20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von wincarloc

@steffen110: Hast Du das Auto schon? Hat alles geklappt?

@alle: gibt's was Neues von der "Front"? Hat denn noch keiner sein Abraham-Auto bekommen oder auch nicht??

Nicht ganz neu (07.12.2007), aber passt zum Thema: BVfK warnt vor Treuhandtrick

Gruß, Wolf.

Vielen Dank für den Hinweis!!!

Den sollte man im Internet (Mobile.de, Autoscout24, u.s.w.) veröffentlichen!

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Draht zu den Autobörsen!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, an Euch Alle!!!

moin moin,

ich habe meine letzten beiden kfz bei händlern gekauft.
bei meinem passat waren das 32% und bei meinem cit 28%
ich würde niemals zu einer vermittlungsagentur gehen.
ein freund von mir hatte das gemacht. er hatte keine eindeutige beschreibung des fahrzeugs erhalten. er hatte der vermittlerin nur die kohle gegeben und sie ihm den brief mit schlüssel.
es gab kein glückwunsch gar nicht. da wird nur auf profit und zeit gearbeitet nicht nach service. und er hatte weniger nachlass als bei meinem passat.
der der keinen service erwartet kann ja zu solch einer vermittlungsangentur gehen und da sein fz bestellen.
ich hatte meinen passat bei einem normalen vw händler gekauft und meinen cit bei einem normalen cit händler.
beide händler bestizen auch eine werkstatt, d.h. falls man seinen wagen zur inspektion bringt bekommt man auch einen mietwagen auf kullanz, in der regel so kenne ich das.
und wenn man bei einer vermittlungsagentur sein fz bestellt, hat man halt keine feste werkstatt und man wird ganz anders von den werkstätten behandelt.
so sind meine erfahrungen.

für den passat hatte ich 22.500€ gezahlt und für den c4 16.400€

Hallo Bobelpole,

das sind ja ganz schön viel Marge! Will jetzt auch einen neuen Passat Variant Diesel kaufen. Werde mich mal umsehen müssen, wer zahlt denn 32%. Dachte mit 15% bin ich schon sehr gut bedient. Hatte die Idee an mehrere VW -Händler ein Fax mit meiner Wunschaufstellung und einer Anfrage des jeweiligen Hauspreis. Hat jemand noch nen besseren Vorschlag. Nach meiner Neuwagenkonfig. komme ich auf ca. 37.000 €

Zitat:

Original geschrieben von teebeutel

Hallo Bobelpole,

das sind ja ganz schön viel Marge! Will jetzt auch einen neuen Passat Variant Diesel kaufen. Werde mich mal umsehen müssen, wer zahlt denn 32%. Dachte mit 15% bin ich schon sehr gut bedient. Hatte die Idee an mehrere VW -Händler ein Fax mit meiner Wunschaufstellung und einer Anfrage des jeweiligen Hauspreis. Hat jemand noch nen besseren Vorschlag. Nach meiner Neuwagenkonfig. komme ich auf ca. 37.000 €

Hätte Ich auch so gemacht! Dann hast ein schriftliches Angebot von denen, und es gibt nachher keine Probleme😁

Aber 37 TSD Euro für einen VW Passat ist schon irgendwie heftig🙁