20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

Wichtig.

Die KFZ- Steuer und die Versicherung wird vom Vorlieferanten in Rechnung gestellt. Der Gesamtbetrag für KFZ- Steuer und Versicherung ( Vollkasko mit 650 € SB, Teilkasko 150 € SB ) beläuft sich auf 79,00 € monatlich für Benziner- Motorisierungen und 99,00 € für Diesel- Motorisierungen.

Darüber wird dann also die Kohle reingeholt.

960 Euro im Jahr für Steuer und Versicherung sind bestimmt das Doppelte was man mit nem kleinen Benziner und guter SF-Klasse selber bezahlen würde.

bei mir nicht *G
Ich wäre so grob beim 1,6 fachen... Aber ich lass das Auto dann eh über meine Mutter versichern ^^

Zitat:

Original geschrieben von enJOyIT

bei mir nicht *G
Ich wäre so grob beim 1,6 fachen... Aber ich lass das Auto dann eh über meine Mutter versichern ^^

Hi,

dann hätte ich vielleicht einen Tip, wonach du auf eigenen Prozenten bei 85 % anfangen kannst, auch als Fahranfänger. Habs gerade gemacht bei meiner tochter. Weiß nur nicht, ob man hier Werbung machen darf!

Gruß vom

DJ Dusch

Hallo,

ich habe mit Interesse die letzten Beiträge gelesen und mich einfach mal bei die unterschiedlichsten Anbietern angefragt.
Ich interessiere mich für einen VW Tiguan.
Eigentlich wollten alle eine Anzahlung von 15% bis 50% bis auf AIN.
Auf Anfrage wurde mir ein Angebot gemacht 20% ohne Haltedauer auf Deutsches Neufahrzeug oder 27,5% mit 24 Monaten Haltefrist ohne Anzahlung.
Nun frage ich mich natürlich welches Risiko ich eingehe, wenn ich die 20% auf Deutsches Neufahrzeug bei Bezahlung nach Übergabe annehme.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steffen110

Hallo,

ich habe mit Interesse die letzten Beiträge gelesen und mich einfach mal bei die unterschiedlichsten Anbietern angefragt.
Ich interessiere mich für einen VW Tiguan.
Eigentlich wollten alle eine Anzahlung von 15% bis 50% bis auf AIN.
Auf Anfrage wurde mir ein Angebot gemacht 20% ohne Haltedauer auf Deutsches Neufahrzeug oder 27,5% mit 24 Monaten Haltefrist ohne Anzahlung.
Nun frage ich mich natürlich welches Risiko ich eingehe, wenn ich die 20% auf Deutsches Neufahrzeug bei Bezahlung nach Übergabe annehme.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Steffen

Hmm..

ich dachte du hast alles gelesen ??

Aber erzähl uns wenigistens, wie es gelaufen ist.
Ich kann hier nur für mich sprechen, ich würde nicht einen Cent anzahlen.
Hier die Ware, da das Geld !

Alf

Wenn überhaupt eine Anzahlung, dann nur gegen bankbesicherte Anzahlungsgarantie des Verkäufers.

Hab mich glaub ich nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Ich muss keine Anzahlung leisten und bekomme die 20% Rabatt.

Gruß Steffen

Na dann :-))
musst nur noch den Brief bekommen, oder auf DEINER Bank (Sicherung) hinterlegen.
Nur wenn das gewünscht wird.

Die Veräusserungsklausel ist Ok, wenn du das Auto behalten willst.
Wichtig ist noch, nimm deine eigene Versicherung, oft wird darüber der Rabatt wieder ausgeglichen.
Ausser du bist bei 100%, oder mehr :-))

Ach ja,
auch keine "Sicherungsleistung" machen, die meist auf ein "Treuhandkonto" verlangt wird,
denn dann hast du schon verloren ! :_)

Alf

@steffen110: Hast Du das Auto schon? Hat alles geklappt?

@alle: gibt's was Neues von der "Front"? Hat denn noch keiner sein Abraham-Auto bekommen oder auch nicht??

Zitat:

Original geschrieben von wincarloc

@steffen110: Hast Du das Auto schon? Hat alles geklappt?

@alle: gibt's was Neues von der "Front"? Hat denn noch keiner sein Abraham-Auto bekommen oder auch nicht??

Nicht ganz neu (07.12.2007), aber passt zum Thema:

BVfK warnt vor Treuhandtrick

Gruß, Wolf.

Guten Abend an Alle,

hatte leider längere Zeit keine Gelegenheit zu schreiben, habe nur kurz reingelesen, wenn ich per eMail über neue Einträge informiert wurde.

Leider hat noch niemand geschrieben, dass er ein Auto bekommen hat. Hier gibt es viele Ratschläge wie und wo man günstig zu einem Auto kommen kann.....
Ich habe heute einen s-Max bestellt, habe mir das Auto selbst zusammengestellt und bekomme nur 22% Rabatt, allerdings habe ich bei einem Händler meines Vertrauens gekauft und leiste NULL Anzahlung. Ich hoffe, der PKW wird im März oder April zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert.

Allen Lesern und Schreibern dieses Forums wünsche ich jetzt schon einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Deine Antwort