2 USB-Anschlüsse im Fond
Hallo
habe meinen mit der Option "2 USB-Anschlüsse im Fond" bestellt und hole ihn am 09.11. in Sindelfingen ab. Der 12V-Anschluss vorne beim Fahrer ist ja nicht mehr da, ich meine aber, ein Foto gesehen zu haben, dass im Font bei der gewählten Option zusätzlich ein 12V-Anschluss vorhanden ist. Ich meine nicht den im "Kofferraum", der ist ja da.
Hat jemand zufällig diese Option und kann ein Bild reinstellen; das vorerwähnte habe ich leider nicht mehr gefunden.
Vielen Dank und Grüße
Beste Antwort im Thema
Jepp genau wie du es sagst...
Hier 2 Bilder:
25 Antworten
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Bis 08/2017 wurde wohl das Modul benötigt, ab 08/2017 ist die SIM-Karte-Aufnahme im Handschuhfach integriert. Ich hatte auch mal ein Bild gefunden, nur leider nun nicht mehr
Auf der Mercedes-Seite gefunden:
Telefonanbindung
Herstellen einer Verbindung
Stellen Sie mühelos Verbindungen her, wo immer Sie sind.
E-Klasse Limousine (03.2016 - 08.2017) <= bis 08/2017
Aha, das heißt, es gibt aktuelle E-Klassen mit rSAP-Modul in der Mittelkonsole und welche mit rSAP versteckt im Handschuhfach? Das ist eine neue Info. Denn der Passion-Blog-Link gibt diese Information nicht her.
Zitat:
@ichfahrealsobinich schrieb am 31. Okt. 2017 um 14:7:24 Uhr:
Wenn man ein rSAP-Handy per Bluetooth verbindet, ist der Vorteil der Anbindung an die Außenantenne allerdings dahin.
Anbindung an die Außenantenne geht auch per Bluetooth, allerdings muss das Handy das Bluetooth Protokoll SAP können. Sind hauptsächlich Samsung-Telefone, es gibt aber auch eine App für gerootete Android-Telefone, Apple unterstützt es nicht. Das integrierte Telefon-Modul im Auto krallt sich dann die SIM-Karte im Telefon über Bluetooth, ist dann im Prinzip so wie wenn du deine SIM ins Auto steckst. Deshalb wird dann auch die Antenne vom Auto verwendet.
Denke das liegt am Wechsel 08/2017 - ich finde diese Bild nicht mehr verdammt - da war das schön zu sehen. Es war sogar ein SIM-Adapter dabei