ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 20" BBS Felge bestellt

20" BBS Felge bestellt

Themenstarteram 25. April 2008 um 11:00

Jetzt habe ich es doch gemacht. Mein Auto kommt zwar erst in einem viertel Jahr, aber egal.... Was man hat, das hat man. Und so sieht es dann aus, nur das Auto wird oxydgrau metallic und nicht ganz so tief. Reifen habe ich Pirelli Zero Nero in 255/30R20 genommen. Der Lastindex ist zwar nur 92 anstatt 93, aber das soll noch passen, meint mein Händler. Wie gefällt euch das Rad?

Andreas

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von hekroS5

Zitat:

Original geschrieben von hekroS5

 

genau auf diese antwort hab ich gewartet! danke!

oh verdammt! ich hab ja die dämpferregelung mit dabei! passen die trotzdem ohne das der reifen irgendwo schleift???

Bei Dämpferregelung gibt es keine Teil, die weiter in den Radkasten stehen als mit Normalfahrwerk.

Andreas

ich find die bbs ja schon nicht schlecht (und den preis sehr verlockend) noch besser gefällt mir aber die bbs ch.

hat die evtl einer am a5, oder zumind bilder davon?

hier schonmal ein konfigurator-bild.

Bbs-ch-audi-s-rs-coup-typ-b8
Themenstarteram 2. April 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich find die bbs ja schon nicht schlecht (und den preis sehr verlockend) noch besser gefällt mir aber die bbs ch.

hat die evtl einer am a5, oder zumind bilder davon?

hier schonmal ein konfigurator-bild.

Dann nimm die doch. Sieht bestimmt auch gut aus. Und wenn sie kein anderer drauf hat... umso besser. :)

Habe mir gerade bei SCC die passenden 20mm-Adapter besorgt. Damit werde ich die original 10mm-Adapter der BBS-Felgen auf der Hinterachse ersetzen. Die Bestelldaten: ein paar Scheiben 22261 für 74,79 Euro und 10 Schrauben M1415KE50S für 26,50 Euro plus Steuer und Porto.

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen