20" auf 8l
Moin ich wollte mal fragen ob das passt ne 8,5x20 ET 35 mit 1,5cm spurplatten ,tieferlegung ca. 80\60. Ich wollte vorne die kotflügel um schweißen lassen aber auch frage was für ein reifen müsste ich denn drauf fahren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Hier mal 20er vom Q7 (allerdings am Golf V) > Denke der Lochkreis sollte 5x112 sein.
Oh Gott, sieht das scheiße aus...
60 Antworten
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
Mfg
Jürgen
Naja, ein Kelheimer, das sagt schon alles.
Ich finds absolut hässlich!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
HAMMER!
Aber wie findet Ihr denn den? Finde dieser Zeitgenosse hat richtig gute Arbeit geleistet.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁HAMMER!
Aber wie findet Ihr denn den? Finde dieser Zeitgenosse hat richtig gute Arbeit geleistet.
Wenn der Innenraum schon Serie bleibt, warum dann nicht ein optisch viel besser passendes Serien-Navi statt dem optisch nicht passenden Nachrüst-Radio?
Und dann auch nochn Diesel ... wird ja der Hammer-Sound, wenn das Auto mit der Tuningshow-Optik dann nen Dieselsound abgibt.
Ich bin mal gespannt, ob der Verkäufer seinen Preis von mindestens (!) 18.000 EUR bekommt. Für das Geld gibt's immerhin auch einen originalen S3 Baujahr 2003 in Bestzustand mit deutlich weniger km.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Ja, die Farbe ist schön, Diesel ist auch gut. Die Front erinnert mich an den neuen Scirocco, genauso wie die Farbe. Das Heck ist hässlich. Radio passt garnet rein, das muss wenn dann schon original sein. Preis wär mir zu hoch.
die 20er sehen echt hammer geil aus.. ich finds top =)
Garagentoroptik in Hörmann - Blau...
Die 20er sind ja wohl echt der Hammer....aber fahren wollte ich damit nicht!
da_baitsnatcha
Sieht schon krass aus 😉 Jetzt noch das Nummernschild an die richtige Stelle und dann könnte er mir sogar gefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Sieht schon krass aus 😉 Jetzt noch das Nummernschild an die richtige Stelle und dann könnte er mir sogar gefallen 😁
Welchen meinst Du???
Boah 20er sehen ja mega Schwul aus.
Also mal im ernst das ist ja voll GAY!
18er sist genau DIE Bereifung auf nem A/S 3. Ne schöne Tieferlegung dann passt auch die Optik. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CoolJ
Boah 20er sehen ja mega Schwul aus.Also mal im ernst das ist ja voll GAY!
18er sist genau DIE Bereifung auf nem A/S 3. Ne schöne Tieferlegung dann passt auch die Optik. 😉
Hast wohl meine Tabelle gelesen..😉 Aber bald ist ja wieder 16" Zeit..🙁
Ich sach mal der mit dem Schwatten Felgen , in 20 das geht . Und der rest in Wagen Farbe .
Die Karre ist Coll , wenn ich nen Silberne hätte sehe der genau so aus.