20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Ich war gestern bei einem Kia Autohaus und habe mir einen Sorento angeschaut, ich kam daraufhin mit dem Verkäufer ins Gespräch Der Listenpreis für einen Sori ohne Extras  ist 2.5 CRDi VGT EX      33.795,00 €
Natürlich bekommt man auch dort einen sehr guten Preisnachlass oder eine Tageszulassung mit einem besseren Preis Ganz ehrlich Preis Leistungsmäßig schon ein Interessantes Angebot
Ich habe dem Verkäufer daraufhin nach 35% off angesprochen was einen Preis von 21966,75€ wäre Das Gesicht des Verkäufers sah so aus > 😁😁 Für den Preis würde er auch gleich 5 ankaufen

Ääh,

Neuschmidt?

Hallo??
Wie war's denn?
Hallo!!
Haaallloooooo!!!

Zitat:

Original geschrieben von In-sider

Ääh,

Neuschmidt?

Hallo??
Wie war's denn?
Hallo!!
Haaallloooooo!!!

....er ist so begeistert von seinem Sorento das er nicht zum schreiben kommt😛 

....er ist so begeistert von seinem Sorento das er nicht zum schreiben kommt😛 Hey Freunde,
ich dachte wir werden hier nicht persöhnlich, und nachtragend schon gar nicht. Erstens ist das Kindergartenniveau und Zweitens gehört es nicht ins Forum. Bleibt doch mal sachlich.
Mich würde mal interessieren ob Kleinschmidt wirklich der/die Einzige ist der dort ein Auto bestellt hat. Immerhin soll der Dr. ja schon 3 Monate hantieren. Vielleicht trauen sich die Anderen, ob der super Kommentare, auch nicht mehr. Genau das sollte aber doch nicht erreicht werden, gell.
Greetings

Ähnliche Themen

Wenn er Ihn denn hätte😁😉😉

Zitat:

Original geschrieben von dj dusch

[/quote
....er ist so begeistert von seinem Sorento das er nicht zum schreiben kommt😛 
[/quote

Hey Freunde,
ich dachte wir werden hier nicht persöhnlich, und nachtragend schon gar nicht. Erstens ist das Kindergartenniveau und Zweitens gehört es nicht ins Forum. Bleibt doch mal sachlich.
Mich würde mal interessieren ob Kleinschmidt wirklich der/die Einzige ist der dort ein Auto bestellt hat. Immerhin soll der Dr. ja schon 3 Monate hantieren. Vielleicht trauen sich die Anderen, ob der super Kommentare, auch nicht mehr. Genau das sollte aber doch nicht erreicht werden, gell.
Greetings

Hi dj,

er ist sicher nicht der Einzige, das ist ja gerade ein Teil des Problems.
Wie man beim "IMS-Makler"-Skandal gesehen hat, fällt ein nicht unerheblicher Teil der tumben Verbraucher ("Gier frisst Hirn"😉 immer wieder gerne auf Kriminelle rein und kommt vor lauter Begeisterung und Vorfreude gar nicht auf den verwegenen Gedanken, mal im Internet zu forschen, ob an der Sache was faul sein könnte.
Wenn die Ganoven dann auf der Flucht/hinter Gittern/insolvent sind, jammern die Hirnlosen dann wieder in irgendwelchen Verbrauchermagazinen im NDR über die "bösen Autohändler", anstatt sich an die eigene verblödete Nase zu packen.
Der Schaden, der bis dahin entsteht, ist immens, weil dem seriösen Neuwagenhandel tausende von Geschäften entzogen werden.
Das ist der Grund, warum frühzeitiges Einschritten hier erste Händlerpflicht ist.
Alle seriösen EU-Neuwagenhändler haben zu Zeiten der Aktivitäten von IMS-Schnau und Konsorten gemerkt, wie die Zahl der Anfragen zurück ging und ständig deren "günstige" Angebote vorgelegt wurden, die man unterbieten sollte.
Und kein Mensch hat den Warnungen, dass es diese Autos nicht gibt, Glauben geschenkt.
Die Menschen sind so.
Darauf setzt ja jetzt auch unser angeblicher "Dr.".
Ich habe ein einziges Mal mit dem telefoniert und mir war sofort klar, was das für einer ist.
Aber ich glaube auch, dass an der dafür notwendigen Menschenkenntnis 95% der lieben Mitmenschen fehlt.

Ich frage mich gerade, warum "Neuschmidt" sich nicht rührt.
Soviel Mumm, mal gerade mitzuteilen, dass der ohnehin bereits als nicht seriös enttarnte "Dr." nicht liefert, kann man ruhig haben.

Neuschmidt??

NEEUUUSCHMDITTTT!!!!

Hi Insider,
was du schreibst und versuchst zu erklären ist ja auch klar und löblich. Was ich sagen wollte ist, wenn man sich so wie über Neuschmidt "lustig" macht, meldet er sich sicher nicht mehr und andere erst recht nicht. :-(
Aber..... ich finde man sollte diese Leute auch nicht als "ohne Hirn" darstellen, da es in anderen Segmenten auch Rabatte von 25 % gibt. In vielen auch noch wesentlich mehr, wie z.B. Möbel + Teppiche (80%) Matratzen, Lebensmittel, Klamotten (>50 %) usw. Ich denke, dass sich die Leute auch daran orientieren. Ich selbst kam ja auch auf das Forum weil mich das Angebot aus Frankfurt interessierte. Allerdings kam mir der Gedanke, dass was faul sein könnte auch schon, als ich "Anzahlung" laß. ;-)
Grüße

selbst eine auslieferung an neuschmidt sagt ja nur bedingt was aus.
(auch wenn ich "A" und seinen kunden das goennen wuerde)
immerhin ist hier ein potential von 600.000 theoretisch interessierten..somit auch
in einem geschickt gemachten szenario eine werbeplattform(oder auch kundenfang)
ich wuensche neuschmidt einfach das er nun in spanien ist bei seiner ersten fahrt (er sagte ja nicht wie lange diese dauert)
auch wenn ich weiterhin glaube das ich besser meinen job aufgebe um bei "A" zu kaufen und dann an dankbare markenhaendler zu verkaufen...duerfte sich lohnen..oder umgekehrt...warum muss "A" dann noch an privatkunden verkaufen.
richtig ist aber auch ..bei bestimmten modellen/konstellationen sind auch im normalen geschäftsverkehr um die 30% drin.
(sonderaktion citroen berlingo wenn ich nicht irre; AMS TV letzten sonntag)
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

selbst eine auslieferung an neuschmidt sagt ja nur bedingt was aus.
(auch wenn ich "A" und seinen kunden das goennen wuerde)
immerhin ist hier ein potential von 600.000 theoretisch interessierten..somit auch
in einem geschickt gemachten szenario eine werbeplattform(oder auch kundenfang)
ich wuensche neuschmidt einfach das er nun in spanien ist bei seiner ersten fahrt (er sagte ja nicht wie lange diese dauert)
auch wenn ich weiterhin glaube das ich besser meinen job aufgebe um bei "A" zu kaufen und dann an dankbare markenhaendler zu verkaufen...duerfte sich lohnen..oder umgekehrt...warum muss "A" dann noch an privatkunden verkaufen.
richtig ist aber auch ..bei bestimmten modellen/konstellationen sind auch im normalen geschäftsverkehr um die 30% drin.
(sonderaktion citroen berlingo wenn ich nicht irre; AMS TV letzten sonntag)
Harry

Is' ja auch Citroen, die Marke, die seit Jahren keiner kauft, die seit Jahren um 1% Marktanteil kämpft, die am häufigsten beim ADAC die "Silberne Zitrone" abgesahnt hat für das Auto mit den meisten Pannen und die ständig während irgendwelcher "Chrono-Wochen" vier- bis fünftausend € hinter jedem herwirft, der sich erbarmt und so eine Zitrone (orig.-Zitat eines Freundes, der Citroen-Händler ist) kauft. Trotz des bekannt hohen, überdurchschnittlichen Wertverlusts.

ford hat auch seit monaten ca. 50% einbruch beim privatkunden..
mein post war auch nicht PRO citroen gemeint..sondern NUR das es aktionen gibz die dem topic nahe kommen KOENNEN.
Harry

Zum Thema "hoher Nachlass":

Wir haben zur Zeit ein Angebot zum KIA Sportage (deutsches Neufahrzeug, tageszulassung) mit 32 % Nachlass! Das Fahrzeug wird direkt bei einem deutschen KIA-Vertragshändler abgeholt und erst bei Übergabe bezahlt!

Die Nachlässe sind nicht das Problem!

Warum verlangt unser "Dr" eine Anzahlung???

Lieber "Neuschmidt", bitte melde Dich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fachmann2

Warum verlangt unser "Dr" eine Anzahlung???

keine ahnung..mein post war auch kein werbeaufruf..(grade nicht zum jahresende und tageszulassung; aber das weisst du selber)

anzahlung ist und bleibt unueblich und hat mehr als nur einen beigeschmack!

Harry

Zitat:

Original geschrieben von dj dusch

Hi Insider,
was du schreibst und versuchst zu erklären ist ja auch klar und löblich. Was ich sagen wollte ist, wenn man sich so wie über Neuschmidt "lustig" macht, meldet er sich sicher nicht mehr und andere erst recht nicht. :-(
Aber..... ich finde man sollte diese Leute auch nicht als "ohne Hirn" darstellen, da es in anderen Segmenten auch Rabatte von 25 % gibt. In vielen auch noch wesentlich mehr, wie z.B. Möbel + Teppiche (80%) Matratzen, Lebensmittel, Klamotten (>50 %) usw. Ich denke, dass sich die Leute auch daran orientieren. Ich selbst kam ja auch auf das Forum weil mich das Angebot aus Frankfurt interessierte. Allerdings kam mir der Gedanke, dass was faul sein könnte auch schon, als ich "Anzahlung" laß. ;-)
Grüße

Wenn dir jemand angeblich einen echten Rabatt von 50 oder 80% einräumt, dann passte der Preis vorher schon mal gar nicht!! Oder es waren Mondpreise!! Also 50% Rabatt oder noch mehr sind reine Leute Verdummung, Ich wundere mich echt, das da noch Leute darauf reinfallen oder das Ernsthaft glauben!!!

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Zitat:

Wenn dir jemand angeblich einen echten Rabatt von 50 oder 80% einräumt, dann passte der Preis vorher schon mal gar nicht!! Oder es waren Mondpreise!! Also 50% Rabatt oder noch mehr sind reine Leute Verdummung, Ich wundere mich echt, das da noch Leute darauf reinfallen oder das Ernsthaft glauben!!!

ob DU es glaubst oder nicht...diese Species ist ohne Probleme findbar! ...leider

Harry

Zitat:

[i, Ich wundere mich echt, das da noch Leute darauf reinfallen oder das Ernsthaft glauben!!!

Tja, dann hast Du noch nicht erkannt, dass ein Großteil Deiner Mitmenschen (alle die, die auf sowas reinfallen - und das sind viele) nicht besonders intelligent ist. Um es mal höflich zu formulieren.

Übrigens: für alle Interessierten: "Neuschmidt" war gestern und heute jeweils gegen 17 Uhr in diesem Forum. Äußerungen von ihm finde ich allerdings nirgends. Obwohl ich ihn auch noch zusätzlich per pn darum gebeten habe.

Daraus mag nun jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Ich bin dann, glaub' ich, mal weg.

Zum weiteren Gang der Dinge gibt's jetzt eigentlich nichts mehr, was meinem ersten Beitrag zu diesem Thema (s.S.4) hinzuzufügen wäre.

Tschüss dann allerseits.
Und lasst Euch nicht ausräubern! Wer anzahlt, ist selbst schuld.

In-sider

Deine Antwort