20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

den Rest muss ich auch nicht verhandeln - denn bekomme ich von IHM geschenkt🙂

endlich noch ne neue Adresse, wo es
"bis zu 35% unter der empfohlenen Verkaufspreisliste des jeweiligen Herstellers"
gibt:
... www.alle-neuwagen.de

Zitat:

Original geschrieben von knopi203

Zitat:

Original geschrieben von null_7_elf

Zum Abschluss

Hier haben wohl SEHR VIELE gelesen und wer die abraham-site besuchte, hat auch die "Adresse" in England lesen können (Suite C4 1st Floor, New City Chambers, 36 Wood Street, Wakefield, West Yorkshire, WF1 2HB) - hier tun sich dann mal noch ganz andere Foren-Infos auf, z.B. nachzulesen unter "http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-10671.html"

...auweia gibts da viele Firmen im Hause... 😰

Liebe Grüße an alle ~ null_7_elf ~

Hallo @ all,

bin heute auf dieses Forum gestossen, weil ich Vorgestern den "Vadder" im www. gefunden hatte und heute auf Anraten meines Autohändlers (Ford) die Finger davon lassen sollte. Ich wollte einfach einige Infos über den "Vadder" bekommen und habe mich deshalb durch alle posts gelesen - habe viel gelernt! Suche jetzt immernoch einen s-max und werde ihn vermutlich doch bei dem Händler meines Vertrauens kaufen.

Hat jemand noch eine andere Idee ausser "Autoundtechnik" usw?

Grüße aus Altendorf

Hallo knopi203

deinen s-max kannst du als deutsches neufahrzeug (keine anzahlung, kein reimport, keine tageszulassung; du bist der 1.-besitzer) zum kurs von 23 %, zzgl. 690,- euro überführungskosten bekommen!
Dafür mußt du nicht behindert sein und du mußt auch keinem verband, o.ä. angehören!

Vielen Dank für den Hinweis!!!!

Und wie komme ich in den Genuss dieser Prozente???

Gruß aus Altendorf

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

Eigentlich bin ich hier per Zufall gelandet und habe mich durch die Seiten der Beiträge „gekämpft“. Es wird auf 228 Beiträgen die gute alte deutsche Tugend offenbart.

Alles Neue wird erst belächelt. Entwickelt es sich weiter, wird es bekämpft, verunglimpft und in den Dreck gezogen. Setzt es sich doch wider erwartend durch heißt es „ich habe ja immer gesagt du musst deine Auto beim Abraham kaufen“.

Parallelen gibt es genug: Mc Donalds. Die Grünen, Online Banking, Internet, MLM etc. Die Reihe kann beliebig fortgesetzt werden. Fifigkeit und unternehmerisches Handeln wird in Deutschland, sollte es vom Pfad der Tugend abweichen, misstrauisch betrachtet. Die Parole heißt: Es kann nicht sein was nicht sein darf. Max Planck hat einmal gesagt: Fortschritt setzt sich nicht durch Überzeugung der Kritiker durch, sondern durch deren aussterben.

Übrigens ich habe mir einen BMW X5 beim „Vaddern“ bestellt und die Anzahlung, die ich auch beim BMW Mitarbeiter (JAWA) hätte zahlen müssen, bezahlt und zwischenzeitlich von einem Händler, der mir vorher bekannt war, die Auftragsbestätigung erhalten.

Berste Grüsse

Gercio

PS auch dieser Beitrag wird sichtlich „zerrissen“

die erst-anmeldungen steigen und steigen ..

Zitat:

Original geschrieben von njs

die erst-anmeldungen steigen und steigen ..

Wo de recht hast njs, da hast de recht !

Also, ich finde es kein schlechtes Signal, wenn die Neuanmeldungen steigen. Schliesslich landet man, wenn man Abraham Automobile googelt hier im Forum.

Deshalb vermute ich noch nicht hinter jedem neuen Mitglied einen "Agent Provocateur".

Ich finde es mutig, Gercio, dass Du Dich hier meldest, bin aber auch vorsichtig mit Deinen Angaben, da durchaus die Möglichkeit besteht, dass der Vadder hier ein wenig (postive) Werbung sozusagen undercover für sich machen will.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und vielleicht gibt es einen Weg, aus dem dann zweifelsfrei hervorgeht, dass Du ein Fahrzeug bekommen hast und dies auf dem "ehrlichen Weg".

Bevor jetzt wieder das Geheule losgeht: Das geht gar nicht etc, wäre mein Vorschlag, doch das Gehirnschmalz dahingehend zu investieren, wie Gercio belegen kann, dass er kein Agent Provocateur ist.

Ich denke jetzt an eine Verfahrensweise analog zum Foto mit aktueller Tageszeitung, aber auf unseren Fall hier maßgeschneidert.

Hallo Gercio
erst mal willkommen im Forum !!

Deine Vergleiche sind wirklich äusserst sinnig. :-))

Und treffen genau das Thema, oder ?

Vor allem, der Vergleich mit MLM (weisst du überhaupt was das ist ??)

Ach ja,
Glückwunsch zum Kaufvertrag des neuen Autos, dass meine ich ernst !

Leider ist mir kein Händler, Vermittler bekannt, der eine Anzahlung will.
Bei meinen vielen (FÜNF) Neuwagen in den letzten 10 Jahren, durfte ich
nirgends eine Anzahlung machen, obwohl ich das sogar einmal angeboten habe.

Dem "Vadder" müssen die Leute doch die Bude einreißen, ist er doch der Vermittler,
der dies alles bietet. LOL

So und nun mach weiter für DICH selbst Werbung :-))))

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Bondtoys.de

...
Ich finde es mutig, Gerdo, dass Du Dich hier meldest, bin aber auch vorsichtig mit Deinen Angaben, da durchaus die Möglichkeit besteht, dass der Vadder hier ein wenig (postive) Werbung sozusagen undercover für sich machen will.
...

der Herr heißt nicht Gerdo und auch nicht

Claudio

, sondern

Gercio

!?

(Sorry konnt's mir nicht verkneifen, auch wenn Dein Post, lieber Bondtoys.de ganz lieb gemeint war!)

hast recht, Dellaplus, mit Brille wär das nicht passiert.... 🙂😁

tja Bondtoys.de, das kann halt vorkommen,
aber
'Claudio's gibts z.B. viele:
(siehe jeweiliges Impressum von)

www.alle-neuwagen.de
oder hier:
www.autoundtechnik.com
oder womöglich sogar hier:
www.automobile-abraham.de

Zitat:

Original geschrieben von Gercio

Hallo Zusammen,

Eigentlich bin ich hier per Zufall gelandet und habe mich durch die Seiten der Beiträge „gekämpft“. Es wird auf 228 Beiträgen die gute alte deutsche Tugend offenbart.

Alles Neue wird erst belächelt. Entwickelt es sich weiter, wird es bekämpft, verunglimpft und in den Dreck gezogen. Setzt es sich doch wider erwartend durch heißt es „ich habe ja immer gesagt du musst deine Auto beim Abraham kaufen“.

Parallelen gibt es genug: Mc Donalds. Die Grünen, Online Banking, Internet, MLM etc. Die Reihe kann beliebig fortgesetzt werden. Fifigkeit und unternehmerisches Handeln wird in Deutschland, sollte es vom Pfad der Tugend abweichen, misstrauisch betrachtet. Die Parole heißt: Es kann nicht sein was nicht sein darf. Max Planck hat einmal gesagt: Fortschritt setzt sich nicht durch Überzeugung der Kritiker durch, sondern durch deren aussterben.

Übrigens ich habe mir einen BMW X5 beim „Vaddern“ bestellt und die Anzahlung, die ich auch beim BMW Mitarbeiter (JAWA) hätte zahlen müssen, bezahlt und zwischenzeitlich von einem Händler, der mir vorher bekannt war, die Auftragsbestätigung erhalten.

Berste Grüsse

Gercio

PS auch dieser Beitrag wird sichtlich „zerrissen“

#

Hi Gerico, willkommen im Forum,

das dein beitrag "zerissen" wird bist du wohl selber schuld. Wer so provokant bei einem ersten Besuch in einem Forum (denn das gilt sicherlich für alle Foren), der sollte sich nicht wundern, dass seine Argumente (sorry waren da überhaupt welche?) widerlegt werden.

Und da ich aus der Forschung komme und nicht wie viele hier berufl. mit Kfz zu tun habe, kann ich dir sagen, das Max Planck ne Menge von sich gegeben hat, da sollte man sich nicht irgendeine Rosine, die gerade paßt, rauspicken.

In diesem Sinne: viel Spaß mit dem neuen X5. Wann ist denn der vorraus. Liefertermin??

Gruß vom

DJ Dusch

😕

Hallo erstmal...

um es vorweg zu sagen: Ich mache weder Werbung für Vadder Abraham, noch möchte ich irgendjemanden, der bisher hier geschrieben hat etwas Schlechtes.

Grundsätzlich: Ich war auch am Kauf eines fahrzeuges bei abraham-automobile interessiert. Ich möchte mir einen Mazda CX-7 zulegen und dieses Fahrzeug würde nach der Rechnung von Vadder Abraham inkusive Überführung nur ca. 26.000 Euro kosten (statt 35400 bei Mazda)

Das sind 29 % Ersparnis...

ABER: ich kann nur jedem abraten hier zu kaufen, denn es kann einfach nicht seriös sein.

Die Fakten:

Hier melden sich Leute an, die einmal posten, aber nie wieder auf Postings antworten - dubiose Richter, dubiose Erstkäufer Marke Neuschmidt, Neumann ??? Ich gehe einfach davon aus, dass diese Leute vom Vadder dafür bezahlt werden, oder er es selber ist, der hier ein wenig positive Werbung machen will. DER BEWEIS, dass man dort (beim Abraham) seine Autos bekommt, ist aber bis heute nicht erbracht worden.
Liegt vielleicht daran, dass Neuschmidt mit seinem Sorento gegen einen Baum gefahren ist...? Vielleicht hat ihn der Vadder aber auch bei der Geldübergabe auf einem dunklen Parkplatz erdolcht 😕 Anyway, wir wissen es alle nicht.

Ich mache jetzt folgendes: Ich reiche sämtliche gefundenen Unterlagen bei SAT.1 ein. Dort gibt es so eine Sendung, die heißt AKTE 07. Die werden mit Sicherheit an so einer Story interessiert sein, und recherchieren. Wenn es alles seriös ist, wird mit Sicherheit ein Bericht laufen, wo alle Menschen günstig ihre Autos herberkommen können. Falls aber ein Betrüger dahinter steckt, wird dieser ganz schnell entlarvt und den Behörden vorgeführt - da hilft dann auch kein Richter a.D. mehr :-)

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin eine angenehme Schnäppchenjagd beim Autokauf und lasst Euch bloß nicht hinter das Licht führen...

Viele sonnige Grüße

P.S. wenn jemand einen MAZDA CX-7 günstig abzugeben hat, bitte melden !!!😁

Zitat:

Original geschrieben von spankfrank

Ich mache jetzt folgendes: Ich reiche sämtliche gefundenen Unterlagen bei SAT.1 ein. Dort gibt es so eine Sendung, die heißt AKTE 07. Die werden mit Sicherheit an so einer Story interessiert sein, und recherchieren. Wenn es alles seriös ist, wird mit Sicherheit ein Bericht laufen, wo alle Menschen günstig ihre Autos herberkommen können.

Das ist mal eine gute Idee 

Deine Antwort