20" Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design jetzt auch im S-Line-Paket ???

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

im Konfigurator stellte ich jetzt fest, dass die bisher gesperrte Kombination aus S line Sportpaket sowie S line Exterieurpaket mit dem "Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20" jetzt geht.

Ist dass ein Fehler im Konfigurator oder nun wirklich so bestellbar?

Dann müsste ich wohl meine Bestellung von vor 14 Tagen nochmal von 19" auf 20" ändern! Dies sollte doch noch möglich sein, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten und

liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Nur € 500 Aufpreis für 20 Zoll Räder am S-line... In NL kosten die 20 Zoll V-Speichen, wie gesagt, € 2.335 Aufpreis, das heisst an einer S-line mit serienmäsig 18 Zoll Räder. Ohne S-line ist die NL Aufpreis über € 4.000 🙁

Dafür, ist bei Euch in NL sicherlich die Anhängerkupplung für den Wohnwagen gratis, oder???😁😁

Gruß
Markus

49 weitere Antworten
49 Antworten

Gratuliere zum tollsten Felge 🙂

Ich möchte auf keinen Fall das auf- und anziehen der Reifen haben beim Wechsel von Sommerräder nach Winterräder. Und wegen Schneeketten Winterreifen nicht so breit und gross wie Sommerräder. 245/40R18 geht OK mit Ketten am AAS, aber grösser nicht mehr. Habe deswegen immer 2 Sets gehabt. Scheint mir auch am besten an für Felgen und Reifen.

Kosten sind niedriger denn Mancher mal denkt. Wieviel kosten die 20" Felgen Aufpreis? In NL € 2.335 Aufpreis an S-line. Für das Geld kaufe ich mir meistens einen Set Kompletträder 🙂 und habe denn die Serienfelge mit Winterräder.

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Weiß jemand eigentlich wie schwer die Rotorfelgen und die die V Speichen sind in 20"?

Die Aluminium-Schmiedefelge im 10-Speichen-V-Design in 20" wiegt ca. 12,6 kg. Eine Rotorfelge habe ich leider nicht, aber eine Aluminium-Gussfelge Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design in 20" wiegt dagegen ca. 14,8 kg. Hab beide mal mit einer Personenwage gewogen.

plgr65

Also Gewicht ohne Reifen nehm ich mal an 😉 Wieso hast Du die Felgen so rumstehen?

Zitat:

Kosten sind niedriger denn Mancher mal denkt. Wieviel kosten die 20" Felgen Aufpreis? In NL € 2.335 Aufpreis an S-line. Für das Geld kaufe ich mir meistens einen Set Kompletträder 🙂 und habe denn die Serienfelge mit Winterräder.

Der, der SLine aber sowieso wählt (wie ich) wegen den Sportsitzen, dem schwarzen Himmel und den Zierleisten Alu Matt gebürstet (die find ich superklasse!), der bezahlt für die felgen aber "nur" nochmals 500 EUR obendrauf. Ich hatte vorher die 5 Segmentspeichen gewählt, nach der Umbestellung ist das Fzg. sogar nochmal 200 EUR billiger geworden 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Zitat:

Der, der SLine aber sowieso wählt (wie ich) wegen den Sportsitzen, dem schwarzen Himmel und den Zierleisten Alu Matt gebürstet (die find ich superklasse!), der bezahlt für die felgen aber "nur" nochmals 500 EUR obendrauf. Ich hatte vorher die 5 Segmentspeichen gewählt, nach der Umbestellung ist das Fzg. sogar nochmal 200 EUR billiger geworden 🙂

Was ?? Du hast die 5 Segmentspeichen umbestellt ?? Das sind meiner Meinung nach die geilsten Felgen. Deshalb habe ich die bestellt :-) aber egal..... Wir haben / bekommen alle das schönste Auto. Heute nur noch fünf Wochen :-))

Zitat:

Original geschrieben von Earvin32

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Was ?? Du hast die 5 Segmentspeichen umbestellt ?? Das sind meiner Meinung nach die geilsten Felgen. Deshalb habe ich die bestellt :-) aber egal..... Wir haben / bekommen alle das schönste Auto. Heute nur noch fünf Wochen :-))

Jubb - hab ich. Die gibt's schon so lang, die hab ich zu oft gesehen. Sie sind schick, ja, aber reichen meiner Meinung nach nicht an die neue A6 Felge ran. Aber zum Glük sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt echt eintönig 😛

Nur € 500 Aufpreis für 20 Zoll Räder am S-line... In NL kosten die 20 Zoll V-Speichen, wie gesagt, € 2.335 Aufpreis, das heisst an einer S-line mit serienmäsig 18 Zoll Räder. Ohne S-line ist die NL Aufpreis über € 4.000 🙁

Zitat:

Dafür, ist bei Euch in NL sicherlich die Anhängerkupplung für den Wohnwagen gratis, oder???😁😁

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

Gruß
Markus

Hat jemand zufällig Fotos von einem dytonagrauen Avant mit den 10-Speichen V-Design Felgen?

Eigentlich hab ich die Rotorfelgen bestellt, aber wenn ich so diese Felgen sehe ..... 🙂

Gruß Olli

Wenn Du dich bis Anfang April gedulden kannst, dann steht der Rädertausch an. 

Image

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hat jemand zufällig Fotos von einem dytonagrauen Avant mit den 10-Speichen V-Design Felgen?

Finde ich die schönsten 20"- Räder, die Audi für den A6 im Angebot hat.

Ist vor allem auch mal was anderes 😉

Die meisten greifen doch eher zu den Rotorfelgen.

@BBDesignz
Hauptsache, ich hab die Bilder, danke!

Aber über Bilder in den nächsten Tagen wäre ich nicht böse .... muss auch nicht unbedingt daytonagrau sein 😉

Gruß Olli

http://www.pkw-online.de/A6-Avant-2011-schwarz.jpg

http://www.google.de/imgres?...

http://car.my-motion.de/.../...tronic-Bose-LEDER-Sportpaket-NAVI-.html

http://data.motor-talk.de/.../...3733194279337-6128327040772217585.JPG

Danke!

Aber irgendwie fehlt mir der WOW-Effekt. 😰

Deine Antwort