1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. 2 x Hertz ES 250 an Eton 2802?

2 x Hertz ES 250 an Eton 2802?

Hallo,

was haltet ihr von dieser Kombi?
Höre hauptsächlich Rock, Techno, Trance
Möchte sie geschlossen verbauen. Was haltet ihr von diesen Gehäusen: http://www.carhifi-teufel.de/...ossen-25cm-30liter-lg25-p-196.html?...

Kann die Teile leider nicht selber bauen.

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Passt der von der Tiefe bei dir in die Mulde? Ist eher ein Tiefbassspezialist, will aber nicht sagen, dass er nicht klingt. Der will aber auch Leistung sehen. Ob er ins von dir beschriebene Profil passt würde ich jetzt eher bezweifeln. Aber probiers aus.

Grüße

Jo, irgendwann wird AJstuttgart wohl seinen Raptor verkauft bekommen.

Jedenfalls scheints für alle, die hier nen Sub suchen, gleich mal ne PN zu geben 😁😁😁

Ahh, daher weht der Wind. Danke fürs Augen öffnen Martin😉

Sorry, aber da sehe ich jetzt nun nichts Verwerfliches - ich bin ja kein Händler!

Wenn hier jemand was sucht bzw. Fragen hat, welcher Sub zu seiner Stufe passt - was spricht dagegen?

Außerdem schreibe ich nicht pauschal jeden an - und an der 2802 würde das gut hinhauen!

ich glaub das war auch eher als Spass gemeint!

Bin für jeden Tipp dankbar!

War nicht negativ gemeint. Hab mich nur gewundert, wie jemand mit der Beschreibung plötzlich auf einen Raptor kommt. Wie gesagt, kann gefallen - muss aber nicht. Zweifel an der Tauglichkeit entsprechen nur persönlichen Eindrücken.

Kam aber sehr negativ rüber.

Abgesehen davon sollten PNs persönlich bleiben, wie der Name schon sagt.

Wieso? Was ist dabei dein angebotenes Gerät hier zu diskutieren? Zudem kam der Hinweis auf die PN von dir...

Für mich wäre der Raptor bei dem Musikgeschmack nix - ein anderer mags mögen. Wo is das Problem? Der TE muss selbst entscheiden, auf wessen Meinung er hört und welche Geräte er in die engere Wahl zieht und hoffentlich probehört. Wäre ich an seiner Stelle und es würde sich anbieten würde ich sicher auch deinem Raptor ne Chance geben.

Tut mir leid, aber für mich klingt es als ob du Gründe hast, dass hier nicht über dein Angebot gesprochen wird. Ich machs jedenfalls öffentlich, wenn ich jemandem was anbiete, denn ich hab nix zu verstecken...

Ansichtssache!

Ich hab eben auch schon erlebt, dass es dann öffentliche Preisdiskussionen gab und das ist dann das letzte.

Aber wie gesagt - der TE muss entscheiden, was er kaufen will und für welchen Preis.

Ich selber kann nur Gutes über den Bass sagen, vor allem im Bandpass-Gehäuse, will jetzt aber was anderes, weil mir meine Kiste einfach zu groß ist.

Über den Preis sollte man sich per PN einigen - das sehe ich genauso. Aber du verkaufst doch auch kein billig-Ebay Woofer sondern einen Raptor. Daher hat mich diese Geheimnistuerei skeptisch gemacht.

Das hat nichts mit unseriösen Angeboten zu tun.
Wenn, dann verkaufe ich eh' am liebsten von Angesicht zu Angesicht!

Aber okay - ich habe eben schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die den Preis öffentlich diskutiert oder die angebotenen Sachen schlecht gemacht haben.

In anderen Foren geht das gar nicht mehr, weil nur noch der TE Zugriff auf sein Angebot hat.

Aber genug OT geredet...

Zurück zum Woofer!

Deine Antwort