20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Hallo Geschädigte der Fa. Abraham Automobile,

ich habe am 07.02.08 Anzeige wg. "Betruges im Internet" erstattet. Meldet Euch bei Euerer Polizeidienststelle und erstattet Anzeige. Die Anzeige soll weitergeleitet werden an das :

Polizeirevier Frankfurt
Adickesallee 70
60322 Frankfurt/Main

Es liegen schon mehrere Anzeigen vor.

EGAL OB DIE FRIST ABGELAUFEN IST ODER NICHT; KÖNNT IHR DIE ANZEIGE ERSTATTEN !!!
(meine Frist ist auch noch nicht abgelaufen...)
Das Konto existiert nicht mehr oder ist nicht mehr gedeckt (private Recherche). Also erwartet nicht zuviel.
NUR WIR SOLLTEN BALD HANDELN; damit die Polizei mit den Ermittlungen anfängt.
Zur Dienststelle benötigt man den Personalausweis, Vertrag, Bestätigung, Kontoauszug und sonstigen Schriftverkehr.

Gruß aheber

Zitat:

Original geschrieben von TD2008

Unser Unternehmen ist durch diesen Vorfall Bankrott.

sorry, aber wer solche geldbeträge ohne weitere recherche (bzgl. erfahrung mit der auto-firma) einfach so mir nichts dir nichts aushändigt.......da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein!

Es ist wohl in Mode gekommen, alles (aber auch wirklich alles) im Internet zu bestellen. Und es wird immer mehr zur Glücksache, nicht übers Ohr gehauen zu werden, bzw. den bestellten Artikel auch wirklich zu erhalten. siehe Ebay. Mensch, ich kaufe doch kein Auto/Wohnzimmerschrank/Whirlpool etc. im Internet ! Man sieht doch immer wieder, dass es nur Geld und Nerven kostet. Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, einfach mal im Geschäft (oder Autohaus) in der Nähe nach dem Gewünschten zu gucken, ist meistens nicht teurer als im Internet, von Ebay und anderen Onlineversandhäusern habe ich mich längst abgewandt.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

sorry, aber wer solche geldbeträge ohne weitere recherche (bzgl. erfahrung mit der auto-firma) einfach so mir nichts dir nichts aushändigt.......da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein!

das dir dazu nichts mehr einfällt ist verständlich.aber um in unserem falle transparenz zu erlangen müssten wir extrem weit ausholen.wir haben uns auch mit claudio abraham und seinem komplizen des öfteren privat getroffen um über eine zusammenarbeit zu verhandleln.dies ging über monate.das alles ist keine rechtfertigung auf diesen fatalen fehler
den wir da begangen haben.doch müsste man alles erfahren um diese situation einigermaßen zu verstehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Meint ihr, dass das den Betroffenen hilft ?

Dieses Thema hatten wir doch schon durch.

Bitte auch die älteren Beiträge lesen.
Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Alf

Zitat:

Zitat:

sorry, ich stimme dir zwar zu, dass man bei gewissen Summen besser überlegen sollte, aber ich finde so einen Beitrag dennoch unpassend.

Hier bemühen sich einige, ihre negativen Erfahrungen zu schildern, u.a. um andere vor solchen ******** zu warnen. Daher habe ich Respekt vor TD2008 sowie allen anderen, die auf solche ******* reingefallen sind und ihre Erfahrungen hier reinschreiben.

Geiz ist nunmal geil, und es entstehen nunmal $ in den Augen, wenn man von solchen Schnäppchen hört.
Ein Kommilitone von mir hat vor Jahren 50€ an eine Firma bezahlt, die dafür sorgt, dass bestimmte Firmen sein Auto mit Werbung zukleben, und ihm dafür monatlich bis zu 200€ zahlen. Ich habe ihn mehrmals gesagt, er solle nicht zahlen, bevor er die Leistung erhält. Half nicht, ie 50€ wurde er los, und natürlich hat sich anschließend niemand mehr gemeldet.
Er schmunzelt drüber. Klar, es waren auch "nur" 50€, bei 20000€ und mehr würde er sicherlich nicht drüber schmunzeln. Daher sollte man von Kommentaren wie "lol, wie **** muss man sein" usw. absehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von doppelkopfspiel

Es ist wohl in Mode gekommen, alles (aber auch wirklich alles) im Internet zu bestellen. Und es wird immer mehr zur Glücksache, nicht übers Ohr gehauen zu werden, bzw. den bestellten Artikel auch wirklich zu erhalten. siehe Ebay. Mensch, ich kaufe doch kein Auto/Wohnzimmerschrank/Whirlpool etc. im Internet ! Man sieht doch immer wieder, dass es nur Geld und Nerven kostet. Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, einfach mal im Geschäft (oder Autohaus) in der Nähe nach dem Gewünschten zu gucken, ist meistens nicht teurer als im Internet, von Ebay und anderen Onlineversandhäusern habe ich mich längst abgewandt.

[Original geschrieben von doppelkopfspiel

hallo habe schon lange nicht so einen schwachsinn gelesen! bleibt doch aus dem forum
raus ps im internet und auch bei ebay habe ich nur gute erfahrungen gemacht.!!
und wo du sonst beim örtlichen händler die ach so guten preise bekommst ist mir ein schleier... aber geh einfach weiter da hin und bleib hier besser weg mfg elsime

Zitat:

Original geschrieben von elsime

hallo habe schon lange nicht so einen schwachsinn gelesen! bleibt doch aus dem forum
und wo du sonst beim örtlichen händler die ach so guten preise bekommst ist mir ein schleier... aber geh einfach weiter da hin und bleib hier besser weg mfg elsime

....was bist Du denn für einer.Hier schreibt jemand seine persönliche Meinung.Wenn Du nichts anders zu sagen weißt,solltest Du für Dich Tschüss sagen.

Bist Du Mr. Wichtig oder was?:

ruhig 😉
lass ihn doch erstmal post bearbeiten und zitieren ueben..
und nun BTT 😉
Harry

Zitat:

Original geschrieben von elsime

Bleibt mal locker. Ganz unrecht hat er ja nicht. Wieviele Fachgeschäft mussten schließen, weil sie mit den ganzen Internetanbietern nicht mithalten können?

Ob das für die Wirtschaft gut ist, ich weiss nicht.

Digicam bei Ebay, kein problem, Beratung gibt es von einem Waschmaschinenverkäufer... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ToniX20SE

Ob das für die Wirtschaft gut ist, ich weiss nicht

mal ganz ehrlich....

2006 habe ich mir einen neuen plasma tv gekauft....übers internet (namhafter großhändler) war dieser knappe 1000€ billiger, als wenn ich mir diesen beim fachhändler um die ecke bestellt hätte.....und soll ich dann beim fachhändler 1000€ mehr ausgeben, nur das der mir dann im falle eines defektes sagt

"da kann ich nichts dran reparieren, da muss ich den samsung kundendienst zu ihnen schicken"

???

und von beartung, kann wohl heutzutage keine rede mehr sein!
in den elktrogroßhandelsketten, versuchen die verkäufer auch nur das produkt anzupreisen wofür sie die meiste provision kassieren, beim kleinen händler um die ecke hat zu 99% auch nur seine "hausmarke" und meistens geräte, die nicht jeden tag verkauft werden erst garnicht auf lager, sodass er mich beraten könnte....

Ich mache heute eine Probefahrt mit einem gebrauchten Dawoo Kalos, 4 Jahre alt, 5.800 Euro, wird verkauft über ein großes Opel-Haus, wo auch mein Arbeitskollege seine Autos kauft. Somit habe ich wohl fast 100% ige Garantie, dass da alles seriös läuft. Ich sehe das Auto, habe einen persönlichen Kontakt und Garantie, falls was nicht funktioniert. Tja, hätte ich gleich machen sollen. Aber gut, ich bin um eine Erfahrung reicher und werde so einen Blödsinn wie mit Dr. Abraham nicht mehr machen. Wenn also alles gut läuft, habe ich nächste Woche endlich mein Auto.

in einer frankfurt zeitung war gestern ein kurzer text alá " italienischer autohändler an der hanauer warb mit rabatten, händler abgetauscht, 60 kunden geprellt"

Zitat:

Original geschrieben von racemove

in einer frankfurt zeitung war gestern ein kurzer text alá " italienischer autohändler an der hanauer warb mit rabatten, händler abgetauscht, 60 kunden geprellt"

.

Siehe Beitrag weiter oben von Limo320 ... 😛

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Gruß
Walter

Deine Antwort