noch über den Vetragshandel vertrieben werden (der Vadder wirbt z.B. mit "Großhandelspreisen" - Hey Dac, sattel die Pferde und lass uns zum Autogroßhandel reiten!) und ALLE Vermittler die Autos über eben diesen Vertriebsweg vermitteln, liegt doch auf der Hand, dass es maximal Händler geben kann, die wegen Ihres nicht ausreichenden Volumens oder der internen Firmanstrategie die Preise nicht mithalten können bzw. wollen.
So isses, Wolf.
Um eines mal ganz klar zu sagen !!
Kauft NIEMALS, wenn eine Anzahlung verlangt wird.
Wer meint, damit noch ein paar % extra sparen kann (was ich sehr gerne mache)
der soll das ruhig machen.
Ich jedenfalls, und viele andere auch, die sich hier auskennen, verzichten
gerne auf diese "möglichen" zusätzlichen Rabatte.
Sonst ist hier weiter nichts mehr zuzufügen.
Alf
jetzt sind wir so viele, die meinen, oder sogar zutiefst überzeugt sind, dass der Vadder ein Unwesen treibt!
Warum ist's in unserer Gesellschaft nur nicht möglich, und sogar gewünschtes edles Verhalten, diesem Spuk ein Ende zu bereiten?
?
Weil in unserer Gesellschaft jeder das Recht hat, beschissen zu werden😉 Stell dir nur mal den Aufschrei der ganzen Gangster und Gauner vor, wenn die nicht mehr betrügen dürfen😉 Klar könnte der Staat richtig und effektiv gegen die Gauner vorgehen, aber warum sollte er? Das geb´s zig Arbeitslose mehr in diesem Land! Zudem gehören immer zwei dazu, und solange es den Betrügern so leicht gemacht wird, wie dies oft jeden Tag tausendfach geschieht, haben Sie doch Ihre "Daseinsberechtigung" verdient. Das Geld ist Niemals weg, es verlagert sich nur😉 Aber wie gesagt mit ein bischen Skeptik sowie logischem denken, kann man dem Betrogen werden vorbeugen😛 Aber wie schon gesagt, Gier frißt Hirn.
Mich deprimiert Dein post -
bin wohl zu blöd, unehrlich zu sein -
Erziehung meiner Mutter: "Arbeit macht das Leben süß" ist ganz sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Spruch.
Aber warum nicht mal für ne Zeit Vadder spielen, und mir durch "die Dummen" - anscheinend moralisch/gesellschaftlich toleriert (=weniger Arbeitslose) - eine Saus und Braus-Auszeit bezahlen lassen?
(So jetzt reicht's aber von mir zu diesem Gevaddere - hier ist ja ein Automobil- und kein Psycho-Forum - sorry -für die Abschweifungen)
Grüße Euch
wir urteilen hier über einen Vadder, obwohl noch keiner bestätigen kann, dass es sich um einen "Betrüger" handelt. Wie schon mal erwähnt im diesen Tread, sollte sich der bisher einzige bekannte Kunde vom Vadder melden. dann erst können wir urteilen.
Zitat:
Original geschrieben von teebeutel
wir urteilen hier über einen Vadder, obwohl noch keiner bestätigen kann, dass es sich um einen "Betrüger" handelt. Wie schon mal erwähnt im diesen Tread, sollte sich der bisher einzige bekannte Kunde vom Vadder melden. dann erst können wir urteilen.
Oh oh,
von "Betüger" hat hier keiner etwas behauptet :-))
Es wurde nur der Verdacht laut, dass es sich hier möglicherweise um ein nicht lauteres Angebot handeln könnte. :-)
Übrigens:
nach neuer Rechtssprechung, darf man einen Verdacht mit Nennung eines Namen äussern.
Aber dazu kommt demnächst von MIR etwas näheres dazu. :-)
Alf
Hallo zusammen,
habe jetzt alles durchgelesen.
Mir leuchten die Argumente der Skeptiker ein. Klar, Anzahlung für so ein HAMMER-Angebot, da sollte man (hoffentlich) erstmal denken, dass da was faul sein muss, weshalb ich auch noch nichts dort bestellt habe.
Bin damals auch fast bei einem bekannten Online-Auktionshaus auf die Nase gefallen, als dieser über eine vermeintliche Treuhandseite den Kauf abwickeln wollte. Bin wirklich noch im letzten Moment mit einem Schrecken davon gekommen!
Seitdem bin ich eben auch vorsichtig geworden!
So, nun nochmal zum Thema.
Habe mit Abraham telefoniert und gefragt, ob man die Sicherheit nicht anders hinterlegen kann. Er entgegnete mir, dass es derzeit nicht möglich sei, und auch nicht in Zukunft, aber dass sie selber dabei sind, eine geeignete Lösung über eine deutsche Bank anzubieten! Wahrscheinlich ab Januar. Er hat mir auch kein Fahrzeug aufschwätzen wollen, sondern gesagt, ich solle bis Januar warten und mich nochmal melden. Das hörte sich nicht unseriös an. Also, es soll dann in etwa so ablaufen:
Anzahlung geht an eine !deutsche! Bank, und diese wird mit einer Bankbürgschaft für den Kunden abgesichert.
Auf meine Frage, warum soviel Prozente z.B. bei Porsche möglich seien kamen Argumente wie z.B.
- die Markenhändler dürfen nicht höhere Rabatte geben, eben Geschäftspolitik von oben
- Schauen Sie sich mal die Glaspaläste an. Die müssen ja auch bezahlt werden. Und das was die im Jahr an Stromkosten haben, habe ich wahrscheinlich noch nicht mal an Mietkosten!
Nächste Frage: Wie kommen Sie an so hohe Rabatte?
Antwort: Wir kaufen tausende Autos mit Partnern zusammen. Und stellen Sie sich vor, wir geben Ihnen so hohe Rabatte und verdienen immer noch! Ich meine, ich bin kein Samariter, also ich arbeite auch nicht umsonst.
Für mich gilt folgendes und ich rate jedem dazu:
- Keine Anzahlung leisten!!!
- Ab Januar, wenn die Möglichkeit der Absicherung besteht, erst fragen welche deutsche Bank und PERSÖNLICH dorthin fahren und einzahlen!!! Nicht Telefonummer und Bearbeiter geben lassen und nur telefonisch nachfragen! Könnte ja eventuell auch gefakt sein!
- Ansonsten immer auf der Hut sein.
Ich möchte niemanden abraten dort zu kaufen, da ich wirklich nicht beurteilen kann, ob seriös oder nicht. Aber Vorsicht in allen Lebenslagen ist nicht verkehrt!
Achso, und keiner kann sich hier von Fehlern freisprechen! Bleibt bitte alle freundlich und nett! Und wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten! 😁
Gruß.
PS: Was mir nicht einleuchten will ist, dass wenn Porsche nur max. 8% gibt, warum gibt es dann bei Abraham 18% und nicht 12%? Ist doch auch genug für beide Seiten, oder?!
Aber, dass Porsche nicht preisgibt, wie die Händler einkaufen ist logisch! Stellt euch vor, jemand ruft bei Porsche an und fragt mal eben danach und Porsche sagt, klar danke für Ihren Anruf, wir geben normalerweise 25%! Aber unsere Händler sind gehalten nur max.8% weiter zu geben! Ja ne is klar!
Zitat:
Original geschrieben von felix11777
.......Auf meine Frage, warum soviel Prozente z.B. bei Porsche möglich seien kamen Argumente wie z.B.
- die Markenhändler dürfen nicht höhere Rabatte geben, eben Geschäftspolitik von oben
- Schauen Sie sich mal die Glaspaläste an. Die müssen ja auch bezahlt werden. Und das was die im Jahr an Stromkosten haben, habe ich wahrscheinlich noch nicht mal an Mietkosten!Nächste Frage: Wie kommen Sie an so hohe Rabatte?
Antwort: Wir kaufen tausende Autos mit Partnern zusammen. Und stellen Sie sich vor, wir geben Ihnen so hohe Rabatte und verdienen immer noch! Ich meine, ich bin kein Samariter, also ich arbeite auch nicht umsonst.
......
Tausende Autos mit Partnern zusammen? Muss ja eine echte Größe sein, der Vadder (und die Partner). Warum kennt den dann aber keiner in der Branche? Und sucht der nicht auf seiner Webseite nach Partnern? Und warum redet der so einen Sülz von Glaspalast und Stromkosten und so? Wunderbare Phrasen, die hirntätigkeitsabstinenten Zeitgenossen den Glauben an das Gute und Schöne und das ultimative Schnäppchen von jemanden vermitteln sollen, der alle Tricks und Kniffe kennt, um den europäischen Automarkt von seinem Arbeitszimmer aus umzukrempeln.
Ich find´s immer wieder geil, Wolf.
Ich habe jetzt auch genügend recherchiert und werde meinen a5 jetzt bei Intercar24 bestellen. die geben zwar "nur" 15,3 % aber dafür wollen sie keine Anzahlung und Bestellung wird über einen Audi-Vertragshändler abgewickelt.
In diesem Fall ist dann weniger höchstwahrscheinlich mal wieder mehr...
Ach so, weiß vielleicht noch jemand weshalb dieser Nachlass nicht auch von einem Vertragshändler selbst zu bekommen ist wenn er ausser der Bestellung keine Arbeit damit hat? Nur Geschäftspolitik?