20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von felix11777

Also, dass war mal ein hilfreicher und anständiger Kommentar.
Ich will doch nur, dass die Leute sich nicht denken, "klar das der so redet, ist ja Konkurrenz!", sondern dass man sich hier hilft und ordentlich die Hintergründe aufzeigt. Jeder kann mal einen Fehler machen und auf irgendwelche Tricks reinfallen, sonst gäbe es die Gauner ja nicht. Und auch du, wenn nicht im Automobilgeschäft, hast mit Sicherheit deine Schwächen und wurdest bereits, wie jeder von uns, aus Geiz übers Ohr gehauen.
Woher weißt Du??? Klar habe ich mich auch schon mal verleiten lassen. Handelte sich bis jetzt aber nicht um existentielle Summen. Bin mir aber sicher, im hiesigen Usergewirr mit meinen 40 Lenzen eher ein älterer Herr zu sein und habe gewisse Lebenserfahrungen gesammelt. Daher darf ich mir sicher anmaßen, diverse Gedankengänge weiterzugeben. Was man im Laufe seines Lebens lernen sollte ist, dass es z.B. Qualität nicht zum Billigsttarif gibt, dass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Auge des Betrachters liegt, dass vermeintliche Samariter, die einen billigst das Leben schöner machen wollen eher das eigene Leben schöner gestalten möchten

und vor allem

dass die Autobranche sehr komplex und ein großer Tummelplatz für zwielichtige Gestalten ist.

Gruß, Wolf.

Hi Wolf,

schön, dass es hier wieder sachlich geworden ist.

Ich kann deinen letzten beiden Einträgen nur beipflichten und bin froh, dass mir mein "Bauchgefühl" oder war es doch das Hirn ;-) signalisiert hat sich erst mal über den Vadder zu erkundigen.

Bei der Autobranche fallen diese zwielichten Gestalten sicherlich aufgrund der Betragshöhe schneller auf als anderswo.

Noch krasser wird es bei Immobilien oder Wertpapieren. (hört hier aber nicht hin!).

Wie wäre es denn von den Autohändlern die sich hier im Forum tummeln mal die Autobild o.ä. aufzufordern dort ein Auto zu kaufen??

Gruß DJ Dusch

fragt mal die zahlreichen "IMS-Geschädigten" was mit ihren bankbürgschaften und anzahlungen passiert ist?!

Zitat:

Original geschrieben von Fachmann2

fragt mal die zahlreichen "IMS-Geschädigten" was mit ihren bankbürgschaften und anzahlungen passiert ist?!

Ach, Bürgschaft kannst du vergessen. Notar ist das einzige was sicher funktioniert

Zitat:

Original geschrieben von dj dusch

Zitat:

Ach, Bürgschaft kannst du vergessen. Notar ist das einzige was sicher funktioniert

was kostet das, der notar macht das bestimmt nicht umsonst? (die bank, übrigens auch nicht)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

was kostet das, der notar macht das bestimmt nicht umsonst? (die bank, übrigens auch nicht)

na ja ich denke bei einem Kia Picanto lohnt sich das nicht, aber bei einem Ferrari Mugello schon eher ;-)

Zitat:

Zitat:

na ja ich denke bei einem Kia Picanto lohnt sich das nicht, aber bei einem Ferrari Mugello schon eher ;-)

Auf den gibt´s in Schlumpfhausen sicher auch 20% Rabatt (bei 5% Anzahlung).

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Auf den gibt´s in Schlumpfhausen sicher auch 20% Rabatt (bei 5% Anzahlung).

Was dann ja in etwa bedeutet das man einen neuen Picanto als Anzahlung dalassen müsste 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 6er-Alf

Zitat:

Original geschrieben von teebeutel

wir urteilen hier über einen Vadder, obwohl noch keiner bestätigen kann, dass es sich um einen "Betrüger" handelt. Wie schon mal erwähnt im diesen Tread, sollte sich der bisher einzige bekannte Kunde vom Vadder melden. dann erst können wir urteilen.
Oh oh,
von "Betüger" hat hier keiner etwas behauptet :-))

Es wurde nur der Verdacht laut, dass es sich hier möglicherweise um ein nicht lauteres Angebot handeln könnte. :-)

Übrigens:
nach neuer Rechtssprechung, darf man einen Verdacht mit Nennung eines Namen äussern.
Aber dazu kommt demnächst von MIR etwas näheres dazu. :-)

Alf

So,

hier die Info zu Abraham

ich hatte eine Mail an diese Firma geschrieben.

Mit der Frage weshalb die Anzahlung sein soll und das dieses

Marktunüblich wäre.

Ich hatte dann einen Treuhänder meiner Bank, für die Kaufsumme angeboten,

jedoch keine Antwort erhalten.

Wahrscheinlich war mein Misstrauen zu offensichtlich, dass sich weitere
Kommunikationen für diesen Anbieter nicht mehr lohnen würden.

Vor zwei Jahren, als ich meinen SLK kaufte, hatte ich ein Angebot gefunden,
dass mir 28% auf den Listenpreis versprach !
Hier jedoch auch eine Anzahlung verlangt wurde,
dann !!! bei "Bereitstellung" der Rest auf dieses Konto (des Verkäufers). muss.

Mein Angebot, dass alles über meine Bank, Notariell abzuwickeln, wurde abgelehnt.

Der Anbieter damals war

"Dipl.-Ing. Lothar Lauer"

Meine Recherche bei GOMOPA.DE, erbrachte leider nichts gutes
über diesen Vermittler heraus.

Nun zum GAG an der ganzen Sache.
Dieser "Dipl.-Ing. Lothar Lauer" bietet wieder Fahrzeuge an,
dieses mal mit "nur" 5% Anzahlung.

Öffnet mal "dessen" Seite und staunt. :-)

www.autoundtechnik.com

Das hat natürlich absolut nichts mit unlauteren Angeboten zu tun.
WAs ich hier für alle klar verständlich mitteile. !! :-))

Jedoch habe ich die Verbraucherzentrale darüber informiert.
Damit diese Firmen nicht weiter im Internet diskriminiert werden. :-))

Alf

Zitat:

www.autoundtechnik.com

Alf

Huch😎 oh Wunder welch wundersam bekannte Seite sich da öffnen tut

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

www.autoundtechnik.com

Alf
 Huch😎 oh Wunder welch wundersam bekannte Seite sich da öffnen tut

Ähm, hab jetzt schon einen langen Tag hinter mir und auch eins, zwei Gläschen Wein, aber die Ähnlichkeit mit

http://www.automobile-abraham.de/

kommt das vom Wein?

DC

(Hab auch schon ein, zwei Gläschen Ruländer intus)
---

I had a dream last night, oh what a lovely dream it was -

tja, ich träumte von 10.000,- Euro Verdienstwunsch als Vertriebspartner meines Vadders.

Mein Vadder verdient nämlich doppelt:
1. an sogenanten Neuschmidts
2. an sogenanten Vertriebspartnern, denen stellt er eine Website zur Verfügung (gegen entsprechende Anzahlung)

Wie gesagt, nur ein Traum - ein Wunschtraum? - ein Albtraum? - eben nur ein verrückter Traum?, was solls.

Hello everybody,

this is hamburg calling (1 or 2 glasses of australian Shiraz Merlot later ;-)

Wie schön, dass der lodder (Matthäus) wieder aufgetaucht ist - wo Platz ist für einen Vadder, da passt auch ein Lodder hin: Und ich investiere im voraus die ersparten 35% in erlesenen Rotwein. Mich wundert langsam nix mehr - nur eins - warum kauft nicht der Zentralverband von KFZ-Handwerk und -Handel über einen Strohmann vom vadder (muss ja nur ein Picanto sein - Anzahlung von dreihundertirgendwas) und legt ihm ruckzuck das Handwerk. Alles Geld was von Lodder und Vadder abgesaugt wird landet schließlich nicht im Wirtschaftskreislauf, der uns allen zugute kommt, sondern in dem von Jersey, Guernsey oder den Caymans.

Gruss
ignatius

Das ist ja eine wirklich wichtige Information. Gratuliere Alf (das meine ich ernst).
Wenn man noch dazu nimmt das auch diese ecofairs.. PKW zum Kauf anbietet und gleichzeitig Partner von Abraham ist, dann wird die Sache doch rund und man kann aufgrund von Informationen und nicht nur Spekulationen ( auch wenn man natürlich insbesondere nach einigen Glas Wein auch mal spekulieren sollte) behaupten das unser Abraham nicht biblisch sondern eher "betrügerlich" ist.

Viel Spass noch beim Weintrinken.

Hoffen wir mal das "Neuschmidt" nicht auch noch bei autoundtechnik.com ein Auto kauft😉

Sehr schade, daß sich Betroffene ("Neuschmidt"😉 nicht wieder melden. Für mich sehr unverständlich, da er doch anonym bleibt. Auch sonst wundere ich mich, daß hier nicht mehr Abraham-Autobesteller auftauchen. Aber vielleicht traut sich einfach keiner, da einige User hier doch reichlich diffamierende und persönlich beleidigende Beiträge schreiben. Das muß doch nicht sein, oder? Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne andere mit Begriffen wie "hirnlos" etc. zu bezeichnen.

Bitte liebe Geschädigten, Noch-Wartenden oder auch Glückliche-Abraham-Autobesitzer: meldet Euch und berichtet über den Ablauf und/oder den Stand der Dinge.

Deine Antwort