20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Hallo ihr Lieben...
mein baby ist daaaa *stolz ist* frisch poliert steht er in der garage und darf heute auf die Straße.
hab euch ja gesagt, dass ich bei meinauto.de bestellt habe und total begeistert war und auch immernoch bin.
ich habe pololine (mein baby ist ein vw polo) im werk in wolfsburg abgeholt und war erst einmal richtig erstaunt, welch Aufwand die da betreiben. Hab mir das Werk und die Produktionshallen angeguckt, lecker was gegegessen und dann tatatatataaa stand er da, mein neues auto.
bin total happy. hab im vorfeld alles mit dem händler abgeklärt und im werk gabs dann auch keinen stress mehr. bezahlt ist er auch und er ist mein mein mein :-)
also ich kann nur sagen, dass ich keine probleme mit meinauto.de hatte und jederzeit wieder ein auto dort kaufen würde. (wird hoffentlich in den nächsten Jahren erst einmal nicht nötig sein)
LG Kathrin
Zitat:
Original geschrieben von wincarloc
@steffen110: Hast Du das Auto schon? Hat alles geklappt?@alle: gibt's was Neues von der "Front"? Hat denn noch keiner sein Abraham-Auto bekommen oder auch nicht??
Hallo,
an alle welche bei Abraham ein Auto bestellt haben.
Es traut sich ja niemand, seine Erfahrungen mitzuteilen.
Wir haben im September 2007 eins bestellt und warten seit KW2/2008 auf
die Auslieferung. Leider kann momentan kein Kontakt zu H. Abr..... hergestellt
werden.
Aus heutiger Sicht sehen wir in der Zukunft noch kein Auto vor unserer Tür.
Bitte ähnliche Erfahrungen hier einstellen.
Endlich mal ein mutiger und ehrlicher Mensch!
Vielen Dank für Deinen Beitrag "LisaLisaLisa"!
2. KW ist ja noch nicht so furchtbar lange her. Halt uns mal auf dem Laufenden, was daraus wird.
Danke...
endlich mal eine Erfahrung.
Hoffentlich bekommt ihr euer Auto noch.
FF
Ähnliche Themen
Habe heute einen Passat Variant Diesel Listenpreis 36.365 € bei ´mein auto.de´ bestellt. Keine Anzahlung, konnte keine versteckten Provisionen finden usw. Mein Auto.de gibt 17,6% Rabatt, somit der Barkauf Gesamtpreis 30.324,93 €. Abholung in Wolfsburg.
War gestern noch bei einem 😁 VW Händler, sein Preis 33.100 €. Auch längeres feilschen brachte keinen Erfolg. Im Gegenteil, der wurde richtig "sauer".
ich werde weiter berichten
Sollte dieser Beitrag hier zu sehr als Werbung gelten, dann bitte wieder löschen
Nochmal was zu den Vermittlern :
Lief alles glatt bei www.carworld-24.de (Neuwagenbestellung , kein Lagerwagen oder EU = Echtes "deutsches" Fahrzeug vom Kiahändler)
KIA Ceed SW 2.0 TX LPG
Hallo allen,
Warte auf mein auto seit mai 2007. Bestellt bei A:PA koln (vermittler) und vertragspartner ist die BHT Singen.
BMW X5. Liefertermin ist schon 5 mahl verschoben worden. War 10/2007, dan 'vor der winter', dan 11/2007, dan unverbindlich 01/2008, dan 'genauer'' liefertermin 16.02.2008,' und jetzt wird's wohl angeblich wieder 03/2008. Wenn dies wieder nicht eingehalten wird dan werden wir den mietkaufvertrag beenden lassen.
Es wird immer wieder viel versprochen, ganz wenig auf schrift gestellt, und man wird von denen nicht informierd. Man muss immer selber ans telefon ran um demnachst nach 10 telefonate raus zu kriegen das das ganze sich wieder verschoben hat,
Zum gluck nur ein Bankburgschaft hinterlegt. Habe die ganze sache meinem anwalt ubergeben. Habe damals die BHT uberprufen lassen. Leider war mir kein link bekannt mit ECZ. Abraham undsoweiter.
MFG, jan van loozenoord
Oh, das hört sich garnicht gut an. Glaube auch, dass es das Beste ist, dass du da deinen Anwalt einschaltest, damit du sauber aus der Sache rauskommst! ich drück die die Daumen
Hallo Leute,
so langsam läuft sich das Thema Vadder hier tot. Finde es ziemlich unfair in diesem Forum wieder Andere ins Spiel zu bringen usw. Da kann man besser einen neuen Thread aufmachen. Meine Meinung jedenfalls.
Ich melde mich hier mal ab.
Ciao, servus und bis bald
DJ Dusch
Hallo,
21 Seiten gelesen und ich habe mich königlich amüsiert. Lediglich einige Äußerungen über die Untätigkeit des öffentlichen Dienstes/Justiz haben mich verärgert, aber die Threadersteller haben wohl wenig Ahnung, wie soetwas abläuft:
1. Anzahlung wird bei Vertragsabschluss gezahlt.
2. Das Fahrzeug wird nie geliefert.
3. Der geprellte Kunde geht zum Anwalt, um seine privatrechtlichen Ansprüche durchzusetzen.
4. Firmensitz der LTD ist dummerweise nicht Deutschland, damit lt. AGBs Gerichtsort des Firmensitzes, der Anwalt würde es versuchen, über einen Anwalt in GB zu versuchen, Vorkasse natürlich, die wesentlich höher als die Anzahlung ist. Variante: Der gute Anwalt sagt gleich, vergessen Sie es, das wird teuer bei ungewissem Ausgang, pfeifen Sie auf die Anzahlung und machen Sie soetwas nie wieder.
5. Der geprellte Kunde hakt es unter Lehrgeld ab und der ein oder andere versucht, Strafanzeige wegen Betruges zu erstatten.
6. Klappt nicht, da es sich um ein privatrechtliches Rechtsverhältnis handelt und er seine Ansprüche erstmal durchsetzen muss. Erst wenn feststeht, dass die Firma keine Geschäftsbeziehungen zu den Autofirmen/Händlern unterhält und nur Kunden prellen will, würden Ermittlungen aufgenommen.
Weiter geht es bei 3.
7. Staatsanwaltschaft ermittelt wegen 6. nicht oder wenn wegen hinreichendem Tatverdachts die Ermittlungen anlaufen, die wegen des Sitzes der LTD im Ausland noch extrem erschwert sind, wird die LTD verlegt oder aufgelöst.
Fakt ist, Geld weg, Durchsetzung der Ansprüche nahezu unmöglich und viele trauen es sich nicht, ihre Erfahrung der Staatsanwaltschaft oder selbst hier in dem anonymen Forum zu schildern. Gerade darauf ist die Justiz, Verbraucherschutz u.ä. aber angewiesen. Daher ist es leider möglich, dass solche Firmen monatelang, manchmal jahrelang weitermachen können und die Betreiber straflos ausgehen. Hängen bleiben werden wohl die angeworbenen "Vermittlungsagenturen", arme Menschen, die genauso wie die Käufer nur etwas Geld sparen/verdienen wollten.
P.S.
Meinen Mazda 3 Kintaro habe ich nach Recherche im I-net bei einem deutschen Händler gekauft. Cash bei Übergabe 17.120 € mit Überführung und Zulassung. Listenpreis ca. 22.200 € inkl. Überführung und Zulassung (23 % Ersparnis, die bereits im Sondermodell enthaltenen Extras von über 3000 € zu einem vergleichbaren Serienmodell nicht eingerechnet). Natürlich 0 Anzahlung..., Kaffee für umsonst und Wagen frisch gewaschen mit einer viertel Tankfüllung (da muss man ja schon dankbar sein).
Gruß
Vinni
Das eine Anzahlung beim Autokauf ein absolutes "no go" ist, habe ich ja schon des öfteren dargelegt....
Hallo, hier meine Story zu einem Neuwagenrabatt von echten 25,7 %
Nach gründlicher Recherche im Netz verbindlicher Bestellauftrag an den Vermittler per Fax am 07.12.2007:
KIA Sorento EX 2,5 CRDI VGT 125 KW
Deutscher Neuwagen mit zeitnaher Tageszulassung 0 km
Deutsche Serienausstattung gemäß Herstellerangaben
Direktbestellung über einen KIA-Großhändler
Bezahlung in bar erfolgt an den liefernden KIA-Vertragshändler bei Übergabe
36 Monate Herstellergarantie-/gewährleistungen
Neuwagenabholung: KIA Vertragshändler in Brandenburg
Grundpreis: 20447,06
Zusatzausstattungen:
Außenfarbe 6C Diamant Silber Metallic 236,13
Dieselpartikelfilter zur Nachrüstung 500,00
Fahrzeugreinigung und Fahrzeugeinweisung 126,05
Paket 1 (Leder, Sitzheizg. elektr. einstellb. Fahrersitz) 1022,69
Paket 2 (5-Stufen-Hmatic Getriebe mit Tempomat) 1064,71
Überführung und Brief 462,19
Summe Netto: 23858,83
19 % Mehrwertsteuer 4533,17
Gesamtpreis: 28392,---
Preis nach KIA-Preisliste, Stand 01.05.2007 38230,---
Differenz: 9838,---
Bestellbestätigung des Großhändlers per E-mail vom Vermittler am 11.12.2007. Darin angegebene Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen.
E-mail am 17.01.08 und Post am 18.01.08 zur Mitteilung der Bereitstellung des KIA und Abholmöglichkeit ab Montag, 21.01.2008, in Berlin.
18.01.2008 mit Doppelkarte eines Online-Direktversicherers zum StVA zur Erteilung der benötigten Kurzkennzeichen (Kosten ca. 25 €)
22.01.08 relaxte Fahrt mit DB-ICE (Preis 39 €) vom Ruhrgebiet nach Berlin. Dort zur Filiale meiner Bank, die das telefonisch vorbestellte Cash aushändigte. Fahrzeugeinweisung beim KIA-Händler gegen 15.00 Uhr. Bezahlung beim Chef selbst, Empfang der Dokumente und small talk.
Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Brief) noch jungfräulich. Tachostand: 9 km, eine deutliche Abweichung von der obigen Zusage!?!
Tankfüllung für ca. 100 km.
Übernachtung bei Freunden, Überführung ins Ruhrgebiet am 24.01.08. Jetzt kriegt er noch ne AHK und eine Blootoothverbindung zum Telefon. 🙂
nichts für ungut
Zitat:
Original geschrieben von Sorento554
Hallo, hier meine Story zu einem Neuwagenrabatt von echten 25,7 %Nach gründlicher Recherche im Netz verbindlicher Bestellauftrag an den Vermittler per Fax am 07.12.2007:
(...)
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du uns allen mitteilen würdest, um welchen Vermittler es sich gehandelt hat?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von njs
warum tummeln sich hier so viele user mit anmeldungsdatum < 6monate und beiträge < 50 ??
Also ich bin schon länger angemeldet :-))
Aber alles < 2 Monate und positiv über den Schlumpf-Vadder
redent, würde ich mit Vorsicht begnen. :-))
Alf