ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. 2 Wege lautsprecher mit led´s verbauen und ein paar fragen zu...

2 Wege lautsprecher mit led´s verbauen und ein paar fragen zu...

Themenstarteram 2. März 2010 um 22:30

Hi, ich habe mir ein paar Lautsprecher besorgt hoch und Mittel Ton, ich möchte die in der Selbst gebauten Mittelkonsole verbauen.. muss ich zwischen den Lautsprechern dann noch eine Holzplatte machen wegen dem Schall? und ist es erlaubt die led´s beim fahren Anzuhaben? und soll ich sie mit dem dünem Kabel was bei ist verkabeln oder mit einem extra Audio Kupferkabel?

hier Daten der LSP

Die beiden Car-Lautsprecher sind knüppelharte Schlagstöcke mit einer dekorativen Außenwirkung.

 

Klangtechnisch neigen die beiden 16,5cm-Speaker zu ungehaltenen Basspfeifen von bis zu 92dB Schalldruck bei 130W RMS Leistung. Das Ergebnis des Einsatzes wertiger Materialien und eines ausgereiften Produkt-Designs mit einer bestens versteiften Membran, einer langen Schwingspule und einer soften Aufhängung.

 

Optisch setzen die beiden Lautsprecher-Abdeckungen mit je 6 blauen LED´s ein ausnehmend stylishes Highlight auf Tuning-Shows, Messen und ähnlichen Anlässen.

 

Top-Features :

16,5cm (6,5") 2-Wege Koaxial-Lautsprecher mit 600W max. Leistung – entspricht 130W RMS

hoher Schalldruck: 92dB

stylisher blauer Lichteffekt - 6 LED´s pro Abdeckung – feiner Widerschein auf der silberfarbene Injection-Cone-Membran

Eigenschaften :

Frequenzgang: 60Hz bis 20 kHz

Impedanz: 4 Ohm

Gummi-Sicke für hohe mechanische Belastbarkeit

Ferrofluid-gekühlte Dome-Hochtöner für hohe elektrische Belastbarkeit

Lieferumfang :

2 x Lautsprecher

2 x Lautsprecher-Abdeckungen mit LED

Montagematerial

deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)

Abmessungen :

16,5cm (6,5") Lautsprecher

Einbautiefe: 57mm

Lochabstand: 157mm

Einbaudurchmesser: 142mm

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wanker89

Ich frage mich wieso auf HiFi messen die hersteller auch boxen in der hutablage verbauen???! Aber du scheinst es besser zu wissen als so manche HiFi Hersteller. ..............

Du scheinst es eher besser zu wissen als das ganze FORUM :D:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 7. März 2010 um 19:58

http://cgi.ebay.de/...820QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... 

wenn das Geld schon knapp ist, lieber in die Abdichtung des Autos stecken, wenn schon die Heckpappe aufweicht...

am 11. August 2011 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von V-Lektriker

wenn das Geld schon knapp ist, lieber in die Abdichtung des Autos stecken, wenn schon die Heckpappe aufweicht...

.

 

Denkst Du, daß dies nach eineinhalb Jahren noch irgendjemand interessiert :confused:

ja denke ich, denn das ist keine Frage der Zeit, sondern der Einstellung generell beim Autobasteln.

1000 Euro für Hifi, aber kein Geld für die Karosse, ist ja oft so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. 2 Wege lautsprecher mit led´s verbauen und ein paar fragen zu...