20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

unverständlich für mich, "der Neuschmidt", schadet durch seine Verschwiegenheit,nicht nur sich selbst (unglaubhaft), sondern auch evtuellen Interessenten und den Vertriebler Abraham, denn wissen wir alle nicht ob es sich um einen Betrüger handelt.

gewissheit wuerde auch nicht durch auslieferlung erlangt!
Harry

Ok Ich bestelle bei Abraham nun ein Kia Picanto die Anzahlung müsste so um die 300€ sein dann habe ich wenigstens
Gewissheit ob ich einen günstigen Neuwagen bekommen habe oder 300€ in den Sand gesetzt habe.......

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Ok Ich bestelle bei Abraham nun ein Kia Picanto die Anzahlung müsste so um die 300€ sein dann habe ich wenigstens
Gewissheit ob ich einen günstigen Neuwagen bekommen habe oder 300€ in den Sand gesetzt habe.......

den kannst dann auch beruhigt bei mir bestellen und Deine 300 € behalten 😉

Ähnliche Themen

Schade das du nicht auch den Tiguan, oder X-Trail günstig anbieten kanns ?
Ausserdem habe ich noch den Freelander im AUge.

Einer davon wird es werden. :-)

Alf

NEUSCHMIDT!!!!???????!!!!!!????????????

was ist denn nu mit der jeplanten Auslieferung von Vatter Abraham!? !? !? Dieser unseriöse Laden hat auch bei mir versucht seine Anzahlung zu ziehen und mit zwielichtigen Sprüchen auf mich zu wirken. Es gibt kein Ladenlokal lediglich

ein 1 Zimmer-Büro (wie ich berichtet bekam) wollte ich noch anfügen.

Aber wenn Neuschmidt seinen Wagen schon hätte, wäre er sicher als erstes damit ins Forum gefahren und hätte seinen neuen Flitzer dort gepostet um uns seinen Sieg über uns Zweifler zu beweisen.

Man sollte mal die Verbraucherzentrale und gewisse Medien über die Machenschaften des Vadder A´s unterrichten, vielleicht erspart man damit einigen Leuten etwas Nepp.

Muß hier eigentlich jeder nach Neuschmidt schreien??!!
Mittlerweile sollte doch jeder kapiert haben, was läuft - und fertig. Der Threadtitel läßt jedenfalls durchaus auch die Möglichkeit, das Thema zu erweitern, sprich über seriöse Angebote zu berichten - also mal los.

Und bevor Neuschmidt sich nicht von selbst meldet, sollten wir alle den Mantel des Schweigens über den ollen Abraham breiten.

~

bloß, warum meldet er sich nicht??????????????😕

Weil der "Neuschmidt" noch total happi beim Autoeinfahren ist😁 Das der sich nicht mehr meldet ist doch klar...
Wenn er sowie einige andere etwas draus gelernt haben, dann war´s das doch wert. Die Erfahrung hat halt ein bischen "Lehrgeld" gekostet, das wird dem Neuschmidt sicher auch nicht geschadet haben, zumindest nicht seinem "Händler".
Also so what! Niemals ne Anzahlung leisten, immer Kopf/Gehirn einschalten und versuchen logisch zu denken! Und in Zeiten des Internets zuerst fragen und dann kaufen, nicht umgekehrt!

Hallo, auch ich bin neu hier, weil ich auch gerade zum ersten Mal auf Abrahan gestoßen bin.

Ich habe dort angerufen und zu meiner Verwunderung gleich den Dr. persönlich am Apparat gehabt. Also, wenn er solche Konditionen anbietet, muss doch sein Laden so brummen, dass er 10 Angestellte braucht, um alleine Kundenanfragen zu beantworten.

Und keine Spur von Hektik, er hat sich alle Zeit genommen, mir von seinen Problemen mit Spaßbietern zu berichten (sogar die Araber nehmen heute nicht mehr Porsche in wilden Farbvarianten...).

Bankbürgschaft für die Anzahlung hat er für Ende November in Aussicht gestellt.

Ich habe vor 4 Jahren einen Reimport aus Dänemark gekauft und dort auch abgeholt. Es ging alles ohne Anzahlung und nur so würde ich ein solches Geschäft abschließen.

Ich bin würde keine EUR 300,-- riskieren, die würde ich dann eher als Zubehör für den Kia beim Fachhändler anlegen.

P.S. wurde schon mal versucht, Neuschmidt per email zu erreichen?

Zitat:

Original geschrieben von Bondtoys.de

Hallo, auch ich bin neu hier, weil ich auch gerade zum ersten Mal auf Abrahan gestoßen bin.

Ich habe dort angerufen und zu meiner Verwunderung gleich den Dr. persönlich am Apparat gehabt. Also, wenn er solche Konditionen anbietet, muss doch sein Laden so brummen, dass er 10 Angestellte braucht, um alleine Kundenanfragen zu beantworten.

Und keine Spur von Hektik, er hat sich alle Zeit genommen, mir von seinen Problemen mit Spaßbietern zu berichten (sogar die Araber nehmen heute nicht mehr Porsche in wilden Farbvarianten...).

Bankbürgschaft für die Anzahlung hat er für Ende November in Aussicht gestellt.

Ich habe vor 4 Jahren einen Reimport aus Dänemark gekauft und dort auch abgeholt. Es ging alles ohne Anzahlung und nur so würde ich ein solches Geschäft abschließen.

Ich bin würde keine EUR 300,-- riskieren, die würde ich dann eher als Zubehör für den Kia beim Fachhändler anlegen.

P.S. wurde schon mal versucht, Neuschmidt per email zu erreichen?

Hallo,

egal ob sich Neuschmidt nochmal meldet oder nicht,

die einzige Aussage seinerseits, die hier noch glauben finden wird, ist die, dass er betrogen wurde.

Um zu dem "Treuhandkonto" etwas zu sagen.
Solange dies von Verkäufer stammt (oder seiner Bank) hast du keine Handhabe, wenn dieser das Geld abruft.
Du kannst das nur verhindern, wenn du das selber bei einem Notar ninterlegst und nur mit DEINER ZUSTIMMUNG
eine Freigabe erfolgen kann.

Au diese "Treuhandkontomasche" sind schon sehr viele hereingefallen.

Alf

Noch was,
die Mär mit den Spassbietern, ist wohl der größte Witz. :-)))
Wozu gibt es Vertragsbedingungen und ein Rechtssystem, dass im diesem Fall, dem Verkäufer alle
Rechte zugesteht.
Auch Schadenersatzansprüche kann er geltend machen, selbst wenn er den Artikel anderweitig verkaufen kann.

Na ja, die Schadensersatzansprüche kann man nur dort geltend machen, wo was zu holen ist.

Und ich erlebe gerade am eigenen Leib, wie es ist, jemandem hinterherzurennen, der offiziell nichts hat. Auto, Hifi-Anlage, Plasma-Fernseher etc gehört alles der Mutter, die im Pflegeheim lebt. Also werde ich die kommenden Jahre immer mit viel Geld und Anwalt meiner Kohle hinterherrennen.

Aber es geht mir nicht darum, den Abraham zu verteidigigen, ich will nur mal kurz aus Verkäufersicht die Risiken betrachten, wenn die Karre nachher nicht abgenommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Bondtoys.de

Aber es geht mir nicht darum, den Abraham zu verteidigigen, ich will nur mal kurz aus Verkäufersicht die Risiken betrachten, wenn die Karre nachher nicht abgenommen wird.

Unternehmerrisiko

goil

Deine Antwort