2 Tackt Roller wird langsamer wenn er wärmer wird ????
Hallo , liebe Leute
Ich habe hier eine 2 Tackt Roller , der hat einen leistungs verlust wenn er wärmer wird, ich weis einfach nicht weiter....
also Vario + Lüfterrad und Kupplung und Riemen sind nagel neu.
Benzihnfielter ist neu.
Luftfielter+Zündkerze ist neu
Nagelneuer Auspuff
cdi ist offen
Vergaser gereinigt etliche male eingestellt wenn er warm war (hat nichts gebracht) er läuft rund springt sofort an geht nicht aus aber Leistung ist nach ca. 1km weg , wenn der Roller kalt ist rennt der wie eine 1. aber wenn der Warm wird läuft der wie ein Sack Nüsse (Anzug weg , Endgeschwindigkeit weg)
habe auch verschiedene vergaser düsen getestet, genauso wie etliche gewichts varianten bei der Vario. und und und ........................
Beste Antwort im Thema
Ich kann erstmal nur vorschlagen alles Richtung Originalkonfiguration zurück zu basteln. Rumfummeln und tunen kann man später schrittweise.
Die Flächen des Wandlers sehen seltsam aus. Warum ist die Innenseite so hell? Es schaut so aus, als ob der Riemen gar nicht richtig runter kommt.
Diese Mischung der Gewichte.. da hat jeder seine eigene Meinung. Ich selbst wüsste nicht, was man damit anderes als einen unrunden Lauf bezwecken sollte.
33 Antworten
Ich mische inzwischen nicht mal gleiche Gewichte von verschiedenen Herstelle, das kann, muss aber nicht klappen. Die Ergebnisse können von "klemmern" in dem Wandler bis zu völligem Versagen der Technik führen.
Viel Spaß beim fahren und immer schön vorsichtig!
Hab das selbe problem seit neustem.. habe meine komplette variomatik ausgetauscht ausser den wandler, bestelle mir montag nen neuen dann berichte ich
Zitat:
@Corona------ schrieb am 26. August 2017 um 20:21:35 Uhr:
Hab das selbe problem seit neustem.. habe meine komplette variomatik ausgetauscht ausser den wandler, bestelle mir montag nen neuen dann berichte ich
Bestelle dir aber kein Schrott von 2Xtreme oder Citomerx ... Nimm RMS als Alternative , die Marke ist ok 🙂
Nene, ich bestelle mir von meinem 2rad händler einen kompletten originalen wandler 🙂 habe auch keine lust auf den china schrott