2 Subwoofer anschließen?
Servus!
Hab mal ne Frage, weil ich mir ned ganz sicher bin.
Kann man 2 Subs mit normaler Schwingspule genauso behandeln wie einen mit Doppelschwingspule?
Angenommen ich hol mir zwei mit single coil 2 ohm Wiederstand und schließ die zusammen auf 1 Ohm an meinen Monoblock. Funzt das oder hab ich da was falsch verstanden?
Vielen dank,
Alex
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ja wollte einen 20er und einen 16er jeweils im GG in den Türen verbauen. Auf alle Fälle den 16er, das er von den Frquenzen des 20er Abgeschirmt ist. muss halt dann sehen wie ich die Verkleidung zum Blech absolut Luftdich ABER dennoch demontierbar anbringe... Evtl mit Fenster-Kompriband. Wird zur Luftdichten RAL-Montage verwendet... Was für Fenster gut ist, wird meien Komponenten nicht schaden.
Danke, auf jeden Fall für den Tipp, wen ich da anschreiben kann.
Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn man sich helfen lässt. Im gegenteil, nur so kann man selbst was lernen.
Werd den fortissimo auf alle Fälle mal anschreiben. Meine sogar schon mal einen BP-Beitrag von ihm gelesen zu haben. Ging da, meine ich um einen E46 BMW auch mit JL Sub.
Werd den auf alle Fälle selbst bauen, aber wenn ich mir von ihm Pläne holen kann, ist das natürlich auch super! Was kostet mich denn der Gute pro Stunde?
Jetzt muss ich eh erst mal dämmen und das sollte/muss fertig sein, bevor es noch kälter wird. Wegen verarbeitung und so... Garage, leide nicht beheizt... =(
Kann mir keiner sagen ob die Woofer für mein vorhaben geeignet sind?
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Alex
Garage, leide nicht beheizt... =(
Es gibt solche Aufsätze für auf Gasflaschen ! Wärmstens zu empfehlen ! Die sind stärker als Heizlüfter.
Aber noch ist es ja nicht Winter !
hab Fortisimo ne mail geschrieben. Noch nix gehört.
Und den Usernamen von oli klett bräucht ich noch, bitte.
Danke.