20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von In-sider
Is' ja auch Citroen, die Marke, die seit Jahren keiner kauft, die seit Jahren um 1% Marktanteil kämpft, die am häufigsten beim ADAC die "Silberne Zitrone" abgesahnt hat für das Auto mit den meisten Pannen und die ständig während irgendwelcher "Chrono-Wochen" vier- bis fünftausend € hinter jedem herwirft, der sich erbarmt und so eine Zitrone (orig.-Zitat eines Freundes, der Citroen-Händler ist) kauft. Trotz des bekannt hohen, überdurchschnittlichen Wertverlusts.
Citroens Marktanteil beträgt in D rund 2,5 Prozent. In Belgien, Spanien zum Beispiel ist Citroen Marktführer, weit vor VW.
Das Auto mit den meisten Pannen gibts bei VW, den Touran.
Nicht immer mit irgendwelchen Stammtischweisheiten argumentieren.
Gruß
Markus
tragt das thema bitte woanders aus..die grundaussage einer geringen absatzmenge ist bei beiden richtig.
und weitere "sinnvolle" zahlen (nicht z.b. adac) sind auch von dir nicht belegt.
ausserdem geht es in richtung > OT
Harry
Hallo Zusammen!
Ich finde es nicht gut, dass hier über Leute schlecht gesprochen wird, nur weil sie evtl. nicht das Hintergrundwissen haben, wie manch ein Insider!
Es gibt genügend Bereiche, in denen ich mich nicht auskenne und durchaus auch auf dubiose Anbieter hereinfallen würde!
Und wenn wir alle ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass dies jedem passieren könnte, oder?
Ein Forum ist doch dazu gedacht, solchen Anbietern das Handwerk zu legen, indem man ehrlich und fair, seine persönlichen Erfahrungen untereinander austauscht!
Bitte melde Dich „Neuschmidt“, bzw. auch andere, die eine Erfahrung mit unserem „Dr“ gemacht haben!
Zitat:
Original geschrieben von Fachmann2
Warum verlangt unser "Dr" eine Anzahlung???
Ich denke die Verlangt er, damit Neuschmidt* sein Auto bekommt.
Wenn Neuschmidt einer der ersten Kunden war, dann wird er vermutlich auch ein Auto bekommen, welches aus den Anzahlungen der später bestellenden Fahrzeuge Querfinanziert wird.
Irgendwann wird man vermutlich hier lesen das Neuschmidt sein Auto bekommen hat und total zufrieden ist. Auf der Webseite von A wird man dann bestimt auch Berichte lesen können von begeisterten Käufern, am besten noch mit Bild der Auto- und Blumenstrausübergabe.
Das schafft dann ein seriöses Ambiente welches wieder viele denken lässt, das die Zweifler doch nur tumbe Miessmacher sind die einem den Rabatt nicht gönnen. Also wird dann auch ein Auto bestellt und angezahlt.
Dann kommt der alte Spruch zum tragen "den letzten beissen die Hunde", soll heissen wenn genug Kunden geködert sind die eine Anzahlung geleistet haben und welche dann langsam nervös werden weil dich möglichen Ausreden wegen verspäteter Lieferung nicht mehr akzeptiert werden, wird der Laden dicht gemacht und das Geld ist "verraucht".
* Ich verwende Neuschmidt hier einfach mal als allgemeinen Platzhalter für "einen der ersten Käufer".
Das von mir dargestellte Szenario ist ein reines Gedankenspiel von mir und soll nicht heissen das es bei A tatsächlich so zu geht.
Es soll potentiellen Käufern nur darauf hinweisen das es so sein könnte und man wachsam sein sollte und mit Verstand an solch einen Kauf heran treten sollte.
Mit realen, belegbaren Fakten hat es allerdings nichts zu tun, sondern stellt nur meine persönliche Meinung dar.
Ähnliche Themen
Da sich Neuschmidt bis heute nicht gemeldet hat, scheint sich die Auslieferung wohl doch noch etwas zu verzögern. 😉
Vllt. hat ihn A. aber auch mit irgendwelchen Ausreden zum Schweigen verdonnert.
Könnte doch sein oder ???
Echt spannend hier. 😁
Uff...Sieben Seiten durch....
Das nächste mal, wenn ich an der Hanauer vorbeifahre, halte ich mal Ausschau nach dem Laden. Wobei ich denke, da nichts grossartiges zu finden ausser einem Briefkasten.
Ansonsten kann man Neuschmidt ja nur Glück wünschen...denke aber nicht, das er sich hier noch melden wird.
Naja, ich denke, Geld ist tschööö 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Neuschmidt
Hallo zusammen
Ihr werdet es nicht glauben, habe soeben von Abraham telef. den Auslieferungstermin für den 23.10. mitgeteilt bekommen. Ist zwar eine Woche spä#ter als erwartet, aber lieber später als nie. Nach der ersten fahrt werde ich mich hier wieder melden.
Mittlerweile entwickelt sich ja dieses Forum zu einem Hauen und Stechen. Misteriöse Anschuldigungen von angeblichen Autohändlern gibt es ja hier genug. Ich denke mal, das ist der reine Futterneid von Leuten, die Nachts um halbdrei nichts besseres zu tun haben.
Ich habe auch mit Abraham über dieses Forum und die Anschuldigungen gesprochen. Der hat nur gelacht und gesagt, nächste Woche haben sie ihr Fahrzeug und dann können sie sich ein eigenes Bild über diese Leute machen.
Habe letzte Woche im Spiegel oder Focus gelesen, das SIXT für 3 Milliarden Euro in Jahr Autos kauft. Ich glaube nicht, das der sich dann mit den normalen Autohändlerrabatten zufrieden gibt. Schade das man nicht weiß wie hoch dessen Rabatte sind. Ich wette, das es dann hier einen Aufschrei geben würde ala Lügner, Betrüger, unseriös, kein Hersteller kennt den SIXT, wenn die genaue Rabatthöhe bekannt würde. Oder? Da wird sicher jeder hersteller leugnen, das er dem Sixt diese Superrabatte einräumt. Oder?
Grüße
Neuschmidt
Wie ist der Stand? Morgen ist der Monat Oktober vorbei!!!
DC
Zitat:
Original geschrieben von D.C.
Wie ist der Stand? Morgen ist der Monat Oktober vorbei!!!
DC
Vielleicht ist die erste Fahrt noch nicht zu Ende?
Habe eben mal geschaut, ob die Seite von Vadder Abraham noch exisitert. Ist im Gegensatz zu z.B. IMS-Makler noch nicht abgeschaltet. Daher habe ich mal ein wenig gestöbert und finde die Seite "Partner" nur geil: >klick<
Ja vor allem der Verdienstwunsch ist ein Netter Gag😁 Ich behaupte mal soviele " Leichtgläubige" wirst wohl kaum finden, das du auf 10 000 EUR im Monat kommst...,obwohl...😉
Welch ein geiler Vergleich mit SIXT....
Ob Abraham dann tausende Autos für vier Milliarden Euro im Jahr einkauft... Schließlich will er ja mit 40% einkaufen und dann noch seinen "Partnern" 10k Euro/Monat Provision bezahlen... :-)
Also macht es doch nicht noch schlimmer.
Wenn unser Neuschmidt wirklich übers Ohr gehauen wurde, dann hat er genug Probleme.
ES gibt auch Menschen, die nicht hinter jeder Offerte eine Betrugsabsicht vermuten.
Schade nur das es dann gerade diese "guten" Leute sind, die immer wieder betrogen werden.
Lieber Neuschmidt,
melde dich doch.
Keine Bange, wir beissen nicht und sind nur froh, dass uns das nicht passiert ist. (wenn es passiert ist)
Leider kann Dir dann hier auch keiner helfen, so gerne es viele machen würden.
Jedoch Deinen Frust kannst Du hier schon loswerden, also komm schon :-))
Oder hast Du das Auto, und kommst nicht mehr raus ? :-)
Daumendrückender Gruß
Alf
...wer könnte Neuschmidt denn sein ?Warum gibt er keine Rückmeldung hat doch bis zum 25.10. mitgelesen.
Und dieser User Richter.a.d.welcher plötzlich auftauchte und auf "ich-weis-alles"machte.
Tote Hose.Ein Schelm der böses dabei denkt.
Gruß
........Bis jetzt gibt nur ein kaufer "Neuschmidt" . Gibt kein andere kaufer ? meldet euch bitte. "Neuschmidt" und "Abraham " vieleicht die gleiche personen ?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von brijdec
........Bis jetzt gibt nur ein kaufer "Neuschmidt" . Gibt kein andere kaufer ? meldet euch bitte. "Neuschmidt" und "Abraham " vieleicht die gleiche personen ?
Gruss
Wenn es die gleichen Personen wären so hätte es eine Erfolgsmeldung gegeben.