20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karl.bodinet
Hallo zusammen,bin auch auf der Website von "Vadder Abraham" fündig geworden und zwar beim Link "Autogas" ! Da wird man zu der Firma "EcoFair-Cars" in Stuttgart weitergereicht, die ein lukratives Mietkaufsystem - 36 Monate für 35% des Listenpreises- anbietet, wobei nach Ende der Laufzeit durch aushändigen des KFZ-Briefs das Fahrzeug in das Eigentum des Nutzers übergeht.
Wer kennt dieses System und kann Erfahrungen damit berichten?Grüße!
Hi, karl.bodinet,
6er-Alf hat schon Recht. Das kannst du vergessen. Les dir mal die, zugegeben vielen, Seiten durch, dann weißt du auch warum. Man muß ja nicht immer alles 3x schreiben.
Gruß vom
DJ Dusch
Zitat:
Original geschrieben von Neckarwelle
Nach wie vor spannend, wie viele Neuanmeldungen sich in diesem Thread so tummeln.~
Na, ist doch klar. So wie ich das verstanden habe ist "der Anbieter aus Frankfurt" ja noch nicht lange im Geschäft und somit kommen immer wieder Interessenten auf seine Seite. Dazu kommt, je mehr wir posten um so eher kann man das Forum googlen.
Grüße vom
DJ Dusch
Zitat:
Original geschrieben von dj dusch
Na, ist doch klar. So wie ich das verstanden habe ist "der Anbieter aus Frankfurt" ja noch nicht lange im Geschäft und somit kommen immer wieder Interessenten auf seine Seite. Dazu kommt, je mehr wir posten um so eher kann man das Forum googlen.Zitat:
Nach wie vor spannend, wie viele Neuanmeldungen sich in diesem Thread so tummeln.~
Grüße vom
DJ Dusch
Motor-Talk ist zwar eine sehr beliebte Seite aber den Einfluß auf´s Googleranking sollte man nicht überschätzen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dj dusch
Na, ist doch klar. So wie ich das verstanden habe ist "der Anbieter aus Frankfurt" ja noch nicht lange im Geschäft und somit kommen immer wieder Interessenten auf seine Seite. Dazu kommt, je mehr wir posten um so eher kann man das Forum googlen.Zitat:
Grüße vom
DJ Dusch
@AutoMensch:
Googleranking hin oder her;
ich bin aber auf motor-talk erstmals gestoßen durch googeln auf der Suche nach:
www.automobile-abraham.de
und das ist gut so - denn dieser Thread ist fast die einzige Meinungsbildungs-Plattform am Netz zu dieser "Firma".
@deltaplus: Ging mir genauso - auf der suche nach günstigem Neuwagen stiess ich auf den Vadder. Nach kurzer Überlegung ob ich mein Geld gleich rausschmeisse oder nicht, habe ich in eine Suma 'automobile abraham forum' eingegeben - und dann bin ich hier gelandet - nix bei geizhals etc. Deshalb hoffe ich, dass weitere potentielle Interessenten hier lesen, bevor sie ihre ANzahlung leisten.
Gruss
ignatius
Zitat:
Original geschrieben von ignatius1960
Deshalb hoffe ich, dass weitere potentielle Interessenten hier lesen, bevor sie ihre ANzahlung leisten.
Das kann man wirklich nur hoffen.
~
Zum Abschluss
Hier haben wohl SEHR VIELE gelesen und wer die abraham-site besuchte, hat auch die "Adresse" in England lesen können (Suite C4 1st Floor, New City Chambers, 36 Wood Street, Wakefield, West Yorkshire, WF1 2HB) - hier tun sich dann mal noch ganz andere Foren-Infos auf, z.B. nachzulesen unter "http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-10671.html"
...auweia gibts da viele Firmen im Hause... 😰
Liebe Grüße an alle ~ null_7_elf ~
Zitat:
Original geschrieben von null_7_elf
Zum AbschlussHier haben wohl SEHR VIELE gelesen und wer die abraham-site besuchte, hat auch die "Adresse" in England lesen können (Suite C4 1st Floor, New City Chambers, 36 Wood Street, Wakefield, West Yorkshire, WF1 2HB) - hier tun sich dann mal noch ganz andere Foren-Infos auf, z.B. nachzulesen unter "http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-10671.html"
...auweia gibts da viele Firmen im Hause... 😰
Liebe Grüße an alle ~ null_7_elf ~
Hallo @ all,
bin heute auf dieses Forum gestossen, weil ich Vorgestern den "Vadder" im www. gefunden hatte und heute auf Anraten meines Autohändlers (Ford) die Finger davon lassen sollte. Ich wollte einfach einige Infos über den "Vadder" bekommen und habe mich deshalb durch alle posts gelesen - habe viel gelernt! Suche jetzt immernoch einen s-max und werde ihn vermutlich doch bei dem Händler meines Vertrauens kaufen.
Hat jemand noch eine andere Idee ausser "Autoundtechnik" usw?
Grüße aus Altendorf
Haaaaallihalllloooo Neuschmidt,
Was machen Sie?
Noch acht TAge dann haben wir Dezember
Hast Du Deienen TANKGUTSCHEIN über max. 1500,00 Euro schon eingelöst?
Zitat:
Suche jetzt immernoch einen s-max und werde ihn vermutlich doch bei dem Händler meines Vertrauens kaufen.
Hat jemand noch eine andere Idee ausser "Autoundtechnik" usw?
Grüße aus Altendorf
Hi,
kirchliche Mitarbeiter erhalten z.Zt. bei Ford bis zu 22% - Schwerbehinderte bis zu 27 % (kann auch für ehrenamtliche Helfer gelten) - und zwar nur auf Neuwagen ohne Tageszulassung die am Lager oder im Vorlauf sind - nicht auf Neubestellungen aus dem Katalog.
D.h. m.E., dass Ford dringend Abverkauf hoher Bestände braucht - wenn Du in die Richtung schast, wird evtl. auch der Händler Deines Vertrauens sein bestes Angebot noch nachbessern.
Gruss
ignatius
PS: S-Max ist schon ne geile Kiste...
Zitat:
PS: S-Max ist schon ne geile Kiste...
nanana 😉 2x rosenkranz *g*
Harry
Zitat:
@harry:Ich bin Protestant - mir ist schon vergeben...*s*
von MIR eh 😉