ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Peugeot 0%Leasing konkrete Zahlen???

Peugeot 0%Leasing konkrete Zahlen???

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 13:07

Hallo im Fernsehen und im Internet habe ich von diesem Peugeot-Leasing mit 0 Anzahlung und 0 zinsen gelesen...

Ich möchte jetzt mal ganz konkret wissen was würde ich 207 monatlich kosten bei 36 monaten und 20000km Fahrleistung p.A.

auch angebote von anderen automarken interessieren mich bei 0 anzahlung bzw. einer geringen anzahlung....

Beste Antwort im Thema

Also mit befristetem Vertrag wirst Du mit Sicherheit KEINE Finanzierung über die Restlaufzeit des Arbeitsvertrages hinaus bekommen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silomann81

Hallo im Fernsehen und im Internet habe ich von diesem Peugeot-Leasing mit 0 Anzahlung und 0 zinsen gelesen...

Ich möchte jetzt mal ganz konkret wissen was würde ich 207 monatlich kosten bei 36 monaten und 20000km Fahrleistung p.A.

auch angebote von anderen automarken interessieren mich bei 0 anzahlung bzw. einer geringen anzahlung....

Ab zum Peugeot Händler und nachfragen!!! Ist der einzige, der es Dir konkret sagen kann! ;)

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 13:52

genau das will ich ja vermeiden....

es gibt e´keine berufsgruppe die in ich tendenziell mehr ablehne als autoverkäufer....

sorry an die hier anwesenden!

also wer kann mir mal so ein ungefähres angebot nennen???

Konfiguriere den Wagen nach Wunsch und klicke auf "Zur Online-Kalkulation" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Silomann81

genau das will ich ja vermeiden....

es gibt e´keine berufsgruppe die in ich tendenziell mehr ablehne als autoverkäufer....

???

und wie willst Du dann das Auto kaufen ?

LOL

ich denke mal er will sich erstmal komplett informieren, und dann mit bestehendem wissen zum händler.

Fakt ist, 0% Leasing ist eine Spielerei wie 2000€ mehr für den gebrauchten o.ä.

jeder händler kann ein auto unter den listenpreis anbieten. wie er das macht, ist egal.

ob er dir das auto 1000€ billiger gibt, oder ob du 1000€ an zinsen sparst, ist im endeffekt das gleiche.

am 9. Februar 2008 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Silomann81

Hallo im Fernsehen und im Internet habe ich von diesem Peugeot-Leasing mit 0 Anzahlung und 0 zinsen gelesen...

Ich möchte jetzt mal ganz konkret wissen was würde ich 207 monatlich kosten bei 36 monaten und 20000km Fahrleistung p.A.

 

auch angebote von anderen automarken interessieren mich bei 0 anzahlung bzw. einer geringen anzahlung....

Falls der Themenstarter einen Internetanschluß hat kann er doch mal bei Peugeot.de reinschauen und SELBST nachforschen

 

http://mynewcar.peugeot.com/.../0050_StepSummary.aspx?...|0P-0-0PN50RFX

 

Falls der Themenstarter keinen Internetanschluß hat habe ich ihm freundlicherweise einmal die Daten rausgesucht

 

Angebotdetails

0,NIX-Leasing

Fahrzeugpreis 11.960,00 € Mietsonderzahlung 0,00 € Laufzeit 36 Monate Fahrleistung 10000 km/Jahr Leasingrate 176,07 € Message approche véhicule z. B. für 176,08 € /Monat (Leasing)

 

 

hey

bei meiner frage geht es jetzt auch um die 0 % zinsen

und zwar wär jetzt meine frage ich hab bei der bank keine negativen eintrag sehn können..aber wie ich mich erinner war da mal was..aber das war jetzt kein kredit oder sonst was, das war eine internetabzocke die dann gleich an die schufa gemeldet wurde

ich würde mir jetzt gerne ein auto finanziieren und weiß leider nicht genau auf was da geachtet wird???

achten die darauf wie viel man verdient?

oder ob man einen befristeten oder unbefristeten vertrag hat

und ob die kleinigkeiten bei negativen einträgen durch gehn lassen oder ob ich garkeine chance habe einen auto zu finanzieren muss nicht unbedingt peaugeu sein aber wegen der 0% ...

hat jemand erfahrungen damit gemacht??

 

danke im vorraus

am 19. Februar 2008 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von queen_of_rnb

hey

bei meiner frage geht es jetzt auch um die 0 % zinsen

und zwar wär jetzt meine frage ich hab bei der bank keine negativen eintrag sehn können..aber wie ich mich erinner war da mal was..aber das war jetzt kein kredit oder sonst was, das war eine internetabzocke die dann gleich an die schufa gemeldet wurde

ich würde mir jetzt gerne ein auto finanziieren und weiß leider nicht genau auf was da geachtet wird???

achten die darauf wie viel man verdient?

oder ob man einen befristeten oder unbefristeten vertrag hat

und ob die kleinigkeiten bei negativen einträgen durch gehn lassen oder ob ich garkeine chance habe einen auto zu finanzieren muss nicht unbedingt peaugeu sein aber wegen der 0% ...

hat jemand erfahrungen damit gemacht??

 

danke im vorraus

Die achten auf alles !

Entweder geben sie dir einen Leasingvertrag ohne Wenn und Aber oder sie lassen es, die Konditionen sollten nichts mit der Bonität zu tun haben....

am 19. Februar 2008 um 17:02

bei sixt.de durchkonfigurieren geht auch

Gerade Autobanken interressiert sowas überhaupt nicht. Ansonsten würden die Hersteller keine Autos mehr verkaufen. Die haben als Pfand ja schließlich das Auto!

 

Gruß

 

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

bei sixt.de durchkonfigurieren geht auch

Bei Sixt ist die Hürde aber weitaus höher als bei Herstellerleasinggebern. Ich kenne Leute denen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken privat Geld leihen die bei Sixt nur mit Bürgschaften Autos hätten leasen können...

am 20. Februar 2008 um 1:01

ne auf leasing lass ich mich ungern ein..wenn dann würde ich mir eins finanzieren..

also meint ihr da wird nicht so nach geforscht???

Also mit befristetem Vertrag wirst Du mit Sicherheit KEINE Finanzierung über die Restlaufzeit des Arbeitsvertrages hinaus bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Peugeot 0%Leasing konkrete Zahlen???