2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Ist jetzt eigentlich schon ein Datum fest? Ich werde jedenfalls zusehen, dass ich dabei bin. Gibt's eigentlich keine "Anfänger" Aufkleber am Ring zu kaufen? 😁
Wieviele Runden habt ihr eigentlich beim 1. Treffen gedreht?
Sven
oder früher. Burni, münster und ich wollten wohl schon Anfang August wieder hin (Ende Juli schaffe ich nicht, weil ich auf Ischia bin)
Und keine Sorge: da ich ja dann, wenn ich denn fertig werde, meinen Wagen mit K04 etc. antreten lasse, muss ich mich erstmal daran gewöhnen, knapp 380 Nm und 270 PS zu haben bei nem Frontkratzer. Zumindest die erste Runde werde ich sehr leasure angehen lassen. Lieber hinterher doofe Sprüche bekommen, als ausgelacht zu werden und Kopfschütteln ernten, weil man die Karre sehr ungalant zersägt hat
@nos. auf jeden Fall Bescheid sagen, ich wohn ja um die Ecke ... mal so eben zum Ring ist wie zum Bäcker 😁
S.
Ähnliche Themen
ja servus....bin in jedem fall auch früher als september dabei....sagt mal bescheid, wenns los geht, von mir ist auch nicht wirklich weit..außerdem will ich mein neues fahrwerk möglichst früh austesten
gruß
arnd
Zitat:
Original geschrieben von strost
@nos. auf jeden Fall Bescheid sagen, ich wohn ja um die Ecke ... mal so eben zum Ring ist wie zum Bäcker 😁
S.
Ja Mensch, dann lade uns doch mal alle ein ! Ein Wochenende auf dem Ring, und Übernachtung sowie Verpflegung bei Stefan. 😁
ja stimmt ringe hatt hh auch.....aber die ganzen ampel und der gegenverkehr!?!?!?? ich weiß ja nicht!!!!
na, in Hamburg kann man ja auch unterirdisch im Elektronensynchroton mächtig Gas geben. Aber legt Euch nicht mit den beschleunigten Elektronen an, die sind eh schneller😁
@Nimo: OK, wir nehme den 6.8.😁
Was ist den nun mit Sonntag? Hat keiner Lust? Muss zwar Sa. noch einige Biere zu mir nehmen, gehe aber frühzeitig nach Haus! -Was man nicht alles tut für die Grüne Hölle!
Wetter soll übrigens ziemlich gut werden! 24°C und bestimmt gute Asphalt Temp. ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ja Mensch, dann lade uns doch mal alle ein ! Ein Wochenende auf dem Ring, und Übernachtung sowie Verpflegung bei Stefan. 😁
Hallo!!! Will ich meine Bude anschließend renovieren??? 😁