20.000 € für ein E300 ? Verrückt!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

E300

Der spinnt doch! Wer zahlt denn 20 Mille für solch ein Auto, auch wenn es Top Gepflegt aussieht.

36 Antworten

Also mal ehrlich, wenn ich 20 Mille für ein Auto investiren will,
dann doch bestimmt nicht für so eine alte Gurke.
Meiner Meinung nach will der Verkäufer nur sein Auto präsentieren.
Allerdings wird niemals jemand soviel Geld dafür ausgeben.

Eigentlich folge ich dem Motto. Gutes Auto guter Preis. Aber dieses Angebot ist eindeutig zu hoch angesetzt. Auch wenn er im 1ser Zustand ist.

Wer bestellt sich bitte so ein Auto mit nur 2 el. FH!?

Naja vielleicht ist es auch ein Schnäppchen und er hat eine 0 zuviel getippt. Ich versichere euch da rufen Experten an und fragen ob der Wagen 2000€ kosten soll 😉

Was ist letzte Preis 😁

Da steht doch:"Preis ist nicht verhandelbar" 😁

Aber schicke Hofeinfahrt wo der da steht 😮

Ähnliche Themen

Hallo,

auf Bild neun sieht man ja noch eine S-Klasse und noch einen W 124 er stehen, die schein auch Top gepflegt sind. Händler ??

Hatte ein 1989 Bj. 124er schon Airbag im Lenkrand ??

lg

Gab es zumindest als Sonderausstattung zu ordern, ich meine sogar im W123er schon.

... und 20Kilo würde ich in 5 Leben nicht für den Wagen ausgeben - für nen 500er oder AMG vielleicht...

Zum Airbag ein klares ja. Ich hatte mal einen W123 230 TE, Baujahr November 1982. Das gute Stück hatte einen Fahrerairbag, ABS, und Gurtstraffer.
Ich kann mich heut noch dafür in den A.... beißen das ich ihn wegen eines 520i (e34) im Jahre 1998 verkauft habe.
Ich war halt jung und brauchte das Geld...

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Also mal ehrlich, wenn ich 20 Mille für ein Auto investiren will,
dann doch bestimmt nicht für so eine alte Gurke.
Meiner Meinung nach will der Verkäufer nur sein Auto präsentieren.
Allerdings wird niemals jemand soviel Geld dafür ausgeben.

JA sehe ich auch so!

Antwortet auf keine Anfrage

Zitat:

Original geschrieben von Sternstricher

Zum Airbag ein klares ja. Ich hatte mal einen W123 230 TE, Baujahr November 1982. Das gute Stück hatte einen Fahrerairbag, ABS, und Gurtstraffer.
Ich kann mich heut noch dafür in den A.... beißen das ich ihn wegen eines 520i (e34) im Jahre 1998 verkauft habe.
Ich war halt jung und brauchte das Geld...

Gruß Mario

Joa, den W123er hätteste jetzt vergolden können und gefühlte 5 E34 davon kaufen 😉 .

Vor ca. nem Jahr stand im mobilede mal ein TEE zum Verkauf. Ausstattung umfangreich, Wagen äußerst sauber und gepflegt UND von Mercedes (genaue Bezeichnung mir entfallen, vielleicht was mit Classic Center... oder so) selbst mit Originalteilen vollständig überholt. In mancher Hinsicht also wie ein Neuwagen. Diese Auto sollte 17.000 E kosten. (Ich war echt am überlegen...)
Der hier zur Diskussion steht hat bei allem Ausstattungsumfang über zwei Jahrzehnte auf dem Buckel. Und selbst ungefahren oder sehr wenig gefahren altern am Fahrzeug versch. Bauteile. Wenn dieser Verschleiß berücksichtigt wird, dann sind 20.000 E sicher unangemessen.
Gruß,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von haemophil

Joa, den W123er hätteste jetzt vergolden können und gefühlte 5 E34 davon kaufen 😉 .

oder der W123 ist bereits in der Presse.

Man weiß es nicht :-)

fleibaka

Hat jemand eine Antort vom Verkäufer erhalten auf eine Anfrage ??

ICH nicht !

Scheinbar will er gar nicht verkaufen ??

Zitat:

Gab es zumindest als Sonderausstattung zu ordern, ich meine sogar im W123er schon.

... und 20Kilo würde ich in 5 Leben nicht für den Wagen ausgeben - für nen 500er oder AMG vielleicht...

Du nicht - andere wohl. Und wer auf Dauer das beste Geschäft gemacht hat, bleibt mal offen.

peso

PS: Ich finde diese - zu teuer / ich würde das nicht ausgeben / etc. einfach überflüssig. Diese unsinnigen Meinungen interessieren doch gar keinen und wenn derjenige den Wagen noch nicht einmal gesehen hat, ist das nur Geblubber.

Glaubt diese "Preisfachleute" denn wirklich, da kommt ein Dummer und bezahlt den Preis ? Da seid Ihr wohl eher die Dummen, dass Ihr nicht zugeschlagen habt.

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Du nicht - andere wohl. Und wer auf Dauer das beste Geschäft gemacht hat, bleibt mal offen.

peso

PS: Ich finde diese - zu teuer / ich würde das nicht ausgeben / etc. einfach überflüssig. Diese unsinnigen Meinungen interessieren doch gar keinen und wenn derjenige den Wagen noch nicht einmal gesehen hat, ist das nur Geblubber.

Glaubt diese "Preisfachleute" denn wirklich, da kommt ein Dummer und bezahlt den Preis ? Da seid Ihr wohl eher die Dummen, dass Ihr nicht zugeschlagen habt.

Deinen Post verstehe ich nicht - was ist daran schlimm, dass ich den nicht bezahlen würde und das auch noch Anderen zu verstehen gebe??? Viel interessanter ist die Frage, warum wir die Dummen sind, wenn wir nicht zugeschlagen haben? Das 20K zuviel für den Wagen sind sollte nicht nur uns Preisfachleuten auffallen, sondern sogar Dir!

MFG

P.S. Bedenke, dass das hier ne Limo ist - kein Cabrio und auch kein QP. Für max 10-12 bekommt man den in dem Zustand und fährt von der Differenz mit der Frau in den Urlaub oder kauf ihr gleich auch eine 200er Limo in akzeptablem Zustand...

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Zitat:

oder der W123 ist bereits in der Presse.

Man weiß es nicht :-)

fleibaka

Nana, wer wird denn gleich soooo negativ sein 😉 ich hoffe stets das Beste!

Deine Antwort