20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von floh1
Hallo,
erst einmal vielen Dank für Eure Tips zur Vorgehensweise bei der Anzeige. Mein Sohn wird spätestens Dienstag Anzeige erstatten. Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht einen Anwalt einzuschalten, da ja einer von Euch schon fesgestellt hat, dass die Konten wohl leer sind. Dadurch entstehen ja nur noch mehr Kosten. Den Verweis auf die Polizeidienststelle in Frankfurt werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe eine Familienrechtschutzversicherung und werde mich direkt am Montag erkundigen ob sie auch noch für meinen Sohn gilt, da dieser ja gerade volljährig geworden ist. Wenn nicht soll er meiner Meinung nach das Geld abschreiben , so ärgerlich es auch ist, und sich nach einem neuen Händler umsehen. Vielleicht kennt ja einer von Euch einen korrekten Händler für einen Kia, bei dem man trotzdem noch gute Rabatte bekommt. Eine Antwort wäre wieder prima.
Ich denke alle Geschädigten sollten sich melden können ohne dumme Sprüche zu ernten. Erst wenn sich möglichst viele Geschädigte melden und zusammenarbeiten kann man eventuell etwas gegen diese Ganoven unternehmen, und wenn man nur erreicht, dass andere nicht mehr den gleichen Fehler machen wie man selbst.
Und an alle Sprücheklopfer, seid mal ehrlich zu euch selbst, habt ihr im Leben noch keine Fehler gemacht. Und wenn ja, braucht man dann in einer solchen Situstion noch dümme Sprüche. Ich glaube, die findet in einer solchen Situation keiner cool.
floh1
[OFFTOPIC]
Kann dir
www.carworld-24.deempfehlen. Da werd ich sehr warscheinlich jetzt auch meinen KIA bestellt, wenn ich mir keinen Gebrauchtwagen hole.
Vorteil: Guter Rabatt von 20 %, bekommst ihn 100 % und musst keine Anzahlung leisten 😉
Nachteil: Nochmal 8-12 Wochen warten (Lieferzeit)
[/OFFTOPIC]
habe, wie schon mal gepostet, meinen Passat Variant Diesel, DSG DPF 140 PS, bei ´mein Auto.de´bestellt. Diese treten nur als Vermittler auf. Wurde dann weitergereicht an ein sehr großes Autohaus in Bayern. Preis der org. Konfiguration 37.150,00€, letztlich der Preis vom Autohaus 30.100,00 €. natürlich ohne Anzahlung usw. Der Wagen wird in Wolfsburg Autostadt abgeholt. Habe bereits die Bestätigung des Kaufes und den Liefertermin mitgeteilt bekommen.
mein Sohn, dadurch neugierig geworden, hatte ebenfalls Kaufverhandlung über einen Audi mit dem Autohaus direkt aufgenommen. Sein Preisvoreil ca 15,5%. Ich kann den Namen des Authauses per PN nach Anfrage nennen, wenn der Moderator nichts dagegen hat.
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit meinauto.de gemacht? Habe dort ein super Angebot gefunden und würde jetzt gerne wissen, ob auch wirklich alles reibungslos abläuft.
Hallo,
nur zu Eurer Info, mein Sohn kommt gerage von der Polizei, wo er eine Anzeige gegen Vadder Abraham erstatten wollte.Dort bekam er die Info, dass dies erst nach Ablauf des angeblichen Liefertermins möglich ist, bei ihm also in der 11 KW. Habt bIhr diese Erfahrung auch gemacht?
floh
Ähnliche Themen
Hallo wie ich schon berichtete habe ich vorgestern die anzeige gestellt und die
polizei hat sie aufgenommen. ein grund dafür ist ja die unereichbarkeit von abraham,
der zweite grund ist, das man ja schon 4 wochen vor liefertermin den ablauf und den
händler schriftlich genannt bekommt . da das aber nicht geschehen ist habe ich strafanzeige
wegen betrugs gestellt . diese wurde auch angenommen mfg elsime
wundert mich echt, dass Deine Polizeidienststelle die Anzeige aufgenommen hat. unsere hat dies zum jetzigen Zeitpunkt ( noch restliche Frist bis zum angeblichen Liefertermin) abgelehnt. Werde also noch bis zur 11 KW warten müssen. Aber dann geht die Anzeige garantiert raus.Wrde Euch dann über den weiteren Gang auf dem Laufenden halten. Wir kaufen jetzt übrigens einen Kia bei einem Händler in der Nähe, dessen Angebot auch nicht schlecht ist und der für uns jederzeit erreichbar ist
Ach und übrigens vielen Dank für Eure schnelle und freundliche Hilfe.
floh1
Hallo, Floh1
mach Dir die Mühe und lese meine beiden Postings vom 30.01.2008. Detaillierter findest Du wohl nirgends beschrieben, wie jemand zu einem Kia zu günstigen Konditionen und zu fairen Bedingungen gekommen ist und wohl immer noch kommen kann.
Wer lesen kann, ist immer im Vorteil!
Nichts für ungut
Zitat:
Original geschrieben von floh1
wundert mich echt, dass Deine Polizeidienststelle die Anzeige aufgenommen hat.
bei einem begründeten verdacht, der hier ja besteht, hätten die die anzeige aufnehmen müssen.....hast du denen gesagt, die sollen mal rücksprache mit der zuständigen staatsanwaltschaft halten? wenn da schon was vorliegt, dann nehmen die auch deine anzeige auf!
Zitat:
Original geschrieben von 2Andy6
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit meinauto.de gemacht? Habe dort ein super Angebot gefunden und würde jetzt gerne wissen, ob auch wirklich alles reibungslos abläuft.
Hi,
habe auch meinen Polo bei meinauto.de bestellt. Hab den Wagen schon vor der Tür stehen und kann mich in keinem Punkt beschweren. Kannst mir auch gerne ne pn schicken, falls du noch genauere infos möchtest!
liebe grüeß
kathrin
es ist zwar tendenziell schoener hier einen "wo kauf ich?" als einen "wo haette ich besser nicht angezahlt" thread zu entwickeln 😉
aber das wäre ja OT und auch nicht immer unproblematisch...
dass es keinen bereich der "kaufberatung " gibt wird betreiberseitig nicht ohne grund sein 😉
Harry
Stiime Dir voll zu....
Manche schweifen gerne vom eigentlichen Thema ab oder denken Sie müßten auch noch Ihren "Senf" dazu abgeben !
Nanana, der Threadtitel heißt ja nun nicht "habe bei Abraham bestellt, was nun" - insofern paßt's schon hier rein.
Allerdings sollte man sich mit Links mal ein bißchen zurückhalten...
~
Wir sind ein Unternehmem aus Darmstadt. Auch wir haben Anzeige gegen Claudio Abraham und seinem Komplizen der sich als Herr Fleming ausgibt erstattet.In unserem Falle ist es in eine Höhe von 41.300 Euro.Diesen Betrag haben wir seinem Komplizen Herrn Fleming, als Anzahlung für mehrere Fahrzeuge ausgehändigt.Unser Unternehmen ist durch diesen Vorfall Bankrott.Abgesehen davon sind wir auch privat in den Ruin getrieben worden(finanziell gesehen.)Unser momentane Schaden beläuft sich schon mittlerweile auf 250.000 Euro.Claudio Abraham sowie Herr Fleming haben mehrere Personen und Familien in den Ruin getrieben.Egal mit welchem Maß diese Herren verurteilt werden (wenn überhaupt). Es wird nicht all dies aufwiegen können was Claudio Abraham und Herr Fleming verursacht haben.Mit großer Verwunderung haben wir in diesem Forum festgestellt , wie viele Personen von Claudio Abraham geschädigt
wurden.Auch wenn wir unser Geld nicht zurück bekommen, so hoffen wir daß diese beiden Herren die gerechte Strafe auferlegt wird.Den es wurde schon genug Personen Schaden zugefügt, es dürfen nicht noch mehr werden.
Mit freundlichen Grüßen
TD2008
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen.